Zuschauerzahlen

Die Stehplätze sind echt nicht teuer, die Dauerkarte kostet glaube ich ca. 120 Euro und ne Sitzplatzkarte so um die 300, also, das ist schon doppelt so teuer
 
Also die Sitzplätze finde ich ja auch zu teuer, vorallem bei den "gehobenen" Plätzen der ersten und zweiten ategorie.



Stehplatzkarten finde ich ok für den Preis.



Ich denke es hängt einfach mehr an den Leistungen dr Mannschaft.
 
sehr guter beitrag, find ich auch, besonders der vergleich mit dem flugzeug ist gelungen! ich wäre dafür, dass erstmal die geschichte mit den topspielen wieder gestrichen werden sollte... früher ist der fck ja auch ohne eine preiserhöhung über die runden gekommen! wobei die 2€ nicht der hammer sind...


Also dies fand ich jetzt noch eine gute Idee weil es halt vor allem die Fans trifft, die nicht oft auf den Betze gehen bzw. Gästefans sind. Zudem 2 Euro mehr um sehr gute Spieler zu sehen ist schon gut nur schlimmer finde ich die Preise bei den Sitzplätzen bei einem Spiel gegen Mannschaften wie Duisburg, Rostock(Ich weiß jetzt 2 Liga aber ja auch vorher 1. Liga), Nürnberg... Bei solchen Spielen sollten die Preise dann niedriger sein bzw. man sollte mehr aktionen machen wie z.B. Freikarten für Schulen oder ähnliches
 
wenn mans so sieht...

aber die tickets für sitzplätze erster und zewiter kategorie sind wirklich zu teuer! weiss gar nich, warum die nord (zumindest der unterrang) immer voll ist, und die süd, von der man doch genauso gut sieht UND die billiger ist, immer so viele lücken hat o_O
 
@punkid



Auf der Nord haben viele schon seit Jahren ihren "Stammsitzplatz".



Deshalb ist es dort voller.
 
Die Tribünen werden wohl gegen Nürnberg sich weiter lichten. Ich erwarte einen neuen Negativrekord...
 
@ Punkid



Aber die Nord ist in ihrer jetzigen modernen Form älter...deshalb sind da denke ich mehr Stammplatzbesitzer.
 
Gegen Nürnberg werden wirklich bestimmt nicht viele da sein, die stehen im Moment noch hinter uns, wer will sich denn so en Spiel anschauen, 17 gegen 18, oder umgekhrt falls die Nürnberger morgen gewinnen
 
Wenn aber der Fall eintreten sollte, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt einen neuen Trainer (der u.u. bei den Fans gefallen auslöst) haben, könnte ich mir vorstellen. dass doch etwas mehr Zuschauer kommen
 
ich glaube zwar nicht, dass Jäggi Henke vor dem Nürnberg-Spiel entlässt, aber allein die Vorstellung, dass sein Nachfolger Wolf, Ex-Coach vom FCN, werden würde, der die Clubberer abschiesst ...



Naja, an einen neuen Negativ-Rekord glaube ich jedenfalls nicht - Leverkusen ist noch unbeliebter als der FCN - werde da sein, mal sehn, was es da gibt ...
default_icon_rolleyes.gif
 
Richtig geil wäre es jetzt, das Stadion gegen Nürnberg mal wieder relativ voll zu bekommen! Dann würde die Mannschaft schon beim Warmlaufen merken, was da gerade bei dem Spiel auf der Kippe steht:

Ein Sieg und vielleicht der Beginn einer kleinen Serie (in Hannover kann man durchaus und zu Hause gegen Frankfurt muß man punkten!!!!) -

oder kein Sieg und dann fängt die Scheisse bis Weihnachten aber richtig an zu dampfen... (entschuldigt die Vulgärausdrücke, grins)

Und vielleicht würde so, mit über 32.000 Zuschauern im Rücken, der Funke von den Rängen auf den Rasen (und wieder zurück) mal wieder überspringen!



Ein verdammt wichtiges Spiel gegen Nürnberg!!!

Auch wenn´s hier nicht hingehört, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie´s bei einer Heimniederlage weitergeht....

(mist, ich werd nicht einschlafen können nachher...)



steph
 
So sie starten eine Sonderaktion um mehr Zuschauer gegen Nürnberg ins Stadion zu locken.

Hatte mir letzte Saison so eine Karte geholt, als sie die Aktion gegen Bochum gemacht hatten und hab dann direkt bei den Bochumern gehockt.

3 Reihe von unten in der Nähe des Auswärtsstehblocks.

War natürlich extrem bitter, da die Bochumer ja gewonnen hatten und die ganze Zeit gefeiert haben.





Tickets für Nürnberg-Spiel zum Sonderpreis von zehn Euro bei 27 McDonald´s-Filialen

Mit einer speziellen Karten-Aktion wirbt der 1. FC Kaiserslautern für das wichtige Bundesligaspiel am 19. November (15.30 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg um die Unterstützung seiner Fans. Bei 27 McDonald´s-Restaurants der Region werden – wie in der vergangenen Saison schon einmal erfolgreich praktiziert – Sitzplatz-Tickets für die Osttribüne im Fritz-Walter-Stadion zum Sonderpreis von zehn Euro angeboten. Die Offerte in den Filialen des offiziellen FCK-Partners gilt bis zum Spieltag selbst.
 
Oben