was war das? Melde mich auch jetzt erst, weil ich nach gestern Abend keine grosse Lust oder Motivation für IRGENDETWAS verspürt habe, habe weder TV-Szenen noch wirklich viele andere Eindrücke (Posts) hier im Forum, einzig die RP und Online-Berichte gelesen, kann nur das widergeben, was ich nach dem gestrigen Spiel empfinde und ich glaube, es reicht langsam mal für Prognosen für den FCK 2005! Es reicht einfach! Auch ich nehm mich da auf keinen Fall raus: Freue mich nach der 1:2-Niederlage in München aufgrund der Art und Weise, wie endlich wieder eine MANNSCHAFT auf dem Spielfeld steht und dagegen hält, nicht einmal drei Tage später kann die Mannschaft dem Druck nicht standhalten und fällt wieder einmal total auseinander. Es ist zum KOTZEN, diese Kommentare einzelner Spieler danach wieder zu hören, sowas hören wir SEIT MONATEN!! Ob unglücklich, ob glücklos - ich sage, gegen Frankfurt war die erste Hälfte absolut okay - für unsere Situation - da haben wir zweifelsohne dagegen gehalten und waren ebenbürtig, danach aber kamen wir aus der Kabine und die ganze zweite Halbzeit über kam dann nichts, aber auch gar nichts mehr - bis zum Lutscher-Treffer von Seitz. Ich weiss auch nicht mehr, was ich davon halten soll. Mal kommt die Hoffnung auf nach solchen Spielen wie gegen München, zuvor vielleicht gegen Leverkusen, wo man dann schlussfolgert, dass mit dieser gewonnenen Moral in den nächsten Spielen Punkte eingefahren werden können, aber es passiert einfach NICHTS!
Natürlich liegt´s an der Klasse, gestern fehlte es aber wieder an so vielem - wo waren die Führungspersönlichkeiten (schnelle Antwort: ES GIBT KEINE!), wo war das Aufbäumen nach den Gegentoren? Wo waren bestimmte Spieler, auf die ich jetzt nicht näher eingehen will? Wo war dieser letzte Funke, den man nicht verspürt hat nach den Gegentreffern, um zurückzukommen? Solche Zeiten sind wohl endgültig vorbei bzw. werden immer, immer weniger...
Der Support war in Hälfte eins durchaus plausibel, man hielt gut dagegen, aber nach den Toren war klar, dass nur noch wenig ging, dazu ist die Stimmungslage bei vielen scheinbar einfach zu krass. Die Zeiten haben sich geändert und auch viele Fans denken nicht mehr so im Interesse des FCK, in erster Linie an sich. Ich habe nach dem 2. Gegentor auch kaum mehr Motivation gefunden, ehrlich gesagt, auch, weil über gute 40 Minuten GAR NICHTS PASSIERTE. Man hätte einschlafen können, bei diesem Spiel in Hälfte zwei! Wo war das angekündigte Feuer? Wo war der letzte Wille von JEDEM? Die Eintacht-Fans haben super supportet, auch kein Wunder - vor und nach dem Spiel aber wieder typisch SGE!
Sorry, aber wie schon so oft gesagt, man steckt bei dieser Mannschaft einfach nicht drin. Gegen eine so schwache Eintracht zu verlieren, das war ein erneuter Schlag ins Gesicht! Ein Schlag, der eine erneute Derbyniederlage bedeutete und gleichzeitig besagt, dass nun seit 12 Heimspielen kein Sieg mehr rausgesprungen ist - im Gegenteil: Fast nur Niederlagen! Wo ist die Mannschaft, die sich gegen den Abstieg als EINHEIT stemmt? Wo sind die Typen und wann legen manche endlich ihre Eitelkeiten ab und konzentrieren sich voll und ganz auf den Verein??
zum Schiri: Wie der Kicker ihn heute mit einer Note 2,5 bewerten konnte, ist mir ja schleierhaft, aber gut, vom Kicker ist man anderes ja nicht gewohnt. Auf die angebrachte Rote Karte für Jones geht sowieso keine Zeitung ein, den fällig gewesenen Elfer kehren einige unter den Teppich, so geht´s natürlich auch.
TROTZDEM aber kann das kein ALIBI für diese unterirdische, konzeptlose Leistung in Hlzt. zwei sein!! Das Abwehrbwollwerk aus Frankfurt hielt über 85 Minuten, dann kam -u.a. mit Halfar- etwas Gefahr auf, mehr war nicht mehr drin. Das kann es doch nicht sein! Man kann doch nach einem Gegentor doch nicht so auseinander fallen! Sie haben dann einfach aufgehört Fussball zu spielen, kaum zu glauben und für mich noch immer nicht zu verstehen - bin immer noch innem leichten Schockzustand...
Fakt ist, dass man so schlicht und einfach absteigt! Da können noch so viele positive Aspekte genannt werden, es müssen SIEGE und PUNKTE her, die aber nicht kommen! Jetzt erst Recht? Von meiner Seite gerne, ich geb alles - ich frag mich langsam echt, ob die Spieler im Kader nicht wollen oder es doch nun doch
einfach nicht besser können... Ich habe keinen Plan, bin ziehmlich ratlos und leer und wie gesagt, Prognosen sind mittlerweile ein WITZ bei diesem "Team"! FCK 2005 - Man weiss nie, was rauskommt...