Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1:2 Heimniederlage gegen F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja.. schon klar das sowas sehr subjektiv ist..
default_wink.png

Für uns Fans wird es immer schlimmer.

Am meisten tut mir weh, das jeder anfängt zu Singen " absteiger " und du kannst dich nicht mal wehren.

Hoffentlich gewinnen wir bald wieder einmal ein Spiel , gegen Wolfsburg wäre schon gut.

Ich befürchte mit der heutigen Niederlage wars das schon fast. Leider........

Es bringt aber m.M. nichts, auf den Spielern rumzuhacken. Man muss auch akzeptieren können, dass es für die Bundesliga nicht reicht.

Besser ab der nächsten Saison in der 2. Liga einen Neuaufbau mit jungen hungrigen Spielern, als noch Jahre immer in den Niederungen der BL rumzukrebsen.

Gegen Wolfsburg hammer ne Chance, aber beim Pokalspiel gegen Mainz seh ich schwarz. Die Mainzer sind gut drauf ganz im Gegensatz zu unseren Stürmern (s. heute 14 Torschüsse 1 Tor). In der Rückrunde kann noch einiges passieren, ich schätze aber, dass wir gegen Köln gewinnen und gegen schalke und duisburg mindestens 1 Punkt holen. Wenn nicht wirds sehr eng.

Mal was generelles zum Spiel von heute.

Die Mannschaft hat 2:1 verloren, das ist sicherlich Fakt. Aber so schlecht und so unmotiviert wie die letzten Wochen , hat sich die Mannschaft nicht präsentiert.

Das ist derzeit mein erster Hoffnungsschimmer von zweien die ich habe. Nämlich das der erste Nichtabsteiger, nicht weit von uns weg sein wird, und ebenfalls auch als verliert. Dies sind meine beiden Lichtblicke. Nicht mehr und nicht weniger.

Und sollte es wirklich so kommen, gehe ich auch gerne(Auch wenn es weh tut) mit Wolfgang Wolf in die zweite Liga. Denn ich denke mit Ihm als zukünftigen Trainer, können wir wieder eine schlagkräftige Truppe aufbauen.

Also,

ich verfolge nun seit einigen Wochen das Forum und hab mich heute mal angemeldet bzw. müssen, weil ich in Frankfurt wohne, aber aus der Pfalz stamme! Ich hab heute so groß die Klappe aufgerissen und überlege momentan, ob ich morgen krank mache, weil mich dieses Spiel krank gemacht hat!

Musste es in ner Frankfurter Kneipe gucken und schön sarkastisch trösten lassen, aber was solls.

Was ist mit der Mannschaft und den Fans los!?! Wieso sind die Frankfurter denn lauter?! Was ist mit "Kämpfen Lautern Kämpfen"!?!?! Wer zeigt den Gegner Fans denn das sie laut sind und wir Lautern?!?! Ich vermisse jegliche Unterstützung für die Mannschaft!!! Hier im Forum herrschen genauso Meinungsverschiedenheiten wie auf dem Platz! Wieso stellen sich die Fans nicht mal gemeinsam auf die Westtribüne und schreien so laut, dass der Gegner auf dem Platz ne Gänsehaut bekommt?!?

zur Mannschaft: Für mich ist Engel wie er hier genannt wird eine Pfeife! Der kann doch nur nach hinten spielen, nach vorne kommt da wenig, ausser Fernschüssen, von denen mal einer (so wie heute) gut aufs Tor kommt.

Was für nen Mist macht denn der Macho?! Schießt den Amanatidis an usw. da rutscht mir jedesmal das Herz in die Hose, wenn der an den Ball kommt!

Wo sind denn unsere guten Torhüter?! (Wiese, Weidenfeller usw.) Ich glaub sogar, dass der Amateurtorhüter das besser aufgehoben ist als Macho und der schimpft sich sogar Nationalspieler! Dann soll lieber der Tarzan wieder ins Tor, das war wenigstens immer amüsant!

Hertzsch, oh mein Gott, wenn der so oft laufen würde wie er an seiner Nase rumspielt, wären hinten nicht so viele Löcher durch die jeder Gegner locker spielen kann!

