Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Deutschland - ITALIEN 1:2 (28.6.12 - 20:45)

Könntet ihr das per pn regeln?
default_icon_rolleyes.gif

Löw hat einfach auf Kraft gesetzt. Spieler wie Gomez, Poldi und Kroos gegen die defensivstarken Italiener zu bringen, war nicht falsch.

Zumal es nach der Einwechslung Kloses, Reus und Müllers es nicht besser lief.

Italien war die bessere Mannschaft. Da muss man jetzt nicht zwanghaft die Fehler in den eigenen Reihen suchen.

ohh jaaa..das machst du
default_wink.png

bin halt total angepisst,weil es einfach unnötig war!

ich hab halt vor dem spiel,bei der aufstellung,schon ein mulmiges gefühl bekommen und schieb es somit dem trainer in die schuhe.

weil ich halt denke,dass man mit so einer mannschaft halt auch mal einen tital holen kann/muss!!!

naja...sche.i.ss druff... hauptsach de betze steigt wieder auf!!!!!!!!

Löw hat einfach auf Kraft gesetzt. Spieler wie Gomez, Poldi und Kroos gegen die defensivstarken Italiener zu bringen, war nicht falsch.
gomez und kroos fand ich vor dem spiel

auch nicht falsch. da wurd ich auch eines besseren belehrt.

poldi naja, mit dem hab ich

immer so meine probleme seit der letzten wm.

liefern die in ganz kl aus?
schick sie mal vorbei
default_wink.png
Müsste man mal fragen gehen - bevor die grünen Spielverderber wieder kommen
default_wink.png

In der Innenstadt kommen se aber bestimmt noch paarmal vorbei
default_biggrin.png

€: Und schon da, die Spielverderber
default_sad.png

€: Sogar mitm Partybus kommen se, jetz wirds lächerlich
default_laugh.png

ohh jaaa..das machst du
default_wink.png

ich hab halt vor dem spiel,bei der aufstellung,schon ein mulmiges gefühl bekommen und schieb es somit dem trainer in die schuhe.

weil ich halt denke,dass man mit so einer mannschaft halt auch mal einen tital holen kann/muss!!!

Wenn solch Mannschaften wie Zweibrücken dieses Jahr in der 2.Liga spielen, klar!!
default_biggrin.png

ohh jaaa..das machst du
default_wink.png

das ärgert mich ja auch bzw. enttäuscht einem so sehr.

wir kommen bei fast jedem turnier ins halbfinale oder

finale und stehen so oft mit lehren händen da.

bitter
default_icon_neutral.gif

Müsste man mal fragen gehen - bevor die grünen Spielverderber wieder kommen
default_wink.png

In der Innenstadt kommen se aber bestimmt noch paarmal vorbei
default_biggrin.png

€: Und schon da, die Spielverderber
default_sad.png

€: Sogar mitm Partybus kommen se, jetz wirds lächerlich
default_laugh.png

hier scheint das gehuppe auch schon rum zu sein.

hier scheint das gehuppe auch schon rum zu sein.
Also noch dürfen se, der Partybus is auch gleich wieder abgehauen. hatte wohl Angst am Grund der Lauter zu landen, in Beton"schuhen"
default_biggrin.png
:lol:

Jetzt werden se aber langsam gegangen. Obwohl der harte Kern wohl noch bleibt.

Hat bissl was von nem Betzeheimsieg. Vllt ja am Sonntag wieder, aber bitte mit Freipizzen
default_wink.png

"Und Mehmet was machst du jetzt so?" " Ich hab ne Nebenrolle angenommen. Ich spiel im Film mit 'Vom Erdboden verschluckt', ich bin weg erstmal"
default_biggrin.png

Kommt fast an Simons "Neuer ist jetzt der 12. Feldspieler" ran
default_laugh.png

"Und Mehmet was machst du jetzt so?" " Ich hab ne Nebenrolle angenommen. Ich spiel im Film mit 'Vom Erdboden verschluckt', ich bin weg erstmal"
default_biggrin.png

Kommt fast an Simons "Neuer ist jetzt der 12. Feldspieler" ran
default_laugh.png

Jo, aber Simon hat's noch ernst gemeint
default_laugh.png

Mit DIESER Mannschaft, mit einer Ansammlung von 11 SCHWIEGERSÖHNCHEN , wirste NIE

einen Titel holen. Da fehlen echte Typen wie Matthäus, Effenberg, Sammer, Kohler, Völler,

etc. Da haste ein Schweini, ein Lahmchen, ein Badstüberchen, da gewinnste den Schönheitspreis,

aber keinen Titel!!! Dazu noch ein Jogilein, der in DEN wichtigen Spielen immer die falsche

Aufstellung raus holt!!! Was war das heute mit Gomez und Kroos, aber kein Reus/Miro von Anfang

an ??? Und immer dieses verdammte körperlose Spiel. In erfürchtiger Erstarrung hat man sich

teilweise den Italienern ergeben, schön weit weg vom Mann, kaum Pressing. DAS haben die uns

vor gemacht!!! Aber Hauptsache nur das Endspiel gesehn, aber die Hausaufgaben WIEDER net

gemacht!!! Goldenen Generation von Weichspülern, aber nie mit Titeln!!!!!
default_icon_mad.gif

Da kann der Jogi noch so schön reden, mit DENEN holste NIX NIX NIX!!!! Und wenn Jogi sich

net taktisch verbessert, mit ihm auch net!!! Das war 2008 so, 2010 und 2012 auch so!!! Danke

für ne tolle EM kann man sich sonst wo hin stecken!!! Das wird 2014 wieder so sein, weil im

Sturm keinen außer Air Miro hast!!!
default_icon_mad.gif

Nix zu jung, keine Eier. Solche Spieler sind ja net mehr erwünscht. Nur Weichspüler. Nur "edlen"

Fußball, am besten ohne Körperkontakt. Wir sind aber DEUTSCHE, wir gehn drauf und kämpfen!!!

Seit ´´ 06 anscheinend net mehr..
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Badstuber, was erlaube Badstuber ??? Katastrophe. Schweini ? Nix. Boateng, nix. GOMEZ ????

HAT DER MITGESPIELT ???? Kroos, ohne Worte. 08/15...

Zum Schiri: Wenn der am Ende den Elfer gibt, muss er uns auch den in den ersten Minuten geben.

Und warum zu früh abgepfiffen und mitten in einem Angriff von uns, unfassbar!!!

Und zu den Italianos: Natürlich verdient gewonnen, weil wir zu dumm warn. Hochverdient sogar,

wegen der 1. HBZ.! Aber allein schon wegen einen Undymphat wie Balotelli und einer Ansammlung

von Betrügern , werd ich Italien NIE was gönnen!!!
default_icon_cool.gif

Oh yeah wir haben alle drauf gewartet
default_icon_rolleyes.gif

Aber warum bist du denn überhaupt für diese "Weichspüler" und hast dich nicht schon längst abgewendet?

naja egal, ich lass es
default_wink.png

Is es net so ? Der liebe gute Jogi wird ja nur gefeiert, wenn er mal wieder "sensationell"

gewechselt oder aufgestellt hat, aber wenn er´s mal vergeigt, dann war´s NUR die

Mannschaft. ER will ja keinen Leader wie´s die oben genannten Spieler früher mal

waren, bloss keine unbequemen Spieler, nur Ja-Sager. Und DAS is definitiv so. Genau so

wie unser fast körperloses Spiel. An sich ja net verkehrt, aber ab und an muss einer mal

die Grätsche zum richtigen Zeitpunkt auspacken, nur mal als Beispiel. Aber selbst das

kommt ja net. Die Italiener haben uns weg gepresst,zumindest in der 1.HBZ.

Und DAS kritisier ich, auch zurecht. Und da hilft auch kein Verweis auf die junge Mannschaft,

oder sonst was. Mit dem Material und Potenzial, was wir seit Jahren haben, MUSS mehr

kommen. Und das passiert einfach net.

Is es net so ? Der liebe gute Jogi wird ja nur gefeiert, wenn er mal wieder "sensationell"
gewechselt oder aufgestellt hat, aber wenn er´s mal vergeigt, dann war´s NUR die

Mannschaft. ER will ja keinen Leader wie´s die oben genannten Spieler früher mal

waren, bloss keine unbequemen Spieler, nur Ja-Sager. Und DAS is definitiv so. Genau so

wie unser fast körperloses Spiel. An sich ja net verkehrt, aber ab und an muss einer mal

die Grätsche zum richtigen Zeitpunkt auspacken, nur mal als Beispiel. Aber selbst das

kommt ja net. Die Italiener haben uns weg gepresst,zumindest in der 1.HBZ.

