Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[05.09.08] Freundschaftsspiel FCK - KSC 4-1

hier muss ich aber jetzt auch mal kuntz und co nen vorwurf machen..

Das hat bestimmt noch Göbel organisiert
default_smile.png

Ach der KSC wäre doch auch nur nen Opfer gewesen und hier hätte man vor/nach dem Spiel im Gegensatz zu Weingarten auch noch die Möglichkeit was zu unternehmen und man würde in einem anständigem Stadion spielen.

ich finde es schade, dass hier den verantwortlichen ein vorwurf gemacht wird. vielmehr sollte man den "fans" einen vorwurf machen, die sich (d.h. andere) halb tot schlagen wollen.

es ist erbärmlich, dass so ein zustand der aggressiven gewalt anscheinend von den leuten als normal angesehen wird ("damit hätte man doch rechnen müssen"), und organisatoren, die noch an ein faires sportliches freundschaftsspiel auch zwischen 2 "derby"-mannschaften glauben, als weltfremd und naiv abgestempelt werden!

wie wärs mit einem gegner aus württemberg?
default_icon_smile.gif
kickers oder vfb.

aalen mit neu-trainer kohler sowie bombenspieler bohl.

wäre mir lieb.

regt euch doch net so auf. lieber fällt es aus, als das am ende wieder 3 stammspieler sich verletzen.

lieber ein voller kader gegen pauli und 3 punkte als z.b. ein verletzter dzaka oder dick.

@wombat

Dazu müsstest du evtl. in den Rheinpfalz-News-Babbelfred gehen.

Es geht einfach darum, dass sich weder Hools noch sonst wer zu Schlägereien in öffentlichen Foren oder auf anderen Wegen im Internet verabreden werden.

Das wird hier aber ganz gerne unterstellt und es wird damit suggeriert, dass die Fans durch gezielte Ankündigungen dieses Spiel unmöglich machen, das ist einfach nicht der Fall.

Zu der anderen Sache: Wenn ich mir einmal die Finger an etwas verbrenne, dann versuche ich nicht das gleiche 4 Wochen später nochmal

wieso macht euer verein auch immer testspiele gegen teams aus mit denen ihr nicht gut könnt? irgendwie komisch oder?

wieso macht euer verein auch immer testspiele gegen teams aus mit denen ihr nicht gut könnt? irgendwie komisch oder?

Alle Viertel Jahr muss sich der echte Lautrer in ganz Deutschland blamieren. da das nun erledigt wäre können wir uns nun ganz dem Aufstieg widmen.
default_icon_wink.gif

Sehr unglückliche aktion. Wie sagt der Mika immer bei seinem freund: Ich habs komme sehen!

komm doch her
default_icon_smile.gif

ich mein wir machen ja auch kein freundschaftsspiel gegen den ofc, ist doch klar das es da knallt

komm doch her
default_icon_smile.gif

ich mein wir machen ja auch kein freundschaftsspiel gegen den ofc, ist doch klar das es da knallt

Wieso? Ist die Rivalität da so groß?
default_biggrin.png

Ne,ich verstehe des auch net,warum man immer solche Testspielgegner aussucht und danach merkt,dass es evtl. Konfliktpotenzial birgt!

Der wütende Mob ohne jegliche Insignien, dahinter groß das FCK-Logo, hoffe das sehn keine Sponsoren. Dass das Bild im Original von Reuters sein soll, also bitte.... Wie jede Ausgabe die ich gesehn hab ein mieses Drecksblatt von Hetzartikeln.... *grrrr*

es von anfang an damit zurechnen das dieses match abgesagt wird ....

und irgendwie wundert mich der artikel der bild nicht ... ist halt ihre "handschrift"
default_icon_wink.gif

Der wütende Mob ohne jegliche Insignien, dahinter groß das FCK-Logo, hoffe das sehn keine Sponsoren. Dass das Bild im Original von Reuters sein soll, also bitte.... Wie jede Ausgabe die ich gesehn hab ein mieses Drecksblatt von Hetzartikeln.... *grrrr*

Mag ja sein, dass die Bild ein mieses Drecksblatt ist, aber noch viel schlimmer sind diese hirnlosen Idioten, die meinen, mit Schlägereien ihre Vereinstreue zeigen zu müssen!

