Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:2 Heimniederlage gegen F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Lasst die Köpfe nicht hängen Jungs und Mädels! Allzuweit sind die anderen Mannschaften vor uns zum Glück nicht entfernt. Jetzt heisst es für den Trainer, die Mannschaft wieder aufbauen und einschwören auf Wolfsburg. Denn dort müssen wir Punkten! Die erste Halbzeit gestern war relativ gut, nur hat dann die Mannschaft sichtbar den Faden verloren. Frankfurt hat es gut gemacht und unseren ballführenden Spieler mit zwei drei Mann attackiert. Gerade das haben wir nicht gemacht. Das muss sich ändern.

Ich hatte gestern nach dem Spiel tränen in den Augen. weniger wegen der Leistung als viel mehr, dass lediglich 2 Spieler zu den Fans gegangen sind. Gerade die beiden jüngsten. Das hat mich traurig und nachdenklich gemacht

Ich hatte gestern nach dem Spiel tränen in den Augen. weniger wegen der Leistung als viel mehr, dass lediglich 2 Spieler zu den Fans gegangen sind. Gerade die beiden jüngsten. Das hat mich traurig und nachdenklich gemacht
Lass mich raten welche beiden das waren? Die beiden die vorher in UNSERER Jugend gespielt haben??

danke...tomtom...hab es eben auch gefunden...die frage hätt ich mir sparen können, denn auf diesen Spruch kann man ja in die tonne klatschen...genauso wie den danach...die sollen lieber ihren support der mannschaft zu kommen lassen und nicht der gegnerischen mannschaft....

vielleicht haben sie auch Angst...ausgebuht zu werden, da sie wieder versagt haben...
dann kann man aber doch trotzdem auf dem weg in die Kabine kurz stehen bleiben, richtung westkurve gucken und klatschen, wenn auch mit gesenktem Haupt. oder?

...ich denke aber, dass de Wolle das wieder hin bekommt...
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
default_wink.png

dann kann man aber doch trotzdem auf dem weg in die Kabine kurz stehen bleiben, richtung westkurve gucken und klatschen, wenn auch mit gesenktem Haupt. oder?

Das stimmt, da war nicht grade viel Verbundenheit mit den Fans zu spüren. Zum Beispiel ein Blank der imho ein schlechtes SPiel gemacht hat, ist soagr halbwegs vor die Kurve gekommen und hat leicht applaudiert, der Rest einfach in die KAbine, aber ok, waren wohl auch fertig, sollte mand enen nicht zu übel nehmen.

was war das? Melde mich auch jetzt erst, weil ich nach gestern Abend keine grosse Lust oder Motivation für IRGENDETWAS verspürt habe, habe weder TV-Szenen noch wirklich viele andere Eindrücke (Posts) hier im Forum, einzig die RP und Online-Berichte gelesen, kann nur das widergeben, was ich nach dem gestrigen Spiel empfinde und ich glaube, es reicht langsam mal für Prognosen für den FCK 2005! Es reicht einfach! Auch ich nehm mich da auf keinen Fall raus: Freue mich nach der 1:2-Niederlage in München aufgrund der Art und Weise, wie endlich wieder eine MANNSCHAFT auf dem Spielfeld steht und dagegen hält, nicht einmal drei Tage später kann die Mannschaft dem Druck nicht standhalten und fällt wieder einmal total auseinander. Es ist zum KOTZEN, diese Kommentare einzelner Spieler danach wieder zu hören, sowas hören wir SEIT MONATEN!! Ob unglücklich, ob glücklos - ich sage, gegen Frankfurt war die erste Hälfte absolut okay - für unsere Situation - da haben wir zweifelsohne dagegen gehalten und waren ebenbürtig, danach aber kamen wir aus der Kabine und die ganze zweite Halbzeit über kam dann nichts, aber auch gar nichts mehr - bis zum Lutscher-Treffer von Seitz. Ich weiss auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Mal kommt die Hoffnung auf nach solchen Spielen wie gegen München, zuvor vielleicht gegen Leverkusen, wo man dann schlussfolgert, dass mit dieser gewonnenen Moral in den nächsten Spielen Punkte eingefahren werden können, aber es passiert einfach NICHTS!

