Neueste Aktivitäten

  • L
    Lancelot antwortete auf das Thema Mike Wunderlich.
    Spielerisch! Ballbesitz! Dreierkette! Schwache Abwehr, aber lass uns lauter Offensive holen - aber Boyd muss weg! Aber ja, Klement war...
  • L
    Lancelot reagierte auf den Beitrag von Shelter im Thema Mike Wunderlich mit Like Like.
    Okay, da haben wir wohl einfach unterschiedliche Meinungen, was völlig unproblematisch ist. Seine damaligen Stats in der HR sprechen bis...
  • L
    Lancelot reagierte auf den Beitrag von Shelter im Thema Mike Wunderlich mit Love Love.
    @Jonny: Kein Problem, vielleicht verstehe ich dich auch falsch - aber wo war Wunderlich deiner Meinung nach, nur noch für eine Halbzeit...
  • Shelter
    Shelter reagierte auf den Beitrag von Jonny im Thema Mike Wunderlich mit Like Like.
    Ok, Co-Trainer könnte ich mir vorstellen. Was ein Mentaltrainer rein praktisch macht und ob Wunderlich dafür qualifiziert wäre, keine...
  • J
    Jonny antwortete auf das Thema Mike Wunderlich.
    Ok, Co-Trainer könnte ich mir vorstellen. Was ein Mentaltrainer rein praktisch macht und ob Wunderlich dafür qualifiziert wäre, keine...
  • Shelter
    Shelter antwortete auf das Thema Mike Wunderlich.
    Okay, da haben wir wohl einfach unterschiedliche Meinungen, was völlig unproblematisch ist. Seine damaligen Stats in der HR sprechen bis...
  • Shelter
    Shelter reagierte auf den Beitrag von Pfobbel im Thema Mike Wunderlich mit Like Like.
    Ich glaube Mike hat eine große Trainerkarriere vor sich. Warum nicht bei uns als Co anfangen und dann übernehmen? Ich konnte damals...
  • P
    Pfobbel antwortete auf das Thema Mike Wunderlich.
    Ich glaube Mike hat eine große Trainerkarriere vor sich. Warum nicht bei uns als Co anfangen und dann übernehmen? Ich konnte damals...
  • J
    Jonny antwortete auf das Thema Mike Wunderlich.
    Wunderlich hatte definitiv keine Luft mehr für mehr als 50 Minuten. Daran kann ich mich genau erinnern. Und das hatte nichts mit Klement...
  • playerred
    playerred antwortete auf das Thema Kaderplanung 2024/25.
    Wir haben ja doch 2 für die 3.Liga, Lobinger und Stavridis kommen ja zurück, Das ist doch mal ein Anfang
  • Shelter
    Shelter reagierte auf den Beitrag von playerred im Thema Florian Dick mit Like Like.
    Marek Nepomucký 26. April 2024 Der 1. FC Kaiserslautern bekommt einen neuen Teammanager. Nach RHEINPFALZ-Informationen hat der...
  • French-FCK-Fan
    French-FCK-Fan antwortete auf das Thema DEL Eishockey.
    Nach 2 torlosen Dritteln gehen die Eisbären in Minute 44 in Führung. Bleibt es dabei, schraubt der Rekordmeister seine Titelzahl auf 10...
  • Shelter
    Shelter reagierte auf den Beitrag von playerred im Thema Mike Wunderlich mit Haha Haha.
    Ach ich liebe deine treffenden Kommentare
  • playerred
    playerred antwortete auf das Thema Mike Wunderlich.
    Ach ich liebe deine treffenden Kommentare
  • playerred
    playerred reagierte auf den Beitrag von Shelter im Thema Mike Wunderlich mit Love Love.
    @Jonny: Kein Problem, vielleicht verstehe ich dich auch falsch - aber wo war Wunderlich deiner Meinung nach, nur noch für eine Halbzeit...
Oben