Was soll das Thema Sforza immer wieder, zieht doch mal nen Schlussstrich und hakt das ab und schaut nach vorne!

Wieso laufen die hinten rum wie ein wilder Hühnerhaufen und bekommen vorne keine Flanken gescheit vors Tor?!

Standards?! Totalausfall!!! Würd ich mal anordnen im Training um 1. die Abwehr sicherer zu machen und auch die Stürmer fordern! Am besten nur mit einem Ball und "Schütze läuft!" Vielleicht hilft das mal!

Der FCK steht in den letzten Jahren immer untendrin und schafft es gerade noch so, den Kopf aus der Zweitligaschlinge zu ziehen, aber diesmal scheint es nicht zu reichen!

Man muss Wolf anrechnen, dass er zumindest eine Linie ins Spiel gebracht hat, offensiv läuft was, aber wie! 15 Torschüsse und ein Tor! Die Flanken und anderen Schüsschen bringen doch gar nix!

Okay, es hört sich alles immer einfacher an, als es zu verwirklichen ist, aber ich habe eben das Gefühl, dass die Spieler eben nicht am FCK hängen wie seine Anhänger und die Region und das ist letztendlich das, was mich so traurig macht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Nur Engel, den hab ich schon längst aufgegeben ....

In diesem Sinne hoffe ich, dass am Samstag die Hütte brennt und den Wölfen das Fell über die Ohren gezogen wird!!!
default_icon_evil.gif

Sodale, bin dehäm.. War dann noch auf der Südtribüne. War eigentlich net schlecht von der Sicht her. (West war ausverkauft).

Aber: Viele sagen: Die Mannschaft will. Mal ganz ehrlich. Wenn ich sehe, wie Altintop, sanogo zum Teil rumstehen, muss ich am Einsatz zweifeln.

Nach nem Foul wird ganz gemütlich aufgestanden und losgelaufen/losgejoggt. Aber nicht losgerannt und losgekämpft.

Kritik (sorry, heute ist mir in der 2. Halbzeit echt fast der Kragen geplatzt).:

Engel: Völlig desillusioniert. Der kann nicht mal n Ball stoppen geschweige denn

dribbeln Wenn unser "Käptn" den Ball bekommt, gibt er ihn einfach wieder ab.

Da kommt nix.

Meiner Meinung nach war es ein Fehler von vorneherein auf Sforza zu verzichten. Guckt mal andere Mannschaften an: Vom Käptn geht oft der Funke auf. Eine solche Person muss reagieren und deligieren.

Spielerisch ist halt echt nix drin, dass muss ich mir einfach eingestehen. Hertsch + Blank == Regionalliga-Niveau.

naja, sry jungs, musste etwas Frust raus. Bin alleine dahin gegurkt und ... den Rest kennt ihr ja selbst
default_icon_smile.gif

Achja: zur Stimmung: ich versteh nicht, warum die Lauter net mal hüpfen können wie die Frankfurter Einfach mal das Lied "Wiiirr woooolllen hüpfen hüpfen hüpfen " anstimmen.

Ich glaub aber einfach, dass sich Resignation breit macht und die Fans deshalb einfach nicht mehr supporten können. Irgendwann ist die Luft draußen. 13 Spiele ohne Sieg ziehen nicht einfach so an einem vorbei.

mfG

Nudel

Zitat von TylerDurden: Was ist mit der Mannschaft und den Fans los!?! Wieso sind die Frankfurter denn lauter?! Was ist mit "Kämpfen Lautern Kämpfen"!?!?! Wer zeigt den Gegner Fans denn das sie laut sind und wir Lautern?!?! Ich vermisse jegliche Unterstützung für die Mannschaft!!! Hier im Forum herrschen genauso Meinungsverschiedenheiten wie auf dem Platz! Wieso stellen sich die Fans nicht mal gemeinsam auf die Westtribüne und schreien so laut, dass der Gegner auf dem Platz ne Gänsehaut bekommt?!?
Am Anfang möchtest Du, daß das Forum hinter der Mannschaft steht und wenn man weiter liest

zerreißt Du auch nur die Mannschaft.