Natürlich liegt´s an der Klasse, gestern fehlte es aber wieder an so vielem - wo waren die Führungspersönlichkeiten (schnelle Antwort: ES GIBT KEINE!), wo war das Aufbäumen nach den Gegentoren? Wo waren bestimmte Spieler, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will? Wo war dieser letzte Funke, den man nicht verspürt hat nach den Gegentreffern, um zurückzukommen? Solche Zeiten sind wohl endgültig vorbei bzw. werden immer, immer weniger...

Der Support war in Hälfte eins durchaus plausibel, man hielt gut dagegen, aber nach den Toren war klar, dass nur noch wenig ging, dazu ist die Stimmungslage bei vielen scheinbar einfach zu krass. Die Zeiten haben sich geändert und auch viele Fans denken nicht mehr so im Interesse des FCK, in erster Linie an sich. Ich habe nach dem 2. Gegentor auch kaum mehr Motivation gefunden, ehrlich gesagt, auch, weil über gute 40 Minuten GAR NICHTS PASSIERTE. Man hätte einschlafen können, bei diesem Spiel in Hälfte zwei! Wo war das angekündigte Feuer? Wo war der letzte Wille von JEDEM? Die Eintacht-Fans haben super supportet, auch kein Wunder - vor und nach dem Spiel aber wieder typisch SGE!

Sorry, aber wie schon so oft gesagt, man steckt bei dieser Mannschaft einfach nicht drin. Gegen eine so schwache Eintracht zu verlieren, das war ein erneuter Schlag ins Gesicht! Ein Schlag, der eine erneute Derbyniederlage bedeutete und gleichzeitig besagt, dass nun seit 12 Heimspielen kein Sieg mehr rausgesprungen ist - im Gegenteil: Fast nur Niederlagen! Wo ist die Mannschaft, die sich gegen den Abstieg als EINHEIT stemmt? Wo sind die Typen und wann legen manche endlich ihre Eitelkeiten ab und konzentrieren sich voll und ganz auf den Verein??

zum Schiri: Wie der Kicker ihn heute mit einer Note 2,5 bewerten konnte, ist mir ja schleierhaft, aber gut, vom Kicker ist man anderes ja nicht gewohnt. Auf die angebrachte Rote Karte für Jones geht sowieso keine Zeitung ein, den fällig gewesenen Elfer kehren einige unter den Teppich, so geht´s natürlich auch.

TROTZDEM aber kann das kein ALIBI für diese unterirdische, konzeptlose Leistung in Hlzt. zwei sein!! Das Abwehrbwollwerk aus Frankfurt hielt über 85 Minuten, dann kam -u.a. mit Halfar- etwas Gefahr auf, mehr war nicht mehr drin. Das kann es doch nicht sein! Man kann doch nach einem Gegentor doch nicht so auseinander fallen! Sie haben dann einfach aufgehört Fussball zu spielen, kaum zu glauben und für mich noch immer nicht zu verstehen - bin immer noch innem leichten Schockzustand...

Fakt ist, dass man so schlicht und einfach absteigt! Da können noch so viele positive Aspekte genannt werden, es müssen SIEGE und PUNKTE her, die aber nicht kommen! Jetzt erst Recht? Von meiner Seite gerne, ich geb alles - ich frag mich langsam echt, ob die Spieler im Kader nicht wollen oder es doch nun doch einfach nicht besser können... Ich habe keinen Plan, bin ziehmlich ratlos und leer und wie gesagt, Prognosen sind mittlerweile ein WITZ bei diesem "Team"! FCK 2005 - Man weiss nie, was rauskommt...
default_icon_rolleyes.gif

