Zlatan Muslimovic

STEVE RHODES

Active Member
Hallo allerseits,

ich vermute dieser Stürmer wird unser Lakic Ersatz.
default_icon_exclaim.gif


1.Sagt mir das mein Gefühl

2.Er ist bei Stars and Friends untergebracht

3.Hat noch ein halbes Jahr Vertrag und einen machbaren Marktwert.

4.Wäre ein ordentlicher Ersatz für Lakic...mit ordentlicher Qoute.

5.Hab ich so halb was gehört hier ,aber darauf kann man sich net verlassen,deswegen will ich net weiter darauf eingehen.Aber es würde Sinn machen dieser Transfer.

http://transfermarkt.de/de/zlatan-muslimovic/profil/spieler_30650.htmlhttp://transfermarkt.de/de/zlatan-muslimovic/profil/spieler_30650.html

Eure Meinungen?!



Für unsere Youtube Freunde...

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/jxMWVUQ2iFw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Cooler Stürmer
 
Wenn der bezahlbar wäre sofort her damit
Wieso sollte er nicht bezahlbar sein?! Marktwert ist für uns Ideal (bei Tm.3,25Mio)..nur noch halbes Jahr Vertrag.Spielt bei Paok Thessaloniki ,da wird er auch net die Welt verdienen und für die EM 2010 wäre es für ihn ne top Sache bei einem Bundesligist zu spielen.Dazu noch ist er kein richtiger Stammspieler bei Paok.Über die Hintergründe wissen wir nicht Bescheid,aber er hat trotzdem ein sehr gute Profil. Zu beachten auch...23 Länderspiele 11Tore
 
Liest sich alles ganz gut, aber Micanski sollte mehr spielen....bin mal gespannt, ob wir zum 2-Stürmer-System zurückkehren.

Muslimovic/Micanski...Muslimovic/Hoffer...sollte Kuntz den Lakic (und evtl. Dzaka/Damjanovic...) abgeben, wäre er finanzierbar.

Es sei denn, die DFB-Poakl-Einnahmen werden als Anzahlung genommen, der REst (wie immer) in Raten.

Gehaltlich dürfte er billiger sein, als ein neuer Lakic-Vertrag.



Einziger Knackpunkt: Er spielt dort international....
 
Naja, ob das die Lösung ist mag ich zu bezweifeln. Er ist 29 und will bestimmt nochmal richtig Geld machen mit seinem möglichlichweise letzten großen Vertrag. Geld das der FCK nicht hat!
 
Liest sich alles ganz gut, aber Micanski sollte mehr spielen....bin mal gespannt, ob wir zum 2-Stürmer-System zurückkehren.
Muslimovic/Micanski...Muslimovic/Hoffer...sollte Kuntz den Lakic (und evtl. Dzaka/Damjanovic...) abgeben, wäre er finanzierbar.

Es sei denn, die DFB-Poakl-Einnahmen werden als Anzahlung genommen, der REst (wie immer) in Raten.

Gehaltlich dürfte er billiger sein, als ein neuer Lakic-Vertrag.



Einziger Knackpunkt: Er spielt dort international....


Naja mit Paok International spielen und "hauptberuflich" griechische Liga spielen oder beim Fck Bundesliga spielen und sich mit Top Mannschaften messen.
 
Naja, ob das die Lösung ist mag ich zu bezweifeln. Er ist 29 und will bestimmt nochmal richtig Geld machen mit seinem möglichlichweise letzten großen Vertrag. Geld das der FCK nicht hat!


Also wenn er dort nur zeitweise zum Einsatz kommt, dann kann er sich nen hochdotierten letzten guten Vertrag wohl abschminken, dann muß er nehmen was kommt und gut spielen um dann sein Gehalt zu erhöhen.
 
Wüsste jetzt auch nicht, warum er uns unbedingt weiterhelfen könnte. Er hat in dieser Saison erst 9 mal in der Liga gespielt (war er verletzt?) in denen er auch nur ein Tor geschossen und zwei Vorlagen gegeben hatte. So ähnlich sieht auch eine Statistik von einem Micanski, Hoffer, Nemec aus- und das in einer durchaus stärkeren Liga als es die griechische ist.

Also an dieses "Gerücht" kann ich nicht so ganz glauben...
default_wink.png
 
Also wenn er dort nur zeitweise zum Einsatz kommt, dann kann er sich nen hochdotierten letzten guten Vertrag wohl abschminken, dann muß er nehmen was kommt und gut spielen um dann sein Gehalt zu erhöhen.


Wir brauchen allerdings Spieler die sofort weiterhelfen und keine Spieler die sich erst an die Bundesliga gewöhnen müssen!
 
Laut Tm.de war er nie groß verletzt.Man kann seine Statistik negativ bewerten,aber er muss für uns auch bezahlbar sein.Wir können für die Rückrunde keinen Toptorjäger Z.b aus Holland holen,der 15-20 Tore gemacht hat. Er ist für mich auch alles andere als ein Pavlovich,Daham oder Karadas.
 
Steht ja auch net auf der Transe.... also Thema erledigt.
 
Vereinslos - das bedeutet immer zwei Seiten der Medaille. Warum sollte der z.B. besser sein als Kouemaha?
 
Nachdem du im Januar "schon so halb was gehört hast", wünsche ich dir, dass du diesmal richtig liegen mögest. Sonst wäre es ja auf Dauer auch irgendwie peinlich.
default_wink.png


Achwas:wink:Das war ja jetzt nur ne Info von TM.de mehr nicht.Könnte ja durchaus sein das man ihn uns "anbietet"
 
Der spricht die Sprache auch nicht, kennt die Liga nicht, muss sich auch erst ins Team integrieren und an die Bundesliga gewöhnen, isn halbes Jahr ohne Spielpraxis geschweige denn -rhytmus, war die letzten Jahre auch nicht grade als der Schrecken der Torhüter unterwegs. Was is an dem jetz besser als an Nemec, Kouemaha und Shechter? Die ganzen Sachen, die an unsren Stürmern gerne "kritisiert" werden und dann einen holen wollen der genau diesselben Attribute mitbringt? Was soll der Bockmist?
 
Der spricht die Sprache auch nicht, kennt die Liga nicht, muss sich auch erst ins Team integrieren und an die Bundesliga gewöhnen, isn halbes Jahr ohne Spielpraxis geschweige denn -rhytmus, war die letzten Jahre auch nicht grade als der Schrecken der Torhüter unterwegs. Was is an dem jetz besser als an Nemec, Kouemaha und Shechter? Die ganzen Sachen, die an unsren Stürmern gerne "kritisiert" werden und dann einen holen wollen der genau diesselben Attribute mitbringt? Was soll der Bockmist?


Ganz so drastisch würd ichs nicht formulieren, aber den Denkansatz teile ich. Insbesondere das halbe Jahr ohne Spielpraxis in Kombination mit dem Alter sehe ich fast schon als Ausschlusskriterium. In Geld schwimmen wir ja trotz der Ilicevic Einnahmen, die auch nur in Raten gezahlt wird, nicht. Daher denk ich auch, dass das Geld in jemanden investiert wird, bei dem die Wahrscheinlichkeit, dass er uns sofort weiterhilft. Jemand der weder die Liga kennt, noch voll im Saft steht (keine Spielpraxis) hat da ein schwer kalkulierbares Risiko, mal ganz unabhängig von seinen Attributen.
 
Oben