zu den nächsten live tickern

wie soll der nächste oder übernächste ticker aussehen?

  • ticker vom gelaber trennen

    Stimmen: 75 100,0%
  • es sollte bleiben wie bisher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Und einen Dummlaber-Thread für den Dummlaber-Thread!
default_icon_wink.gif
 
vielleicht sollte sich unsere Mods mal ways einfallen lassen, damit das in den FCK-Threads ein wenig eingedämmt wird...Danke...
 
Es äussert sich ja keiner mehr dazu! Der Topic ist ohne uns total verwaist!
default_icon_smile.gif




Ja, wir kommen zu Thema zurück...





...



..



.
 
genau, kommt mal endlich widder zum Topic zurück!


@ bmw:

Dann lassen wir es einfach verwaisen
default_icon_wink.gif
...die Abstimmung spricht eine klare Sprache und das Problem ist somit demokratisch gelöst worden...



@ ph:

Kannst du mal mit den anderen Mods in eurem Gehege über Lösungen sprechen, einige benutzen das Forum ja als Chat...vielleicht könnte diablo sowas in die Art wieder integrieren, hatten wir ja schonmal...
 
hatte mer ja schon öfters das thema und es wird sich wohl nie zur zufriedenheit aller lösen lassen.



kann nur sagen, was ich damals auch schon sagte, wir und nicht nur wir MODs sondern alle die das stört, sollten dann den satz sagen: "bitte zurück zum thema", dann sollte es eigentlich eingermassen klappen, dass nicht zuviel gebabbelt wird.

jeder kommt mal in die situation und vergisst sich und labert was oftopices, dann kann ja einer kurz dazwischenhaun, dens grad stört.

und der oder die gerade gelabert haben, sollen dann bitte nicht beleidigt sein.
 
@Doc:



Das ist mit Sicherheit die beste Lösung. Wir müssen ja nicht alles in Regeln packen. Muss halt jeder mal bei sich selbst anfangen. Ist im Ergebnis so, wie bei der Regelung der Beiträg in pälzisch.
 
ja genau.

wir hatten das thema ja schon wie gesagt zwei oder dreimal.

man kanns halt net immer einhalten das thema.

es gibt zwar auch foren, wo das strenger geandet wird aber wir sind wir und ich denke auch das dummbabbeln ab und zu ist das, was dieses forum aus und liebenswert macht.
 
scheint ja ne klare sache zu sein, 20:3 für zwei freds.

hab meine stimme zwar noch net abgegeben aber man könnte hier eigentlich schon wieder schliessen, glaube die tendenz ändert sich nimmer.
 
Wird sich nicht mehr ändern, obwohl das dummgebabbel schon noch lassen sollte. Hat irgendwie für Stimmung gesorgt.



Aber entschieden haben die User. soll mir recht sein!
default_icon_smile.gif
 
Oben