zur kasse bitte

tja..jonny...ich glaube er träumt doch von dir im rosa Kleidchen...
default_wink.png
 
Ich da liegt eine Verwechslung vor...wenn hast du eher HT weh getan...die steht auf Transvestiten....



default_icon_wink.gif
 
Ich schilder euch mal meinen momentanen Alltag...


Ich befinde mich im Moment mit ein paar Freundinnen auf den Seychellen. Wir liegen an einem warmen, weißen Strand mit raschelnden Kokospalmen, der sich unendlich lang an einem türkisblauen, klaren Meer entlangzieht.



Eine leichte Brise streichelt zärtlich mich und diese hübschen Mädchen. Natascha und Lucie spielen mit einer grünen Banane, ich höre ihr sorgloses Lachen. Sie haben auch ihr Unterteil ausgezogen, denn sie finden den String hier auf den Sexhellen einfach zu lästig. Unablässig blinzeln sie mir verführerisch zu....Nein, meine Damen, jetzt nicht!...Ich habe besseres vor! Ich liege nackt (um die Damen nicht zu genieren) hingestreckt, mein Kopf ruht auf den wunderbaren Oberschenkeln von Poupette oder vielleicht doch eher unterhalb ihres Bauches. Sie lacht die ganze Zeit mit Naomi, der Schönen aus Mali, die ihr Sand auf die Brustwarzen streut. Jedesmal wenn Poupette lacht, kitzelt es mich im Nacken.



In der Tat versuchen Poupette und Naomi, mit aufgesetzter Unschuldsmine, mich zu erregen. Aber wenn ich nein sage, dann heißt das nein!...Später! Etwas Geduld bitte, verdammt!



Im Moment habe ich keine Lust mich zu bewegen, zumal Ingrid, die grosse Schwedin mir mit diablolischer Meisterschaft an den Ohren knabbert. Wenn Nicou, während sie mit ihrer Zunge meinen Nabel erkundet, nicht jedesmal auf burschikose Weise auf meinem rechten Bein liegen würde, würde ich wahrscheinlich ausschlagen. Dabei bedenkt mich diese superbe Eurasierin mit einem Blick, der durch und urch geht. Nein! Ihr kriegt mich nicht! Jedenfalls nicht gleich, vernäht und zugeflucht!

Und da kommt Joelle. Sie bringt mir einen geeisten Cocktail. Der Rand des Glases ist in Zucker getaucht, den sie ableckt, während sie mich fixiert. Joelle ist sehr schön und ziemlich aufgeweckt! Aber sie kriegt mich genauso wenig, wie die anderen gierigen Zuckermäuler. Noch nicht....



default_icon_mrgreen.gif


und ich dachte du sitzt gerade vorm pc, wie man sich irren kann.
 
Was auch immer du zu dir genommen hast, ich wills auch!
default_laugh.png




Wie ist denn jetzt der Spendenstand?

Oder habe ich den vor lauter schönen Gedanken (Südsee
default_icon_arrow.gif
Wahnsinn!! Weißer Strand, türkises Meer *träum*
default_wink.png
) übersehen?



default_wink.png
 
Hey, wasn hier los??
default_laugh.png




Hab ich Euch net gesagt: Hört auf mit den Drogen!
default_icon_wink.gif
Obwohl, hört sich ja eigentlich garnet schlecht an
default_laugh.png
 
Oben