Ich denke, warten wir erst mal die nächsten Spiele nach der Winterpause ab.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß aus Datteln/NRW

Gegen Wolfsburg hammer ne Chance, aber beim Pokalspiel gegen Mainz seh ich schwarz. Die Mainzer sind gut drauf ganz im Gegensatz zu unseren Stürmern (s. heute 14 Torschüsse 1 Tor). In der Rückrunde kann noch einiges passieren, ich schätze aber, dass wir gegen Köln gewinnen und gegen schalke und duisburg mindestens 1 Punkt holen. Wenn nicht wirds sehr eng.
Ich sehe beim FCK den Anspruch angebracht gegen Mainz zu gewinnen. Den lass ich mir von Tabellenständen und schadenfrohen Journalisten nicht nehmen. Außerdem müssen wir das gewinnen, allein schon wegen der Finanzen.

Es war wieder einmal ein sportlicher Offenbarungseid, was die Jungs abgeliefert haben. Sie wollen, gewiss; sie sind bemüht, auch das - aber die spielerischen Mittel sind einfach zu begrenzt. So hast du keine Chance in der 1. Liga!

Und das Spiel heute hat für mich Wolf mitverloren, sorry das sagen zu müssen!

Auf der linken Seite waren wir total überfordert (auch anderswo) Sowohl Blank wie Bello - und der hätte zur pause raus gemußt und durch einen Angreifer ersetzt werden. Das kam auch so, nur als es 2:0 für die Eintracht stand.

Das sollte ein Trainer rechtzeitig erkennen und früher reagieren.

Die Einstellung in der 1. HZ stimmte wenigstens und es gab Hoffnung, dass das Spiel nicht verloren geht. Und dann legt FFM mit der 2. HZ einen Zahn zu, kombiniert gut und schnell und schon passiert es!

Jammerschade, dass ein Erfolgserlebnis ausgeblieben ist! So wird es verdammt schwer die Klasse zu halten, wenn nicht gar unmöglich. Der Abstand nach oben verkürzt sich nicht. Es schaut mau aus!

Jetzt heisst es wieder Aufwärtstrend und immerhin gekämpft und so ein Blödsinn. Aber Fakt ist, das es im Moment keine Mannschaft in der Bundesliga gibt, gegen die wir gewinnen könnten.

Der Klassenerhalt wäre ein wunder und nix anderes. Gegen Mainz haben wir in dieser Form keine aber auch garkeine Chance.

Oje,mal wieder verloren und nicht wirklich gut gespielt.

Wer weiß,falls wir absteigen,hat es vielleicht doch was Gutes.Vielleicht kann sich erst so eine neue Mannschaft,mit der wir zum großen Teil die nächsten Jahre über spielen können,bilden.

Siehe 1860,Frankfurt usw.In der zweiten Liga werden wir vielleicht gezwungen sein,gute junge Spieler aufzubauen,mit denen man dann das Potenzial hat in der 1.Liga zu besten.Spieler aus unseren Reihen,die eigentlich viel besser spielen können,als sie das bei uns tun,können neue Kräfte tanken.

Oder stimmt es nicht,dass eine Mannschaft die aufsteigt,ein größeres Selbstbewusstsein mit sich bringt als eine,die Jahr für Jahr in der 1.BL unten herumkrebst und gerade so die Liga immer hält.?Vorrausgesetzt natürlich,man hat Spieler mit Qualität.

Hallo TylerDurden,

war auch nicht böse gemeint. Nur wenn immer alles schief geht und man am Schluß noch bei missglückten Aktionen ausgepfiffen wird wird man halt nervös und es klappt garnichts mehr. Stell dir vor dir vor, Du bist in einer Prüfung und machst einen Fehler und von da an schaut Dir immer einer über die Schulter. Entweder Du bist ein ganz Kuler und es geht alles gut oder Du versemmelst alles.

Recht gebe ich Dir mit Sforza.

So bin zurück...wahrlich aus der Hölle!!!

