You ´ll never walk alone

Des is ein Dickschens Lied habs grad mal angehört mann mann des is ja hammer in der Pause bitte bitte FCK
 
Weiß jemand von euch wie des Lied heißt am Anfang wenn die Mannschaftaen aus der Kabine kommen, des is so ne einspielung k.a. wie des geht ich kann des net vorschreiben hat kein Text oder is des kein Lied sondern nur so irgendwas
hm, das ist meiner Meinung nach ein Zusammenschnitt, u.a. das Geigenspiel aus The Scorpions & Berliner Philharmonieorchester "Hurricane 2000" und die Glockenschläge aus AC/DC "Hells Bells"...



kann mich aber auch täuschen, weil ich schon so lange nicht mehr auf dem Betze war, da ich die letzten 2 Mal nicht konnte und somit gegen die Bayern das letzte Mal da war...
default_icon_cry.gif
 
Danke Deiwel kuck mal obs das is, @ thomas von mir aus danach in der pause und am anfang ok?!
 
@ Hessenteufel: Gern geschehen.
default_smile.png




Ich find das Lied vor dem Spiel net schlecht. Wenn der Text bekannt is und viele mitsingen stimmt einen das Lied richtig auf's Spiel ein.
 
Seit wann wird YNWA nicht mehr vor dem Spiel gespielt?
default_icon_eek.gif


Ich war im Urlaub und habe das Duisburgspiel nicht Live gesehen, aber letzte Saison lief es noch.

Ich fänd es super sch*** wenn es nicht mehr vor dem Spiel laufen würde, weil ich bei dem Lied immer ne Gänsehaut bekomme. Wieso sollte man das stimmungsvollste Lied streichen oder in die Halbzeit abschieben? Sorry, aber was die Lautstärke angeht kann das Betzelied nich mit YNWA mithalten. Hoffentlich wird es wieder gespielt!
 
Man merkt schon, daß der Wunsch nach Verlegung auf den alten Platz nicht nur von uns kommt. ich habe leider die EMAIL von der Geschäftsstelle nicht mehr zwecks Zitat. Aber es hieß dort, daß viele Fans der Meinung sind, daß YNWA nur nach Liverpool gehört und außerdem es langweilig ist, weil es mittlerweile in jedem Stadion in Deutschland gespielt wird.



Denke mal, wenn jeder der sich die Verlegung wünscht ne kurze EMAIL an die Geschäftstelle schreibt ( stefan.rosskopf@fck.de ), dann sollte es doch möglich sein, daß wir alle zusammen wieder vor dem Spiel YNWA singen können.



Denke auch, daß die Betzelieder in der Halbzeit gespielt werden können, bis sie bekannter sind. Sie sind ja schon gut, aber leider können die Lieder nur 2000 oder so, kommt halt leider keine Stimmung auf.
 
Hab den Liedtext schon im fck.de Forum gepostet, hier nochmal:


Der Betze ruft



Steig auf Baby, krall dich bei mir an

ein Wahnsinn, dass du bei mir bist.

Halt dich Fest wir fliegen in den Samstag rein,

Mädel das wird ein Fest.



Mit der Maschine auf dem Weg zum Betzenberg

lassen wir die Woche zurück.

Wir tauschen den Frust, die Alltagsmaloche

für 'nen Tag im Fußballglück.



Refrain:

Oh FCK, wer dir die Treue schwört,

verdammt der weiß, du bist es einfach Wert!

Scheißegal und wenn der Rote Teufel

Eines Tages zur Hölle fährt:

Der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg.



Heut' Abend spielt die geilste Elf

Fußball vom feinsten Schlag.

Die Action ist da und das Fieber brennt

Power wie sie jeder mag.



Wir wollen keine Randale,

wir wollen guten Fußball sehen.

Wir wollen nur, dass die Pokale

in Kaiserslautern stehn.



Refrain (2x):

Oh FCK, wer dir die Treue schwört,

verdammt der weiß, du bist es einfach Wert!

Scheißegal und wenn der Rote Teufel

Eines Tages zur Hölle fährt:

Der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg.
nochmal danke an die Textposter, hab mir das Lied jetzt auch mal besorgt...
default_icon_cool.gif
 
ich habe mir der betze ruft gestern bei emule runtergeladen, aber you,ll never walk alone muss vors spiel.habe videoclips wo die westkurve also wir*grins* es vor dem lied singen-GEIL!!!
 
Ich hab nix gegen YNWA, aber fand es von anfang an bescheuert das Lied immer dumm mitzusingen und den Schal hoch zu halten.

Finde es besser wie gegen Trier, wenn die FANS während dem Spiel, das von alleine anstimmen...



Der Betze ruft ist auch kein so tolles Lied, da find ich Mexico auch um einiges besser, passt aber eher zur Natio. nicht zum FCK.
 
Ich hab nix gegen YNWA, aber fand es von anfang an bescheuert das Lied immer dumm mitzusingen und den Schal hoch zu halten.
Finde es besser wie gegen Trier, wenn die FANS während dem Spiel, das von alleine anstimmen...



Der Betze ruft ist auch kein so tolles Lied, da find ich Mexico auch um einiges besser, passt aber eher zur Natio. nicht zum FCK.


Da hast du recht wenn wir während des spiel das selber anstimmen kommt es noch besser rüber.da müssen wir halt mal mit unserem vorsänger reden damit er es anstimmt
 
hm, das ist meiner Meinung nach ein Zusammenschnitt, u.a. das Geigenspiel aus The Scorpions & Berliner Philharmonieorchester "Hurricane 2000" und die Glockenschläge aus AC/DC "Hells Bells"...



kann mich aber auch täuschen, weil ich schon so lange nicht mehr auf dem Betze war, da ich die letzten 2 Mal nicht konnte und somit gegen die Bayern das letzte Mal da war...
default_icon_cry.gif


Find das Lied auch gut, hört sich für meinen Geschmack nach Lord of the Dance oder Riverdance die Richtung an. Vielleicht lieg ich auch ganz falsch....
default_icon_wink.gif
 
Find das Lied auch gut, hört sich für meinen Geschmack nach Lord of the Dance oder Riverdance die Richtung an. Vielleicht lieg ich auch ganz falsch....
default_icon_wink.gif


nene das mit den scorpions und hurricane 2000 stimmt schon.
 
wenn wir was neues hätten, dann würden wir uns auch von den fans anderer vereine abheben. das ynwa läuft ja schon in vielen stadien...
 
Oben