Ich bin ehrlich gesagt nicht überrascht, dass das Spiel abgesagt wurde, weil eigentlich damit zu rechnen war. Ich verstehe nur nicht warum der FCK überhaupt so ein Spiel ansetzt nachdem das Frankfurt-Spiel bereits abgesagt wurde...
default_icon_rolleyes.gif

Dann dürfte man doch eigentlich als Verein wissen, dass man dann nicht einfach gegen Karlsruhe spielen kann... Ich bin mal gespannt. Morgen kommt wahrscheinlich die Meldung man hat ein Ersatzspiel gegen Mainz oder Koblenz vereinbart.
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Boah ich könnt kotzen über die Aussagen wie "war ja klar"! Hä, bitte geht es noch? Ich hätte auch lieber ein Spiel gegen Frankfurt, Karlsruhe, Mainz, Saarbrücken oder sogar gegen den Waldhof. Da sind die Vereine die auf unserem Terrain grasen, ok Waldhof vielleicht nicht und Saarbrücken ist zu schwach, aber genau die will ich dann sehen und am besten noch auf irgendeinem "Sportplatz" um die dortigen Vereine zu unterstützen.

War ich froh als Kind, als der KSC zu unsrem Dorfverein kam, da war schon Wochen vorher die Vorfreude zu spüren. "Gut, damals wusste ich es noch nicht besser!":oops:

manche hier geben mal wieder ihrn senf ab,ohne überhaupt was zu wissen..hauptsache polemik raus hauen, allerbestes BILD.niveau..

und nein, SF, ich sprech dich dieses mal net an..
default_icon_wink.gif

im anderen thread steht ja schon fast alles dazu...

Ich verabscheue diese gewaltbereiten Hooligans, aber die Gewaltbereitschaft kommt nicht von ungefähr. Wenn ich auf dem Betze bin stören mich maßlos die aggressiven Beschimpfungen und Beleidigungen der Gastmannschaften. Da geht es schon los, denn von da bis zur körperlichen Gewalt ist der Weg sehr kurz. Ich kann meine Mannschaft bedingungslos unterstützen, ohne den gegnerischen Torwart als "Arschloch, Wichser, Hurensohn" zu bezeichnen. Jede Sportveranstaltung funktioniert nur, wenn man den Gegner und dessen Leistung respektiert. Wenn die Spieler genauso hohl wären wie einige "Fans", wäre der Fußball schon tot! Unter Sportlern funktioniert die sportliche Fairnis zum Glück noch. Oder hat sich eine Mannschaft schon geweigert gegen Bayern zu spielen?

oh mein gottle..

früher wurden die bayern, waldhof u.a. auch mit einer gewissen aggressivität im stadion empfangen, ohne das man sich gleich umgebracht hat.. bei manchen spielen gehört diese "spezielle atmo." halt dazu.,.

genauso wie frotzeleien, beschimpfungen, ect. wir sind hier net beim golf oder tennis...

so lange es im rahmen bleibt,und net menschenverachtend wird..

ich hät gerne wieder die atmo. aus den frühen 90ern.. da hatten die gegner angst vorm betze und seinen fans.. so muss es wieder sein..

oh mein gottle..

früher wurden die bayern, waldhof u.a. auch mit einer gewissen aggressivität im stadion empfangen, ohne das man sich gleich umgebracht hat.. bei manchen spielen gehört diese "spezielle atmo." halt dazu.,.

genauso wie frotzeleien, beschimpfungen, ect. wir sind hier net beim golf oder tennis...

so lange es im rahmen bleibt,und net menschenverachtend wird..

ich hät gerne wieder die atmo. aus den frühen 90ern.. da hatten die gegner angst vorm betze und seinen fans.. so muss es wieder sein..

Mika , kleiner tip: Lass es bleiben, hat keinen sinn!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben