carlsberger
Member
@CT
gut das es viele Meinungen und Sichtweisen gibt, sonst würde es hier auch keinen Spass machen.
gut das es viele Meinungen und Sichtweisen gibt, sonst würde es hier auch keinen Spass machen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
echt? wo denn?die ersten stricher sind schon online..
Hoffentlich gewinnen wir bald wieder einmal ein Spiel , gegen Wolfsburg wäre schon gut.
Wird klappe, definitiv.
Wo isn der Fred zu dem Spiel *dummfrag*
Grüße aus Göttingen, Dennis
Am Anfang möchtest Du, daß das Forum hinter der Mannschaft steht und wenn man weiter liestZitat von TylerDurden: Was ist mit der Mannschaft und den Fans los!?! Wieso sind die Frankfurter denn lauter?! Was ist mit "Kämpfen Lautern Kämpfen"!?!?! Wer zeigt den Gegner Fans denn das sie laut sind und wir Lautern?!?! Ich vermisse jegliche Unterstützung für die Mannschaft!!! Hier im Forum herrschen genauso Meinungsverschiedenheiten wie auf dem Platz! Wieso stellen sich die Fans nicht mal gemeinsam auf die Westtribüne und schreien so laut, dass der Gegner auf dem Platz ne Gänsehaut bekommt?!?
Ich sehe beim FCK den Anspruch angebracht gegen Mainz zu gewinnen. Den lass ich mir von Tabellenständen und schadenfrohen Journalisten nicht nehmen. Außerdem müssen wir das gewinnen, allein schon wegen der Finanzen.Gegen Wolfsburg hammer ne Chance, aber beim Pokalspiel gegen Mainz seh ich schwarz. Die Mainzer sind gut drauf ganz im Gegensatz zu unseren Stürmern (s. heute 14 Torschüsse 1 Tor). In der Rückrunde kann noch einiges passieren, ich schätze aber, dass wir gegen Köln gewinnen und gegen schalke und duisburg mindestens 1 Punkt holen. Wenn nicht wirds sehr eng.
tolles transparent habt ihr da heute kurz ausgerollt
hab ich auch nicht, so leute gibts in jedem verein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.