was war das? Melde mich auch jetzt erst, weil ich nach gestern Abend keine grosse Lust oder Motivation für IRGENDETWAS verspürt habe, habe weder TV-Szenen noch wirklich viele andere Eindrücke (Posts) hier im Forum, einzig die RP und Online-Berichte gelesen, kann nur das widergeben, was ich nach dem gestrigen Spiel empfinde und ich glaube, es reicht langsam mal für Prognosen für den FCK 2005! Es reicht einfach! Auch ich nehm mich da auf keinen Fall raus: Freue mich nach der 1:2-Niederlage in München aufgrund der Art und Weise, wie endlich wieder eine MANNSCHAFT auf dem Spielfeld steht und dagegen hält, nicht einmal drei Tage später kann die Mannschaft dem Druck nicht standhalten und fällt wieder einmal total auseinander. Es ist zum KOTZEN, diese Kommentare einzelner Spieler danach wieder zu hören, sowas hören wir SEIT MONATEN!! Ob unglücklich, ob glücklos - ich sage, gegen Frankfurt war die erste Hälfte absolut okay - für unsere Situation - da haben wir zweifelsohne dagegen gehalten und waren ebenbürtig, danach aber kamen wir aus der Kabine und die ganze zweite Halbzeit über kam dann nichts, aber auch gar nichts mehr - bis zum Lutscher-Treffer von Seitz. Ich weiss auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Mal kommt die Hoffnung auf nach solchen Spielen wie gegen München, zuvor vielleicht gegen Leverkusen, wo man dann schlussfolgert, dass mit dieser gewonnenen Moral in den nächsten Spielen Punkte eingefahren werden können, aber es passiert einfach NICHTS!
Natürlich liegt´s an der Klasse, gestern fehlte es aber wieder an so vielem - wo waren die Führungspersönlichkeiten (schnelle Antwort: ES GIBT KEINE!), wo war das Aufbäumen nach den Gegentoren? Wo waren bestimmte Spieler, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will? Wo war dieser letzte Funke, den man nicht verspürt hat nach den Gegentreffern, um zurückzukommen? Solche Zeiten sind wohl endgültig vorbei bzw. werden immer, immer weniger...

Der Support war in Hälfte eins durchaus plausibel, man hielt gut dagegen, aber nach den Toren war klar, dass nur noch wenig ging, dazu ist die Stimmungslage bei vielen scheinbar einfach zu krass. Die Zeiten haben sich geändert und auch viele Fans denken nicht mehr so im Interesse des FCK, in erster Linie an sich. Ich habe nach dem 2. Gegentor auch kaum mehr Motivation gefunden, ehrlich gesagt, auch, weil über gute 40 Minuten GAR NICHTS PASSIERTE. Man hätte einschlafen können, bei diesem Spiel in Hälfte zwei! Wo war das angekündigte Feuer? Wo war der letzte Wille von JEDEM? Die Eintacht-Fans haben super supportet, auch kein Wunder - vor und nach dem Spiel aber wieder typisch SGE!

Sorry, aber wie schon so oft gesagt, man steckt bei dieser Mannschaft einfach nicht drin. Gegen eine so schwache Eintracht zu verlieren, das war ein erneuter Schlag ins Gesicht! Ein Schlag, der eine erneute Derbyniederlage bedeutete und gleichzeitig besagt, dass nun seit 12 Heimspielen kein Sieg mehr rausgesprungen ist - im Gegenteil: Fast nur Niederlagen! Wo ist die Mannschaft, die sich gegen den Abstieg als EINHEIT stemmt? Wo sind die Typen und wann legen manche endlich ihre Eitelkeiten ab und konzentrieren sich voll und ganz auf den Verein??

zum Schiri: Wie der Kicker ihn heute mit einer Note 2,5 bewerten konnte, ist mir ja schleierhaft, aber gut, vom Kicker ist man anderes ja nicht gewohnt. Auf die angebrachte Rote Karte für Jones geht sowieso keine Zeitung ein, den fällig gewesenen Elfer kehren einige unter den Teppich, so geht´s natürlich auch.

TROTZDEM aber kann das kein ALIBI für diese unterirdische, konzeptlose Leistung in Hlzt. zwei sein!! Das Abwehrbwollwerk aus Frankfurt hielt über 85 Minuten, dann kam -u.a. mit Halfar- etwas Gefahr auf, mehr war nicht mehr drin. Das kann es doch nicht sein! Man kann doch nach einem Gegentor doch nicht so auseinander fallen! Sie haben dann einfach aufgehört Fussball zu spielen, kaum zu glauben und für mich noch immer nicht zu verstehen - bin immer noch innem leichten Schockzustand...

Fakt ist, dass man so schlicht und einfach absteigt! Da können noch so viele positive Aspekte genannt werden, es müssen SIEGE und PUNKTE her, die aber nicht kommen! Jetzt erst Recht? Von meiner Seite gerne, ich geb alles - ich frag mich langsam echt, ob die Spieler im Kader nicht wollen oder es doch nun doch einfach nicht besser können... Ich habe keinen Plan, bin ziehmlich ratlos und leer und wie gesagt, Prognosen sind mittlerweile ein WITZ bei diesem "Team"! FCK 2005 - Man weiss nie, was rauskommt...

Ich fuehle mit Dir und stimme Dir 100% zu!

FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Wir dürfen jetzt nicht in Trauer machen“

Das Aufbäumen blieb schließlich erfolglos: Die letzte Chance vergab Ferydoon Zandi in der Nachspielzeit, dann stand die bittere 1:2 (0:0)-Heimniederlage des 1. FC Kaiserslautern gegen Eintracht Frankfurt fest. Damit bleibt der FCK Tabellenletzter. Dennoch denkt bei den „Roten Teufeln“ keiner ans Aufgeben. „Jetzt erst recht“ – so das einhellige Motto.

Selbstverständlich war die Stimmung unmittelbar nach der Partie zunächst mal auf dem Nullpunkt: „Wir haben uns in zehn Minuten alles kaputt gemacht, was wir uns in den letzten drei, vier Wochen aufgebaut haben“, sagte etwa Kapitän Marco Engelhardt und bezog sich auf die beiden Gegentore nach der Pause durch die Frankfurter Markus Weissenberger und Francisco Copado. Linksverteidiger Stefan Blank war ebenfalls bitter enttäuscht: „Wir haben im Moment – auf deutsch gesagt – die Scheiße am Stiefel.“

Sonst hätte es gegen die Eintracht mit Sicherheit mindestens zu einem Punkt gereicht. Vor allem vor der Pause war der FCK klar die bessere Mannschaft, allerdings ohne sich viele zwingende Chancen herauszuspielen. „Wenn du unten stehst, macht der Gegner mit der ersten Chance das 1:0“, analysierte Trainer Wolfgang Wolf.

Der Coach appellierte jedoch an seine Mannschaft, nun nicht in völliger Depression zu versinken: „Diese Niederlage tut weh, aber wir dürfen jetzt nicht in Trauer machen. Klar stehen wir mit neun Punkten ganz unten, das ist deprimierend, gar keine Frage. Aber wir haben noch eine lange Saison vor uns und trotz allem die Möglichkeit, nicht abzusteigen. Hier ist noch lange nicht aller Tage Abend.“

Grundsätzlich wollte Wolfgang Wolf seiner Mannschaft zumindest zur Leistung in Hälfte eins keinen Vorwurf machen: „Wir haben uns viel vorgenommen, die Mannschaft hat zwar nicht so gut gespielt, aber wir waren aggressiv und läuferisch stark, Frankfurt hat in der ersten Halbzeit trotz seiner gefährlichen Leute überhaupt nicht stattgefunden.“

Kritisch ging der Fußball-Lehrer jedoch mit der Vorstellung des Teams nach den Gegentoren um: „Wir konnten in Rückstand nicht so Druck entwickeln, wie ich mir das vorstelle“, sagte er zu den über weite Strecken harmlosen Angriffsbemühungen der „Roten Teufel“. Das 1:2-Anschlusstor von Jochen Seitz fiel erst in der Schlussphase.

Explizit nahm Wolf einen Spieler von seiner Kritik aus: „Der junge Daniel Halfar hat mir gut gefallen, er hat Druck gemacht, ist in den Sechzehner rein und hat dem Gegner weh getan.“ Entsprechend selbstbewusst äußerte sich das 17-jährige Talent, Halfar ist trotz der momentanen Lage vom Klassenerhalt überzeugt: „Das Potenzial in der Mannschaft ist eigentlich da, es wird derzeit nur nicht abgerufen“, sagte er und erhielt Unterstützung vom anderen Youngster Fabian Schönheim: „Wir hängen sehr an dem Verein, denn wir haben ihm viel zu verdanken. Deshalb geben wir auch bis zur letzten Minute alles.“

Alle Konzentration gilt nun den verbleibenden beiden Aufgaben in der Bundesliga am Samstag gegen Wolfsburg und im DFB-Pokal am Dienstag gegen Mainz. „Zum Glück haben wir nicht groß Zeit, über dieses Spiel nachzudenken, in drei Tagen ist schon das nächste Endspiel für uns. Wir geben nicht auf, wir machen weiter“, sagt Marco Engelhardt. Stefan Blank sieht es ähnlich: „Es hilft alles nichts, wir müssen weiter arbeiten, am Samstag geht’s weiter, wir versuchen wieder alles, um zu punkten.“

Wolfgang Wolf wartet nach drei Niederlagen in Folge noch immer auf seine ersten Punkte als FCK-Trainer: „Natürlich hätte ich mir meinen Einstand anders vorgestellt, gerade zu Hause. Aber das sollte nicht sein, jetzt gilt es, nach vorne zu schauen. Wir müssen am Samstag unbedingt versuchen, irgendwie drei Punkte zu holen, dann werden wir schauen, was im Pokalspiel passiert.“

www.fck.de

roll:

Generell Zustimmung zu deinen Eindrücken, aber zum Schiri, ich fand ihn echt gut. Zum Elfer, war wohl keiner laut TV. Die gelben Karten bis auf die von Hertzsch waren auch alle berechtigt und muss sagen, er war mehr auf unserer Seite als auf der von SGE, viele Freistöße gegeben, die net glasklar waren, worasu wir natürlich nix gemacht haben. Zu der roten KArte, naja das war ein Revanchefoul aber es war net so schlimm, wie es auf den ersten Blick aussah, fand ihn echt ganz gut. Nur den Schönheim Freistoß hätte er noch geben müssen.

Durchhalteparolen hören wir ja schon die ganze Zeit - aber auf dem Feld tut sich nichts. Gut, die erste Hälfe war kämpferisch OK, aber spielerisch gegen harmlose Frankfurter doch sehr schwach. Da müssen auch mal echte Torchancen herauspringen. Aber wir haben ausser Skela keinen kreativen Mittelfeldspieler und mit langen Bälle auf Sanogo oder Flanken aus dem Halbfeld ist auf diesem Niveau nichts zu holen. Leider feht uns die Qualität um den Gegner auszuspielen und Druck zu machen. Dennoch, nach einem Gegentor so zusammenzubrechen, darf einfach nicht sein.

Youngster Fabian Schönheim: „Wir hängen sehr an dem Verein, denn wir haben ihm viel zu verdanken. Deshalb geben wir auch bis zur letzten Minute alles.“
Schade das nur er und Halfar so denken!

zum schiri fand ihn nicht so besonders!was war die szene wo schönheim an der strafraumgrenze gefoult wurden ist und der hat einfach weiter spielen gelassen und dann zur halbzeit gepfiffen

Zum Plakat:

Darauf stand: "Wir grüßen das Frankfurter Pack und seine Genossen"

Wenn man gesehen hat wie der Frankfurter Anhang sich verhalten hat, kann man nur von Pack der untersten Stufe sprechen.

Von Hurensöhnen stand da nichts - also hier bitte keine Lügen verbreiten!

Hat jemand das in griechischer Sprache verfasst Plakat für Amanatidis gesehen und konnte das übersezten?

Das Spiel gegen Frankfurt war ja für die Polizei die Generalprobe für die WM, aus sehr gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass das voll in die Hose ging. Zwei Busse mit Frankfurter Hools sollten am Messeplatz stoppen - dort wären sie dann von einem großen Polizeiaufgebot ans Stadion begleitet worden. Aufgrund falscher Absperrungen der Polizei kamen die Busse aber garnicht an den Messeplatz sondern fuhren direkt ans Stadion und ließen die Frankfurter direkt hinter der West raus. Dort gab's dann direkt eine große Keilerei ohne dass Polizei anwesend war, da die ja am Messeplatz standen! Nachdem die Einsatzkräfte dann am Stadion eintrafen war die Schlägerei schon so gut wie beendet, dennoch gab es 17 Festnahmen.

