Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2-Finale] Deutschland - FRANKREICH 0:2 (0:1)

Das ist relativ einfach erklärt:

Ich bin ja selbst Gitarrist und höre neben Classic Rock vor allem Alternative Rock und bin so vor Jahren dann auch auf die White stripes und diesen Song gekommen. Geiles Gitarrenriff - simpel und catchy, wie nur wenige andere.

Was ist daraus geworden? Immer wenn ich den Song höre denke ich an Sitzplätze in der allianzarena und Klatschpappen. Es ist ja nicht mal das Original, dass bei jedem Tor aufgeschwaden wird, sondern irgendeine beschissene Version mit Techno Beat.

Es gröhlen dann primär die mit, die sich a) normal niemals solche Musik anhören und
default_cool.png
niemals in eine echte Fankurve verirren würden.

Bin ja echt nicht so der Traditionalist was den Fußball angeht. Aber seitdem ich hier in München die haute vollee Fußball konsumieren sehe könnte ich jedes Mal wenn ich Seven Nation Army und die zugehörigen Fans ansehen muss. Fußball muss was Prolliges haben, keinen technobeat und Klatschpappen.

Ich hoffe, wenn du Aufnahmen machst, natürlich auf neumann mikrofone setzt.

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

vor 14 Stunden schrieb Vorderpälzer:

Da hast du schon recht, aber wenn hättest du als Ersatzstürmer für Gomez denn mitgenommen? Kruse? Volland?

Das ist es ja nicht. Das Problem ist ja, dass Stürmer von Löw und generell im deutschen Fussball mittlerweile absolut unerwünscht sind. Alle müssen billige Kopien von Messi und Ronaldo sein. Und nicht mal an ne billige Kopie reichen se qualitativ ran. Anstatt eigene Spieler, eigene Spielertypen, eigene Spielercharaktere auszubilden wird versucht Kopien von irgendwelchen Superstars zu züchten. Was dabei rauskommt sieht man ja. Stell dir mal vor Klose wäre nicht gewesen und wie das die letzten Jahre ausgesehen hätte offensiv. Weltmeister? Mitnichten.

Ansonsten, selbst Gomez ist doch nur bei, weil er in der Türkei paarmal zu oft die Kiste getroffen hat. Der war doch völlig raus. Ein Kießling bringt konstant über Jahre hinweg Leistung und ist immer weit oben in der Torschützenliste dabei, für jedes andere Land auf der Welt hätte der mittlerweile 100 Länderspiele gemacht, Löw schaut den aber nichtmal mitm Arsch an. Volland bringt viel Wucht und Körper mit, hat nen deutlich ausgeprägteren Torinstinkt als Götze, Schürrle und Draxler zusammen, selbst auf die Hohlbirne Lassogga trifft das zu. Für die gilt das gleiche wie für Kießling. Dafür ist aber ein Podolski dabei damit er bissl twittern kann. Und dann noch von Leistungsprinzip labbern, da weiss ich genau warum den Löw seit Jahren nicht für voll nehmen kann.

vor 23 Stunden schrieb strowbowse:

Seven nation army ist der musikalische Inbegriff fußballerischen Kommerzes.

Zum Spiel: die Franzosen waren einfach den entscheidenden Tick erfahrener. Was mich massiv gestört hat war, dass Bela Rhety sich so extrem auf Kimmich eingeschossen hat. Der Pass auf ihn war Mist, Schweinsteiger steht zu weit von Griezmann weg und Neuer patzt. Die Schuld alleine bei Kimmich zu suchen ist also wirklich nicht fair.

Wahrscheinlich hätten wir das Spiel gewonnen, wenn Khedira sich nicht verletzt hätte. Wer auf seiner Position gespielt hat dürfte ja jedem klar sein - der war im Gegensatz zu Müller nicht über- sondern unterspielt.

War vielleicht unfair. Aber dieser Kimmich wird völlig überbewertet. Wir brauchen keine braven Ossis in der Nationalmannschaft, sondern Typen. Ich konnte das Gesicht vom Kimmich schon vor dem Spiel nicht mehr sehen..... Sorry

das sind allerdings die spieler der nächsten turniere. deshalb fand ich es gut, dass so leute wie er und sane z.b. mit dabei war und erste erfahrungen sammeln konnten. den elfer gegen italien hat er toll verwandelt, wo ich beim anlaufen noch dachte, der versemmelt das ding jetzt.

finde ich jetzt auch ziemlich unfair, den jungen die schuld zu geben. von den wirklichen typen muss man enttäuscht sein, wie z.b. müller, götze und einigen anderen.

wie alt ist kimmich nochmal? glaub 20 oder 21, da kann man doch nicht verlangen, dass er ein gestandener nationalspieler ist. der junge muss erst noch reifen um zu einem typ zu werden und dazu war diese erfahrung mit dem erfolg gegen italien im 11er schiessen und diesem misserfolg bei seinem patzer im halbfinale sehr wertvoll, wenn er daraus lernt.

Jupp, anhand deiner Nachfrage erkenne ich das du nicht selbst aufnimmst. Leider. Sonst würdest du bei neumann Mikros ausflippen. Nichts für ungut.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

Was ein Neumann Mikrofon ist weiß ich. Den Zusammenhang bzw was du mir damit sagen willst versteh ich allerdings immer noch nicht.

Was ein Neumann Mikrofon ist weiß ich. Den Zusammenhang bzw was du mir damit sagen willst versteh ich allerdings immer noch nicht.

Ganz einfach, es gibt keinen Zusammenhang. Sollte nur eine beiläufige Bemerkung sein. Es ging ja immerhin um gitarrenriffs und White stripes und fangesänge . Da liegt ja das aufzeichnen nahe. Natürlich nur mit Qualität. Ach was soll es ist ja sowieso offtopic. Nichts für ungut. Weitermachen

@Zypern

Die Schwachstelle der Deutschen ist die AV Position. Da fehlen nach dem Rücktritt Lahms einfach international erfahrener Männer, die es nun mal noch nicht gibt. Dabei würde ich Kimmich da besonders in Schutz nehmen, weil er letztes Jahr noch 2.Liga gespielt und bei Bayern die Chance genutzt hat, als er ran musste. Da ist in meinen Augen viel Potenzial. Sicher war er auch schon gegen Italien der wunde Punkt, über den viele Angriffe liefen, aber er ist auch kein gelernter RV. Hector hat seine Sache etwas besser gemacht, ist aber etwas erfahrener. Auch da wird bestimmt ein Wechsel zu einem größeren Klub folgen, der international spielen wird.

Ganz einfach, es gibt keinen Zusammenhang. Sollte nur eine beiläufige Bemerkung sein. Es ging ja immerhin um gitarrenriffs und White stripes und fangesänge . Da liegt ja das aufzeichnen nahe. Natürlich nur mit Qualität. Ach was soll es ist ja sowieso offtopic. Nichts für ungut. Weitermachen

Ach so, na dann back to OFFTOPIC:

Ich nehme tatsächlich digital auf. Hätte ich vor 10 Jahren für unmöglich gehalten, aber die Technik ist gut und zuverlässig mittlerweile. Für ein richtig schönes Studio, in dem ich meinen Marshall schön aufdrehen kann fehlt mir leider der Platz. Kannst ja mal in teufelswerk von Marcus Sommer reinhören - die Gitarren sind von mir.

Machst du Musik?

Ach so, na dann back to OFFTOPIC:
Ich nehme tatsächlich digital auf. Hätte ich vor 10 Jahren für unmöglich gehalten, aber die Technik ist gut und zuverlässig mittlerweile. Für ein richtig schönes Studio, in dem ich meinen Marshall schön aufdrehen kann fehlt mir leider der Platz. Kannst ja mal in teufelswerk von Marcus Sommer reinhören - die Gitarren sind von mir.

Machst du Musik?

Hm, klingt ja zumindest semipro . Ich bin leider nicht so talentiert beim mucke machen. Mikrofonieren und Mikrofone entwickeln im, sind da eher mein Feld. Sagen wir es mal so. Ich kenne mich mit Neumännern bestens aus. Auch beim abhören . Aber nur mit entsprechender Technik. Digital, also? Nicht analog? Finde ich sehr spannend. Du hast ein leider kein eigenes home Studio? Schade. Da kann man so schön kreativ werden. Marcus Sommer Teufelskreis, werde ich mal reinhören.

Dachte auch erst, die meinen diese weibliche Kommentatorin
default_icon_biggrin.gif

Zurück
Oben