You ´ll never walk alone

Ja. Das kennt ja wahrscheinlich kaum einer. Und der Text ist auch schwerer als YNWA.

Aber alles Übungssache. Was auch cool wäre, wenn "das Lied" (=Der Betze ruft) in der HZ gespielt würde und über die Anzeigetafeln (Öhm, ja...) der Text liefe.
 
Das Lied ist echt hammer. Ich kenn das schon länger vor allem der Refrain: Oh FCK wer dir die Treue schwört....

Einfach hammer.
 
finde die idee mit dem neuen lied vor dem Spiel besser...

ich möchte ein lied vom fck singen und nicht den fc liverpool kopieren.



ein you never walk alone in der hz oder am ende ist doch auch OK
 
is schon mal ein guter anfang wenn die texte durchs netz kreisen. vlt hilft das ja schon, dass ich nich alleine singen muss
default_icon_smile.gif
 
mein freund singt ja auch mit, also drei
default_icon_wink.gif




sauber, hessenteufel, hast ja schonmal den ersten schritt zur verbreitung des texts getan, nett sig
default_icon_smile.gif
 
das stimmt. wäre wirklich ne gute idee. aber keine ahnung wieviel sowas kostet. ich denke auch, dass es da ne frage ist, ob man das überhaupt rechtlich so darf. da muss die urheber gefragt werden, der fck muss zustimmen und, und, und...
 
ich hatt schon mal so ne idee gehabt wegen dem support unserer fans in der westkurve durch die anderen fans auf ost, süd, nord...hab das dann aber wieder auf eis gelegt, weil mir kein passender text für das flugblatt eingefallen ist...wegen den kosten könnte man auch bei unseren sponsoren nachfragen, wenn die da genannt werden oder das logo mit aufm flugblatt ist, dann sponsoren sie so etwas auch...man müsste halt nur mal nachfragen...
 
Danke!

Geht auch besser. Ist ehrlich gesagt nur so hingeschlunzt.

Wenn man da jetzt nen Sponsor für hätte, der die Druckkosten bezahlen würde...
 
Ja, ich als Auswärtiger wollte jetzt nicht sofort schon den Auftrag erteilen und dann in 2 Wochen die Dinger überm Stadion mitm Heli abwerfen...
default_wink.png


Das erfordert schon mehr Planung.



Diablo muss erstmal zustimmen, dann müssen wir ne vernünftige Version des Flyers haben, wir brauchen nen Kostenvoranschlag einer Druckerei, dann sollten sich mal so viele User wie möglich bei lokalen Unternehmen umhören, ob sie sowas sponsern wollen und schlussendlich braucht man die Genehmigung vom Verein, die man normalerweise ohne Probs bekommen müsste.



Wenn das bis zum Herbst zu schaffen wäre, wäre es ein riesiger Erfolg des Forums.
 
ich hat eigentlich ans mainzer-spiel gedacht...bis dahin muss das geschafft sein...die müssen mit diesem lied ausm stadion gefegt werden...
default_wink.png




übrigens herbstanfang ist im september...
default_wink.png
 
wir könnten ja auch ne umfrage machen, in dem wir unser vorhaben vorstellen und da kann jeder seine meinung dazu abgeben, auch unser cheffe...und da sehen wir ja schon ob wir es in angriff nehmen können oder nicht...
 
Oben