@Zandi @noname

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich find eure Avatare ja ganz schick, aber die sind sich so ähnlich, dass ich mich jedesmal vertue oder denke die posts sind vom gleichen user. Könntet ihr vielleicht mal checken, ob nicht vielleicht einer ein anderes Bild nutzen kann?
 
is mir auch schon aufgefallen, nimmt einer doch einfach eins von Nurmela, dann passt das schun!
default_icon_wink.gif
 
habt ihr nicht noch´n bild, wo zandi anders aussieht oder ein schwarz/weiss bild?



oder du machst ein bild von ihm, schnibbelst es zu recht und nimmst das.



notfalls müssen wir losen
default_icon_wink.gif
 
Ihr sollt ja nicht auf Zani verzichten, aber es gibt ja noch andere Bilder von ihm, die sich nicht ähnlich sehen wie ein Ei dem anderen.
default_wink.png
 
ich schau mal, was für Fotos ich bzw. Zandi hat ja auch welche von ihm, von Zandi haben und dann schauen wir mal.

Könnt ja dann schreiben, wenn er von uns beiden ein anderes hat, ob das jetzt besser ist oder immernoch nicht...
 
wie ihr sieht hab ich mein avatare geändert, auch wenns schwer gefallen ist!
default_sad.png


ich hoffe, dass ist jetzt besser. Weiß zwar noch nicht, ob es das endgültige ist, aber vorübergehend schon...
 
Öhm wo liegt das Problem?

Find es zwar auch störend, aber hab mich dran gewöhnt...also bevor hier ein Streit anfängt, lasst ihnen doch ihren Zandi...(meine Meinung)
 
@ No_Name Wenn du meinst ich wer Stur bitte schön

@ Hessenteufel Ich bin auch keine Zicke!!



Ihr kennt mich garnicht!!!


Hey...das war jetzt nur'n Joke! Ausserdem sind wir Frauen hier in der Minderheit und Frauen halten immer zusammen....wie ihr Männer
default_icon_wink.gif
 
mmmmmmmmhhhhhhhhh
Lass dir was einfallen!!!!


eigentlich dürftest Du mir jetzt nicht böse sein, denn immerhin hast Du mir mein Avatare geklaut und ich hab mir ein anderes gemacht...

was sagst Du jetzt?



@ ph: ????
 
OMG...irgendwann musste dieser Tag kommen, an dem in diesem Forum das Wort Zicke fällt...und alles nur wegen einem dummen Avartar...
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben