World of Warcraft-Thread (WoW)...

war hier net mal einer mit einem 70er schamanen oder priester, wo kaum noch spielt und den angeboten hat ? also ich würde den nehmen, obwohl mein jäger derzeit bei 48 steht, dazu noch paar interessante twinks..^^



und nein ,ich hab mein privatleben noch gut im griuff und lass nix für einen raid sausen.. ich hab haufen partys, geh hoppen und schaffs trotzdem noch den account zu pushen..^^
 
Ui, hast ja wirklich Gas gegeben, aber es ist mittlerweile ja etwas einfacher geworden schneller zu leveln, seit einem Patch, bald darfste ja dann in die Scherbenwelt!
 
naja, bald ? scherbenwelt geht glaub ich erst ab 60.. und ab 40 is assi schwer hoch zu kommen..
 
hat hier noch jemand das problem, dass der blizzard updater ewig lädt, und man

net ins spiel rein kommt ?
 
Das ist das neue Expansion Pack "Kalter Entzug".
default_biggrin.png
 
Wahrscheinlich hat dir Mr. T einfach eine Irokesengranate vor den Latz geknallt und du bist Game Over und musst zurück ins reale Leben. Oder zu Second Life.
default_biggrin.png
 
Jau, und man wird moppelig und hat kein Glück mehr bei Frauen. Übrigens wurde die Irokesengranate nicht an Tieren, sondern bloß jahrelang an Mika getestet.
 
pkt 1.) kein haarausfall

pkt 2.) nicht dick

pkt 3.) erfolg bei frauen

pkt 4.) mika is die geilste sau der welt
default_icon_cool.gif
 
Das Problem haben noch viele weitere wow Spieler Mika. Blizz bekommt das Problem aktuell noch net gelöst... Nach meinem Wissensstand. Macht aber nix, du hast eh noch nix von dem Pre Patch
default_wink.png
 
Oben