Spielort ist Kiew.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Normalerweise die Engländer, ABER da ich fürs Halbfinale 06 Revanche haben und den Negativrekord in Pflichtspielen gegen sie brechen will, wünsche ich mir die Italiener! Außerdem sehe ich uns auch das erste Mal wirklich in der Lage, sie zu besiegen!!
Ich fände England besser - sollte dann Deutschland verlieren, wäre es nicht so schlimm. Andernfalls wären dann die ganzen tollen und friedlichen "Patrioten" wieder zutiefst gekränkt und würden wieder zu "Pizza-Boykott" u.ä. aufrufen und ihren Frust an den hier lebenden "Ittakern" auslassen...
Ich fände England besser - sollte dann Deutschland verlieren, wäre es nicht so schlimm. Andernfalls wären dann die ganzen tollen und friedlichen "Patrioten" wieder zutiefst gekränkt und würden wieder zu "Pizza-Boykott" u.ä. aufrufen und ihren Frust an den hier lebenden "Ittakern" auslassen...
naja, ein paar frotzeleien sollte, nein
muss man sich schon gefallen lassen,
solange das ganze im rahmen bleibt.
und die riesenpizza vom milano werd
ich mir auch weiter schmecken lassen
aber nur, wenn sie nicht plötzlich auf
den teller passt![]()
Wie unterschiedlich doch Hymnen sein können.
Ich hoffe echt auf ein gutes Spiel. Wird mal wieder Zeit nach den letzten Graupenkicks.
Come on England! Hoffe auf ein Halbfinale gegen England.
und schon fast lügen gestraft.
![]()
Wenns so weiter geht, bin ich zufrieden![]()
Edit: Die ersten 4 einhalb Minuten schon besser als das komplette Spiel gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.