This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmt ja, da habe ich mir einmal Frzemdschämen erspart. Die war im Viertelfinale hâufiger im Bild als so mancher Spieler. Das unser ÔRR so willfährig ist, spricht Bânde. Die Aktion einiger Abgeordneter, wegen Timoschenke wurde ausgeblendet.Einen Vorteil hat die Sache ja... Frau Merkel wird keine Gewissensbisse bekommen ob sie nun nach Kiew fährt oder nicht![]()
Stimmt ja, da habe ich mir einmal Frzemdschämen erspart. Die war im Viertelfinale hâufiger im Bild als so mancher Spieler. Das unser ÔRR so willfährig ist, spricht Bânde. Die Aktion einiger Abgeordneter, wegen Timoschenke wurde ausgeblendet.
Zum spiel, der Schiri war ja auch nicht ohne. Zum einen war das ja ein Handspiel von Seniore Pirlo auf der Linie. Kann man schon mal pfeifen sowas. Dann läuft auch so ein spiel anders.
QUOTE]
Hast Du dir mal die Wiederholungen angeschaut? Ich hab mir diese Situation mehrmals in verschiedenen einstellungen nochmal angeschaut und es war definitiv kein Handspiel. Der Ball ging an Pirlos Oberschenkel und sonst nix. Selbst der Komentator sagt nur das Pirlo auf der linie klärt. Zudem kein Protest von irgendeinem.
Off-Topic:
Achja die arme Timotschenko, der Gutmensch! Was erlauben wir uns eigentlich Stellung zu beziehen in einem Land, indem eh so viel Korruption herrscht und die Timotschenko auch ne Menge Dreck am Stecken hat.
Vielleicht sollte man sich mal die Hintergründe etwas näher ansehen. Man sollte sich nicht nur von den Medien lenken lassen sondern selbst mal ein Wenig zusammentragen.
Zum Spiel, bin immer noch sauer über die Mentalen Versager. Keinen Podex in der Hose und dann kommt auch noch Pech dazu. wie man den Italienern überhaupt im fußball was gönnen kann, bleibt mir ein Rätsel.
Witzig war heute die Meldung Spanien und Italien bekommen EU-Hilfe...ausgerechnet die Finalisten.
![]()
da ich dir im grossen und ganzen zustimme (meine meinung zu ballack als vorreiter der schoenwetterspieler ist bekannt), nur hier kurze widerrede: jede tussi weiss, dass ne viererkette aus weiss-, gelb-, und rotgold besteht mit nem brilli dran ... die vier elemente einer kette eben, die sie sich von ihrem partner zum em-sieg gewuenscht haette ...... bringen Trikot-Verkäufe an dumme Tussis, die nicht mal wissen, was eine Viererkette ist, ...
sieht noch jemand "waldis club"?
der til schweiger ist doch besoffen,oder? lol
Das Spiel gestern war schon verloren, bevor es überhaupt angepfiffen war. Statt auf die eigene spielerische Stärke in der Offensive zu setzen, die durchaus vorhanden ist, und damit den Gegner zu beschäftigen, damit er nicht zur Entfaltung kommt, hatte Löw braune Hosen und sich mit seiner Taktik am Spiel der Italiener ausgerichtet. Und das völlig ohne Not.
Anstatt Klose, der die Serie A und damit seine Gegenspieler auswendig kennt (und auch viel mannschaftsdienlicher spielt/arbeitet) von Beginn an auflaufen zu lassen, lässt er Gomez spielen. Das war ein absoluter Fehlgriff. Gegen Italien müssen alle Mann rennen, nicht nur 10. Auch Reus hätte von Anfang an mit seiner Schnelligkeit und seiner Ballbeherrschung auf den Platz gehört, ebenso wie Müller. Was soll das Experiment mit Kroos über rechts? Das war ein EM-Halbfinale und kein Freundschaftsspiel gegen einen Murmelgegner, wo man sowas ruhig mal ausprobieren kann. Folge: Über die rechte deutsche Seite lief so gut wie gar nichts. Und wenn, dann über Boateng. Was soll das?
Und wie es schon gesagt wurde: Keine Eier. Vor allem Löw hatte die gestern nicht. Und ja, es fehlt in dieser Mannschaft auch ne richtige Sau, die mal auf die Socken gibt und fies ist. Stattdessen herrscht als charakterlicher Prototyp des Nationalspielers der GZSZ-Typ vor, der wunderbar fußballspielen kann, eine hübsche Freundin auf der Tribüne hat und nach Spielende artig Interviews gibt.
Da hat Löw mit seiner "höggschden Disziplin" mal schön für ein unnötiges Rausfliegen gesorgt. Mit dieser Mannschaft wäre definitiv mehr drin gewesen.
Jetzt hoffe ich im Finale auf einen italienischen Sieg. Schon deswegen, weil ich sehen will, wie die Spanier mit ihrem langweiligen Tiki-Taka-Mist von einer zu Beginn des Turniers totgesagten Mannschaft, die im Verlauf der EM aber ihre enorme Nervenstärke und Abgezocktheit immer mehr zeigt, nach allen Regeln der (italienischen) Kunst zerlegt werden.
Eine Beobachtung, die zu den Drecksau-Argumenten passen kann: Nach der Halbzeit spielten die Italiener sehr viel rustikaler als davor - allein weil klar war, dass die Deutschen mit einem Sturmlauf auf den schnellen Anschluss drücken würden. Da waren ein paar Fouls der härteren Sorte dabei und als die deutsche Offensive dann abflaute (so 60.-65.), schalteten die Italiener diesbezüglich einen Gang runter.
Auch so etwas gehört zum Fußball dazu. Dass dann in der Folge bis zur Schlussphase die Italiener so spielten wie zuvor in den Spielen (viele Chancen, kein Tor), während die Deutschen gar nicht mehr in den Strafraum kamen (wie gesagt, bis zur Schlussphase), ist das eigentlich größte Manko der Italiener. Die Effizienz von Balotelli in der ersten Halbzeit ist im Gesamtturnier ein Ausreißer nach oben, während das "0:1" der zweiten Hälfte eher den typischen Spielverlauf darstellte. Wenn Italien es am Sonntag schafft, in zwei, drei Szenen ähnlich kaltschnäuzig zu sein wie gegen Deutschland, dann klappt das mit dem Titel. Wenn nicht, wursteln sich die Spanier mit einem 1:0 durch oder retten sich ins Elfmeterschießen.
Ich glaube nicht das wir da gestärkt herausgehen. Weil in den letzten vier Turnieren haben wir immer in den Entscheidenden Phasen versagt.
Es gab Zeiten des Hurra-Fußballs und die, wo wir durch die Emotionen von außen getragen wurden. Nun sollte es endlich eine taktisch gute,technisch versierte und abgezockte Mannschaft sein, welche auch in entscheidenden Spielen siegen kann. Ich sehe uns da vom Ergebnis keinen Schritt weiter. Ja wir sind die jüngste Mannschaft im Turnier gewesen und haben das Potential, können es aber nie wirklich abrufen. Außer gegen die "kleineren" oder mental geschwächten Teams. Vielleicht ist es auch der "flachen Hierarchie geschuldet, es gibt keinen echten leader. Anspruch und Wirken klaffen dermaßen weit auseinander, dass es nicht mehr schön ist. Aber wer außer Löw sollte es denn als Bundestrainer richten können. Obwohl, ich glaube auch in Brasilien wird das wieder nix. Wir brauchen einfach mal die berühmten "Eier".
Die ÖRR haben eigene Kameras im Stadion. Dievielen Bilder von das Merkel kamen daher.Soweit ich weiß waren die Bilder das "Weltbild" der UEFA... Die Aktion wurde nicht von denen eingeblendet, aber immerhin hat der deutsche Kommentator sie erwähnt...
Stimmt ja, da habe ich mir einmal Frzemdschämen erspart. Die war im Viertelfinale hâufiger im Bild als so mancher Spieler. Das unser ÔRR so willfährig ist, spricht Bânde. Die Aktion einiger Abgeordneter, wegen Timoschenke wurde ausgeblendet.
Ich habs ja oben schon geschrieben, mit so einer Ansammlung von Weichspülern
(Spieler + Coach) wirds nie was mit einem Titel. Die gewinnen vlt. öfters mal das
Cover der Bravo, meine Freundin oder Petra, aber keinen bedeutenden Titel. Da
haste nur Mitläufer, nur Angestellte, aber keinen Chef. Höchstens ein Chefchen.
Lahm is keiner, Schweini is keiner, Khedira is keiner und Miro is auch keiner.
Die werden als goldene Generation und schönsten Fußball seit ´72 / ´90 in die Geschichte eingehn, aber titellos. Und nur DAS zählt!
Wo soll Löw denn die angeblich benötigten "Drecksäue" herzaubern?
Mir fällt da niemand ein den er noch hätte nominieren sollen für dieses Turnier.
Hier im Forum bist du aber immer ganz vorne dabei wenn ein Profi zum Altstadtfest/Puff/McDoof geht, das hatten wir schon hundert Mal.@Schwabe:
Ja genau, wo sollen die her kommen. In absehbarer Zeit wirds die auch net geben, weil
ja so ne Charaktereigenschaft mittlerweile verpöhnt ist , bzw. "unterdrückt" wird. Viel
lieber werden ja JA-Sager geduldet und ausgebildet!!!![]()
Tzja, allein schon bei der Aussage hab ich damals das kotzen bekommen!!!
Wie kann man so einen Stuss raus lassen, dass Standards in der heutigen
Zeit net mehr so wichtig wären ???![]()
Und, auch wenns die bILD is, aber es stimmt halt einfach, leider...
Anhang anzeigen 3643
Ja genau, wo sollen die her kommen. In absehbarer Zeit wirds die auch net geben, weil
ja so ne Charaktereigenschaft mittlerweile verpöhnt ist , bzw. "unterdrückt" wird. Viel
lieber werden ja JA-Sager geduldet und ausgebildet!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.