zur zeit haben wir 358 angemeldete forenmitglieder

Pa, alles Neider!! Mein Betzi bleibt Avatar bis in ähm Johr, solang lacht der eich noch aus! Die Guilliotin wil ich sieh wu den abmachd. Des hod nix mit Megalomanie sondern bloß mit gesundem Selbschverdraue se du.
 
dann sollen sie halt Kuchen essen!


Also ich empfehle als letzte Worte: "Welch ein Künstler stirbt mit mir!" - Das passt allemal besser zum Ramser - das ist nämlich von Nero!



...ach unn vergess ned in de Säbener Stroß vorher noch ää kläänes Lacherfeiersche aazumache!
default_icon_wink.gif
 
net schlecht - im alten Forum waren´s sogar noch mehr Gäste und User bis wir dann umgezogen sinn...
 
Alla dann - bis moje! Isch mach fer heit emol Feiowend un geh mer die Knoche verdrede losse (Fussball schbiele)!



Machens gut - un dengen dro: Wann die Hals-Zwick zum Oisatz kummt will isch debei soi (awwer hinnerm Schalder)!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
net schlecht - im alten Forum waren´s sogar noch mehr Gäste und User bis wir dann umgezogen sinn...


ich glaub da waren auch noch viele karteileichen darunter, doppelanmeldungen und so.

kannst dich ja mal durch die aktuelle liste durcharbeiten und leichen aufspüren.
 
Zumindest 0-Poster müssten doch ins Auge fallen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand unter seinem -nennen wir ihn Zweitaccount postet...
 
Oben