youtube Video download

Ich kann das Firefox Add-On "Oak? Video Oak?" empfehlen, da es das Video direkt aus dem Flash extrahiert und nicht wie z. B. Videodownloader einen externen Server verwendet (der oft down ist)
 
Mach mal n Rechtsklick auf die exe-Datei und guck unter Eigenschaften, was da steht.



Oder such einfach mal danach, Dateiname ist derselbe wie bei YouTube.



Edit: Also bei mir landet das Video direkt aufm Desktop...
 
Mach mal n Rechtsklick auf die exe-Datei und guck unter Eigenschaften, was da steht.


Oder such einfach mal danach, Dateiname ist derselbe wie bei YouTube.



Edit: Also bei mir landet das Video direkt aufm Desktop...


hä bin ich jetzt total verblödet bei mir seh ich wenn ich rechts Klick auf die exe Datei mache kein Ziel und die Videos sind bei mir auch nicht auf dem Destop:cry:
 
Oh ok, ist nur bei der Verknüpfung...also mach ne Verknüpfung von der Datei und geh da unter Eigenschaften und dann unter "Verknüpfung" und da bei "Ausführen in" das Ziel eingeben.



Oder such einfach mal danach, wie gesagt. Nu bin ich auch schon verwirrt...
 
Oh ok, ist nur bei der Verknüpfung...also mach ne Verknüpfung von der Datei und geh da unter Eigenschaften und dann unter "Verknüpfung" und da bei "Ausführen in" das Ziel eingeben.


Oder such einfach mal danach, wie gesagt. Nu bin ich auch schon verwirrt...


hab ich auch gemacht

ist trotzdem nicht in dem Ordner drin

naja ich werds weiter suchen

aber trotzdem vielen dank euch zwei!
default_icon_exclaim.gif




edit:habs jetzt hinbekommen mit nem anderen programm
 
mal ne frage...



ich müsste für ein seminar an der uni, ein video von youtube und eins ausm netz (wird im i-explorer mit wmediaplayer geöffnet) speichern um diese im seminar (ohne internet) abspielen zu können... wer kann mir helfen ????

der youtube grabber funktioniert nicht mehr ... die videos die gerne runterladen würde ...

http://www.doccheck.tv/programm/?id_package=64&id_item=148&res=highhttp://www.doccheck.tv/programm/?id_package=64&id_item=148&res=high

http://www.youtube.com/watch?v=UjCvgKIq8PYhttp://www.youtube.com/watch?v=UjCvgKIq8PY



edit sagt: das youtubevideo hab ich jetzt mit vdownloader0.7 aber das andere klappt nicht, kann mir jemand helfen ???
 
Wenn wir schon dabei sind,gibts ne Möglichkeit, die beim SWR auf die Homepage gestellten News herunterzuladen ?
 
@uppsala: so kommt das video direkt ohne werbung etc. im browser nur speichern unter kann ich nicht auswählen. und rechte maustaste speichern geht nur mit quicktume pro und der kostet 30 euro ... kann man anstelle von der mov auch irgendwie die für datei windows media aufrufen ???? vielleicht gehts ja dann ?!?
 
@uppsala: so kommt das video direkt ohne werbung etc. im browser nur speichern unter kann ich nicht auswählen. und rechte maustaste speichern geht nur mit quicktume pro und der kostet 30 euro ... kann man anstelle von der mov auch irgendwie die für datei windows media aufrufen ???? vielleicht gehts ja dann ?!?
ich habe auch kein qt pro ... ich habe das video im firefox geoeffnet und dann oben in der firefox-menueleiste: "datei=>seite speichern unter ..." ausgewaehlt ... als wmv-datei muesste ich schauen ... probier bitte erst nochmals die strg+s-variante



EDITH meint: als wmv waere dies http://www.doccheck.tv/streaming/video/dctv_asx.php?file=DCT-066.wmvhttp://www.doccheck.tv/streaming/video/dctv_asx.php?file=DCT-066.wmv ... bei der datei kann ich aber nicht im media-player "speichern unter ..." waehlen ...
 
@uppsala: danke!!!! hab mir firefox installiert und damit gings, hammer! mit iexplorer gehts nicht! vielen Dank an alle für die Hilfe, das seminar ist gerettet !!!!
 
@uppsala: danke!!!! hab mir firefox installiert und damit gings, hammer! mit iexplorer gehts nicht! vielen Dank an alle für die Hilfe, das seminar ist gerettet !!!!
you're welcome ... hoffentlich schlafen die teilnehmer am seminar nicht ein und du musst sie dann suspendieren ...
default_icon_twisted.gif
 
lol, das hoffe ich auch, aber 1 1/2 stunden vortrag, da sind die leute mal ganz froh, wenn man zu so einem langweiligen thema ma 8 min ein filmchen laufen lässt *g
 
Oben