Zweiter Test: Mittwoch 01.07.2009 TuS Steinbach - FCK 0-6

Alex90

Active Member
So, ist ja schon bald das nächste Testspiel.

Ich würde mich sehr gerne wieder zur Verfügung stellen um hier am PC zu tickern.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht wenn jemand hinfährt kann er mir das sagen ich geb dann schon mal meine Nummer weiter.



Und noch was: wo liegt denn dieses Steinbach genau?
 
So is ja schon bald das nägste Test Spiel.
Ich würde mich sehr gerne wider zur Verfügung stellen um hier am PC zu tickern.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht wenn jemand hin Fährt kann er mir das sagen ich geb dann schon mal meine Nummer weiter.



Und noch was wo liegt den dieses Steinbach genau.


Steinbach liegt bei Ottweiler in der Nähe von Neunkirchen
 
Also ganz nah bei Stefans Heimatstadt
default_icon_wink.gif
Werde natürlich da sein, nur ist mein Handy leider nicht funktionstüchtig
default_icon_sad.gif
Werde aber zumindest hinterher ausführlich berichten.
 
Ich bin noch am überlegen ob ich hin fahre ...

Die Parkplatzsituation in Steinbach ist eher übersichtlich gestaltet und auf laufen hab ich bei dem Wetter irgendwie keinen Bock
default_icon_smile.gif




Vielleicht kann ich mich ja noch durchringen und schreib dann auch noch nen Vierzeiler ...
 
Keienr der tickern möchte? Der FCK-Fangemeinde muss doch berichtet werden, wie sich Kang schlagen wird ;D
 
Sorry für den Doppelpost, ist aber wichtig:



HA! Ich hab mein altes Handy gefunden, das noch mit Geldkarte funktioniert. Könnte also tickern. Mangels Geld auf dem handy (und mangels Geld im Geldbeutel, um ne neue Karte zu kaufen -.-) werd ich dann so alle 10 bis 15 Minuten ne SMS schicken
default_icon_smile.gif




Etwaige Fehler wie falsche Torschützen oder falsche Aufstellungen sind dringlichst zu entschuldigen
default_icon_wink.gif
 
und mit wem tickert sie? hab ihr meine handynummer gegeben. hab ja ne flet könnte sie dann anrufen, dann kostet sie es nichts.
 
sorry, finde auf die schnelle leider keine Info bzgl. Anpfiffzeit - kann mich da mal kurz jemand erleuchten ?
 
So, ich mach mich in ner halben Stunde (gehe ja zu Fuß) auf die Socken und sicher mir ein gutes Plätzchen. Sollte es vorher noch bahnbrechende Infos geben, werd ich die Alex zusimsen
default_icon_wink.gif
 
Wenn ich immer lese "Ziemer ist nicht dick" oder ähnliches:lol:

Sicher ist er nicht dick, was aber nichts über seine Fitness aussagt.
 
Ja stimmt, Kurz raus!

.

.

.

Wir werden sicher noch das ein oder andere Tor lesen
 
Also was der Trainer sich erlaubt ein Spiel dutzende Tore und jetzt ein mageres 1:0 zur Pause das geht garnicht:mrgreen:
 
Ist auch schwierig, wir spielen mit einem echten Stürmer und der gegner wird wohl mit allen Mann tief stehen von daher ist es schwer druck zu machen. Vorallem weil das keine Auswahl sondern eine richtige Mannschaft ist.
 
Ich verstehe nunmal keinen Spaß
default_icon_mrgreen.gif




Hoffe er wechselt komplett und lässt nur Ming und Trapp drauf.
 
Ich hoffe der nimmt den Ming runter. Ich kann den nicht leiden... der spricht so komisch!

default_icon_cool.gif
 
Ohne Stürmer geht´s halt net ... wir sind ja nicht die deutsche U21
default_wink.png
Aber trotzdem zu wenig bisher, das stimmt!
 
Oben