Und DAS kritisier ich, auch zurecht. Und da hilft auch kein Verweis auf die junge Mannschaft,

oder sonst was. Mit dem Material und Potenzial, was wir seit Jahren haben, MUSS mehr

kommen. Und das passiert einfach net.

absolut richtig!!

und da ist löw ganz allein dran schuld!

er sortiert die mannschaft wirklich in erster linie nach den "einfachen" spieler.

das war ja schon vor jahren so als er zb. frings,ballack...usw aussotiert hatte... und das war niemals,wegen leistung,sondern,weil das eben spieler sind,die ihren mund aufmachen.

aber löw steht drauf,dass alle spieler immer zufrieden sind und auch auf der bank "hurra" schreien,weil sie dabei sind...

und das ist der falsche weg!

man brauch auch einfach mindestens ein "*********" in der mannschaft.

denn nur mit kuscheln gewinnt man keinen titel

Chapeau Mika!

Hast eigentlich alles gesagt was es zu diesem Thema zusagen gibt, auch wenn jetzt einige wieder auf dich einprügeln werden.
default_wink.png

Von daher, scheiss auf die NM und zurück zu den wichtigen Dingen im Leben...sind unsere neuen Flügelspieler schon da?
default_tongue.png

So, zurück aus Speyer. Dort die gleichen Aktionen der Grünen... Postplatz zu und am Dom Polizei, deutsche Fans, die nicht verlieren können und Zigaretten ins Auto schmeißen und pöbeln.

Das schöne vor dem Dom: Die Deutschen standen regelrecht Spalier - das hatte etwas...
default_icon_wink.gif

Zum Spiel: unterm Strich haben wir verdient gewonnen, weil wir die clevere Mannschaft hatten. 25 starke Minuten sind zu wenig. Bin auch der Meinung, dass mit Reus und Schürrle das Spiel hätte anders ausgehen können.

Jetzt hoffe ich, dass die Statistik nicht lügt und sich die Geschichte wiederholt... Abstieg des FCK, schlechte Saison von Inter Mailand, Manipulationsskandal...Der Titel ging an Italien. Mal sehen.

Außerdem wollt ich euch wirklich ein Lob aussprechen, dass hier nix von Schiebung, unverdient, Mauern etc. die Rede ist, sondern das Spiel, bei aller Enttäuschung, ohne Fanbrille analysiert und bewertet wurde! Chapeau! Da könnten einige Fans in Speyer sich eine Scheibe von abschneiden.

Ich glaub mit mikas Beitrag kann man schließen, da ist alles gesagt.

Erbärmliche Aufstellung, Mario "Mein Trikot muss man nie waschen" Gomez mal wieder Totalausfall, Podolski macht den Sukuta Pasu aus dem Spiel in Stuttgart und rennt mehrmals mit dem Ball ins Aus, schiessen traut sich außer Reus niemand...

Aber hauptsache Friede, Freude, Eierkuchen, tolle EM... ein gutes Spiel und das gegen Griechenland, der Rest war Schrott. Haben wir in der Vorrunde nicht so viel Glück gibts gegen Portugal ein Remis, gegen Holland eins und gegen Dänemark auch und wir sind da schon raus. Heut fehlt das Glück mal und zack, setzts ne verdiente Niederlage. Bezeichnend, dass die einzige gelbe Karte für uns ne klare Fehlentscheidung war...

Hab gerade nochmal gesehen, wie Podolski beim zweiten Tor versucht auf Abseits zu spielen. Als er merkt, es geht schief, joggt er dem Barlotelli und Lahm hinterher. Er wird so gar noch vom Schweinsteiger überlaufen, der noch alles versucht, auch wenn es aussichtslos war.

Aber unter Löw werden wir Podolski immer und immer wieder in der Startelf sehen.

Also ich hatte ja im Sinne des friedlichen Miteinanders auf ein eindeutiges Ergebnis gehofft - dass es aber dermaßen klar sein würde, hätte ich nicht gedacht... Auch dem späten Anschluss zum Trotz.

Keine nicht gegebenen oder irregulären Tore/Strafstöße/Platzverweise, keine last-second-Entscheidung und kein Spiel auf ein Tor mit dem Sieg durch einen Konter.

Italien hat eine sehr ausgeglichene Mannschaft um den Altstar Pirlo und den Jungstar Balotelli.

Wir haben eine sehr gute Mannschaft, aber bei der EM ein Formproblem. Immerhin ist die Mannschaft enorm jung und wird im Kern noch die nächsten Turniere bestreiten - sie wird definitiv lernen und gestärkt aus dieser Situation hervorgehen.

