This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Deine Anfrage hat zu viele unbekannte Parameter. Welche Zeitung, wieviel über welchen Kontinent... Du müsstest zumindest einen Fixpunkt benennen.
Hm...war irgendwie klar
Welche überregionalen Zeitungen (SZ, TAZ, FAZ, FR...) am meisten, zum Beispiel, über Entwicklungsländer schreiben.
Wenn du eine gute Zeitung gefunden hast, die ausgewogen und neutral über alle möglichen Themen berichtet, so sag mir Bescheid. Es nervt mich langsam jeden Tag 5 Zeitungen im Netz zu besuchen, um ein halbwegs breites Spektrum an Informationen zu kriegen.
Immerhin hab ich letzte Woche beim Heimatbesuch beinahe eine Seite lesen dürfen, dass ein Model bei GNT aus dem Saarland kommt...
Es nervt mich langsam jeden Tag 5 Zeitungen im Netz zu besuchen, um ein halbwegs breites Spektrum an Informationen zu kriegen.
Ich muss das grad mal loswerden. Die FR hat heute auf S. 5 (also im Politikteil und nicht im Panorama) Bilder vom Umzug der Wulffs. Ich werd die demnächst abbestellen. Sie hat gefühlt in jedem zweiten Artikel Buchstabendreher oder Wörter doppelt, teilweise werden gar Sätze nicht beendet. Qualitätskontrolle war einmal.
Diese Zeitung ging echt vor die Hunde.
Und die sieht auch noch richtig gut aus - sry, der musste sein
Ich muss sagen, dass ich seit geraumer Zeit auch nichts anderes mache, aber ich eher die Vorteile daraus ziehe. Aber ich war vorher auch nicht DER Zeitungsleser, eher Gelegenheitsleser.
Werd Bescheid sagen ... wird aber kaum passierenAls die FR noch das große Format hatte, kam sie fast an dieses Ideal einer Zeitung heran. Aber mittlerweile ... bin gespannt, was die "Kontaktperson" mir antworten wird.
So schlimm wie es auch ist, aber ich finde beinahe keine tägliche Zeitung mal gut. Mit am meisten schmunzele ich über die Saarbrücker Zeitung, die du zum Glück nicht zum Lesen bekommstFast alle Artikel werden fremd geschrieben und die Themenauswahl ist doch "leicht" fragwürdig. Immerhin hab ich letzte Woche beim Heimatbesuch beinahe eine Seite lesen dürfen, dass ein Model bei GNT aus dem Saarland kommt...
Wenn du eine gute Zeitung gefunden hast, die ausgewogen und neutral über alle möglichen Themen berichtet, so sag mir Bescheid. Es nervt mich langsam jeden Tag 5 Zeitungen im Netz zu besuchen, um ein halbwegs breites Spektrum an Informationen zu kriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.