Hier wurde geschrieben das wohl sowas wie "Amanatidis du Schwuchtel schieb dir dein Geld in den Arsch!" auf dem Banner stand.

Zum Plakat:

Darauf stand: "Wir grüßen das Frankfurter Pack und seine Genossen"

Wenn man gesehen hat wie der Frankfurter Anhang sich verhalten hat, kann man nur von Pack der untersten Stufe sprechen.

Von Hurensöhnen stand da nichts - also hier bitte keine Lügen verbreiten!

Da stand Hurenpack. Und egal ob's stimmt oder nicht, das hat absolut kein Niveau.

bin 2 Tage lang abgetaucht...hatte auch viel zu tun...war vielleicht ganz gut so...

Spielerische Klasse: Es ist wie es ist. Wir sind spielerisch absolut schlecht. Flanken, Einwürfe, Ballbehandlung, Weitschüsse. Schlechter geht es nicht. Ist aber eine Entwicklung, die ich schon seit 2-3 jahren bei uns betrachte. Nach einwürfen verlieren wir zu 90% den Ball. Kann sich jemand an das letzte Kopfballtor nach Ecke erinnern ? Weiß jemand noch wie ein Weitschußtor aussieht ? (Das letzte war glaub ich mal von Bjelica, lang lang ist's her), Schon mal ein Freistoßtor vor kurzem gesehen ? Wie viele Freistöße haben wir uns an der Straufraumgrenze erarbeitet ?

Einsatz: Stark verbessert. Größte Entwicklung in den letzten Wochen. Bello ist gerannt wie ein Pferd. Wir hatten eine überlegene Zweikampfbilanz in der 1. Halbzeit.

Wurde zwar oft gesagt, aber ich sehe das so:

In die Winterpause retten und beten, daß der Punktabstand bei max. 4 Punkten bleibt. Rein sachlich betrachtet ist dann noch alles drin.

Mit gezielten Neueinkäufen die verunsicherte und spielschwache Mannschaft verstärken, um in der Rückrunde die erforderlichen Punkte zu erzielen. Aus meiner Sicht reichen dieses Jahr wahrscheinlich 34 zum Klassenerhalt. Hoffen und beten, daß unsere Scoutingabteilung die richtigen Spieler findet und verpflichten kann.

Es ist noch alles drin.

Die Verzweiflung kommt nicht daher, daß wir rechnerisch abgeschlagen sind, sondern eher. daß man nicht daran glauben kann, daß die Mannschaft sich spielerisch wieder dreht. Also nicht aufgeben, sondern weiter supporten !!!

so nach 2 tagen muss ich sagen gehts mir immer noch beschissen...

hab gedacht gegen frankfurt gewinnen wir endlich mal wieder aber wieder nix , da bringt einem das respektable 2:1 gegen die bayern gar nichts!

is ja schön und gut das die mannschaft gewinnen will aber wenn ich mir dann anschau was da gekickt wird! so wird des nie was mit dem klassenerhalt
default_icon_sad.gif

@ Billy Hoyle: Ihr seid die letzten, ihr ******* Frankfurter. Keiner kann euch leiden und wenn du deine Fans anschaust weißt du warum. Frankfurt ist der unbeliebteste Verein Deutschlands. Und wenn ihr noch nicht zufrieden seid, verbreitet ihr noch Lügen über andere Vereine. Wer ist hier Niveaulos???

@ Billy Hoyle: Ihr seid die letzten, ihr ******* Frankfurter. Keiner kann euch leiden und wenn du deine Fans anschaust weißt du warum. Frankfurt ist der unbeliebteste Verein Deutschlands. Und wenn ihr noch nicht zufrieden seid, verbreitet ihr noch Lügen über andere Vereine. Wer ist hier Niveaulos???

bitte untenstehendes Forum-Verkehrsschild beachten. Billy ist kein Frankfurter. Du solltest mal dein Tigerauge von dem Dunst befreien.
default_wink.png

default_umleitung.gif

Zurück
Oben