Hatte Plätze auf der Nord, Block C. Zuerst hab ich mich total gefreut, da ich dachte...super Blick auf Spielfeld und nah am Geschehen. Die erst Halbzeit wars auch wirklich klasse (bis auf diese beiden idiotischen neureichen Frankfodder, die sich echt daneben benommen haben- hat sich dann aber erledigt nachdem einige aufgestanden sind um ihnen zu erklären, dass sie hier bei uns Gäste sind).

Dann in der zweiten HZ musste ichden kompletten Hohn und Spott von der Ost aus Luftlinie 25 Metern ertragen. Das war die größte Demütigung, die ich je aufm Betze erlebt habe. Ganz ehrlich.

Vorallem die Randale am Zaun waren für mich Sinnbild unserer Situation. Weder Polizei noch unsere Ordner waren in der Lage mal in diesen Block voll Assis (ich benutze das Wort hier wohl gewählt) reinzugehen und diese unnötige Sachbeschädigung zu unterbinden: Der Betze- für jeden der kommt ein Selbstbedienungsladen, in dem man machen darf was man will.

Aber nun zum Spiel:

Erste Halbzeit...ganz ok. Ohne große spielerische Akzente, aber Kampf war da. Jedoch kaum richtige Chancen erarbeitet und die wenigen nicht genutzt. In der zweiten Halbzeit kam dann wieder das Phämomen FCK-Mannschaft 2005. Zweimal geschlafen- Ende Gelände. Das Tor vom Seitz war fast schon zu viel des Guten. Ich sehe derzeit keine Mannschaft der ersten Liga, bei der es derart an spielerischer Qualität mangelt, als bei uns. Das zeigen nicht nur die mageren 9 Pünktchen. Man muss auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Wolf hat die einstellung wieder hinbekommen (davor alle Achtung), aber er hat einfach einen Kader, der in der letzten Saison über seinem Niveau gespielt hat. Mehr kann kein Trainer herausholen. Schauen wir uns doch nur mal unsre Auswechselbank an: Wer könnte denn da wirklich einmal gegen Ende noch Impulse setzen? Der kleine Halfar (der wirklich großes Talent besitzt, aber einfach die Erfahrung noch nicht haben kann)? Seitz (ok, er hatte heute den Ehrentreffer, aber kann er ein Spiel umbiegen?)? Mikic? Göktan? Jancker (wenn er denn mal fit ist)?

Ich bin sehr enttäuscht heute. Trotzdem werd ich Samstag wieder hinfahren. Ich werd wieder schreien und mich aufregen. In Endeffekt wird es nix bringen. Die Mannschaft wird das bisschen Selbstbewusstsein wieder verloren haben und bekommt wieder drei Eier ins Nest gelegt.

Okay, würde das aber nicht mit Coolness abhandeln, klar ist, dass man nervös wird, aber man sollte eben ehrgeizig sein und alles geben, aber alles, allein aus dem Grund es dem andern zu beweisen, dass man es doch kann!

Ausserdem geht es hier nicht um eine Prüfung, sondern um den Job, schliesslich verdienen sich die Herren damit ihr täglich Brot und wissen ihr Privileg Fussballer sein zu dürfen gar nicht zu schätzen! Die müssen nicht jeden Tag ihren Arsch bewegen und 8 Stunden arbeiten wie die meißten Fans, aber anstatt diese zu erfreuen und sich mit Leistung zu bedanken, weil diese ja indirekt auch für ihr Gehalt mitverantwortlich sind zerstören sie noch deren Wünsche und Hoffnungen!

Mein Chef würde in so einer Situation aber mehr als ein ernstes Wörtchen mit mir reden.

tolles transparent habt ihr da heute kurz ausgerollt

Ich muss Dir zustimmen. das war peinlich und eigentlich unterstes Niveau. Aber zumindest haben wir uns nicht wie die letzten Assis benommen und wie Affen am Zaun gerüttelt, nur um was kaputt zu machen!!!

was stand denn auf dem Transparent???

hab von Block 6 aus nur gesehen wie ein Ordner verhindern wollte das es hochgehalten wird und wild dranrumgerissen hat, bis er ein Stück davon abgerissen hatte.

Zurück
Oben