Für viele Fans und die Medienöffentlichkeit kann ich nur hoffen, dass diese Lektion in Sachen Demut auch fruchtet.

Als Fußballfan freue ich mich sehr auf das Finale zwischen Italien und Spanien und würde es aufgrund der gezeigten Leistungen eher den Italienern gönnen.

Ich glaube nicht das wir da gestärkt herausgehen. Weil in den letzten vier Turnieren haben wir immer in den Entscheidenden Phasen versagt.

Es gab Zeiten des Hurra-Fußballs und die, wo wir durch die Emotionen von außen getragen wurden. Nun sollte es endlich eine taktisch gute,technisch versierte und abgezockte Mannschaft sein, welche auch in entscheidenden Spielen siegen kann. Ich sehe uns da vom Ergebnis keinen Schritt weiter. Ja wir sind die jüngste Mannschaft im Turnier gewesen und haben das Potential, können es aber nie wirklich abrufen. Außer gegen die "kleineren" oder mental geschwächten Teams. Vielleicht ist es auch der "flachen Hierarchie geschuldet, es gibt keinen echten leader. Anspruch und Wirken klaffen dermaßen weit auseinander, dass es nicht mehr schön ist. Aber wer außer Löw sollte es denn als Bundestrainer richten können. Obwohl, ich glaube auch in Brasilien wird das wieder nix. Wir brauchen einfach mal die berühmten "Eier".

Zum spiel, der Schiri war ja auch nicht ohne. Zum einen war das ja ein Handspiel von Seniore Pirlo auf der Linie. Kann man schon mal pfeifen sowas. Dann läuft auch so ein spiel anders.

Dann scheint er die Vorteils-regel nicht zu kenne und wann es ein Foulspiel war und wann nicht und für wen er dann Pfeifen muss. Der schien ordentlich überfordert gewesen zu sein der Flötenaugust. Also ehrlich Fakt ist an diesem tag in der Konstellation hätten wir noch 30 Minuten weiter spielen können und Italien wäre nach 20 Minuten vom Platz gegangen wir hätten das Tor nicht gemacht. Unvermögen, Laufbereitschaft, Taktik, Glück, Schiri allesamt nicht befreidigend.

Das Spiel gestern war schon verloren, bevor es überhaupt angepfiffen war. Statt auf die eigene spielerische Stärke in der Offensive zu setzen, die durchaus vorhanden ist, und damit den Gegner zu beschäftigen, damit er nicht zur Entfaltung kommt, hatte Löw braune Hosen und sich mit seiner Taktik am Spiel der Italiener ausgerichtet. Und das völlig ohne Not.

Anstatt Klose, der die Serie A und damit seine Gegenspieler auswendig kennt (und auch viel mannschaftsdienlicher spielt/arbeitet) von Beginn an auflaufen zu lassen, lässt er Gomez spielen. Das war ein absoluter Fehlgriff. Gegen Italien müssen alle Mann rennen, nicht nur 10. Auch Reus hätte von Anfang an mit seiner Schnelligkeit und seiner Ballbeherrschung auf den Platz gehört, ebenso wie Müller. Was soll das Experiment mit Kroos über rechts? Das war ein EM-Halbfinale und kein Freundschaftsspiel gegen einen Murmelgegner, wo man sowas ruhig mal ausprobieren kann. Folge: Über die rechte deutsche Seite lief so gut wie gar nichts. Und wenn, dann über Boateng. Was soll das?

Und wie es schon gesagt wurde: Keine Eier. Vor allem Löw hatte die gestern nicht. Und ja, es fehlt in dieser Mannschaft auch ne richtige Sau, die mal auf die Socken gibt und fies ist. Stattdessen herrscht als charakterlicher Prototyp des Nationalspielers der GZSZ-Typ vor, der wunderbar fußballspielen kann, eine hübsche Freundin auf der Tribüne hat und nach Spielende artig Interviews gibt.

Da hat Löw mit seiner "höggschden Disziplin" mal schön für ein unnötiges Rausfliegen gesorgt. Mit dieser Mannschaft wäre definitiv mehr drin gewesen.

Jetzt hoffe ich im Finale auf einen italienischen Sieg. Schon deswegen, weil ich sehen will, wie die Spanier mit ihrem langweiligen Tiki-Taka-Mist von einer zu Beginn des Turniers totgesagten Mannschaft, die im Verlauf der EM aber ihre enorme Nervenstärke und Abgezocktheit immer mehr zeigt, nach allen Regeln der (italienischen) Kunst zerlegt werden.

Zurück
Oben