World of Warcraft-Thread (WoW)...

Mika

Active Member
so, da ich nun auch seit ein paar tagen begeistert dabei bin hab ich mal den thread hier eröffnet...



kann mir jemand 2 gute berufe empfehlen,die man im laufe des spiels immer wieder mal gebrauchen kann ? vlt. mit begründung ?



bin nämlich grad noch am überlegen...



vor allem würd mich auch mal interessieren, wie man irgendwelche viecher bekommt, seis um se als fortbewegungsmittel zu benutze oder als kämpfer an meiner seite..



thx im voraus...
 
als jäger kriest du bei level 10 die aufgabe ein tier zu bändigen, dieses begleitet dich dann und steigt auch auf!



bei den berufe bevorzuge ich kirschner und lederverarbeitung!

bergbau und schmiedkunst macht aber auch spass und bringt einem viel gold!
 
also ich hab:



Allianz

Draenei Jäger



innerhalb kurzer zeit schon auf stufe 7.. macht echt fun... ^^



was bringt kirschner/lederverarbeitung für vorteile ?

bzw. bergbau/schmiedkunst ?



was können die ?
 
du kannst halt einfach alle tiere häuten!

so kriegt man auch sehr schnell das gold für sein reittier zusammen!



tips zum spiel gibts hier:

www.worldofwar.de
 
ach das is kirschner ?

man,und ich überleg die ganze zeit wie ich endlich tiere häuten kann... merci kasi, jetzt bin ich endlich erleuchtet.. *g*
default_icon_wink.gif




werd dann wohl kirschner/schmiedkunst nehmen... schmiedkunst kannst dir glaub ich auch eigene rüstungen herstellen, bzw. für andere,oder ?



hmm, müßt ich nur mal jemanden bei de draenei finden, wo kirschner is...
 
Naja, ich spiele das game auch. Allerdings habe ich dadurch noch nichts im richtigen Leben dafür sausen lassen! Bin da eher gelegenheitsspieler, aber es gibt mit Sicherheit sehr viele die das nur noch in Ihrer freien Zeit spielen. Würde das also nciht gleich verdammen.



@Mika: Ich finde Alchemie und Kräutersuche klasse. Gerade mit der Kräutersuche kann man später nen Haufen Gold machen.
 
Naja, ich spiele das game auch. Allerdings habe ich dadurch noch nichts im richtigen Leben dafür sausen lassen! Bin da eher gelegenheitsspieler, aber es gibt mit Sicherheit sehr viele die das nur noch in Ihrer freien Zeit spielen. Würde das also nciht gleich verdammen.


@Mika: Ich finde Alchemie und Kräutersuche klasse. Gerade mit der Kräutersuche kann man später nen Haufen Gold machen.


Gegen Gelegheitsspieler sag ich ja auch nix. Wenns aber dann los geht ala: Können wir nicht schon um Fünf ins Kino ich hab um Acht nen Raid, dann hörts bei mir auf Verständnis zu haben....
 
Das ehe ich genauso. Wir haben auch jemanden im Freundeskreis der immer auf Raids unterwegs war, den konnte man komplett vergessen. Mittlerweile hat er das runtergefahren...Sagt er, denn online ist er trotzdem immer wenn entweder meine Frau oder ich mal spielen.



Naja, wie gesagt, an für sich ist es ein tolles Spiel, man sollte aber schauen das man dem Suchtfaktor nicht erliegt!
 
Hallo, ich bin auch Gelegenheitsspieler.

Spiele WoW auf Allianzseite auf dem Server Proudmoore.

Ich kann Dir nicht Empfehlen was Du vor hast. Wenn Du Kürschenrei oder Bergbau machen willst solltest Du das in einer passenden Kombination machen.



Für Dich als Jäger wäre Kürschner / Lederverarbeitung ideal, da Du Dir sehr gute Rüstungsteile hertsellen kannst und so auch gut Geld verdienen kannst.



Wenn Du umbedingt Bergbau leveln willst empfehlen sich folgende Varianten:

Bergbau / Schmied => eher für Klassen wie Pala / Krieger sinnvoll, kann selbts Waffen und schwere Rüstungsteile herstellen

Bergbau / Ingenieur => eignet sich für Hunter, Fallen, Waffenverbesserungen, etc.

Bergbau / Juwelenschleifen => auch sehr gut, Ringe, Ketten, und Gems für Sockel herstellen



Es natürlich auch möglich Bergbau / Kürschner zu machen. Nur das sind halt zwei Sammelberufe. Damit kann man auch viel Gold machen.



Ansonsten viel Spass
 
@Matheis: Wobei ich die Erfahrung gemacht habe das die wenigsten Rüstungsteile die man selber herstellen kann, auch gut genug zum selber tragen sind!



Um rein Gold zu machen würde ich 2 Sammelberufe nehmen und alles verhökern was man findet, da ich persönlich aber nichts davon halte habe ich das nie gemacht und einmal Berbau-Schmied und einmal Kräutersuche-Alchemie genommen! Alchemie kann auch sehr praktisch sein später und Tränke kann man auch ganz gut verkaufen!
 
ok, werd ich mal schauen.. küschner werd ich auf jeden fall beibehalten, hab auch schon spekuliert mit der kräutersuche.. *g*



hab aber jetzt grade des problem, das ich ne sprache lernen muss und keinen plan habe wie des geht..
default_icon_sad.gif




ach, übrigens:



@pala und su:



ich spiel des meistens auf de arbeit, oder bevor ich zur arbeit gehe.. hats noch nie gegeben, das ich für online oder realityspiele friends, partys oder fußball z.B. hab sausen lassen...
 
wenn ich grad nix zu tun hab und de laptop des mitmacht..
default_icon_wink.gif


geht aber auch nur abends auf de schicht.. ^^
 
Ahso... Dachte schon auf dem Firmen PC! Áuf unserem alten Laptop war die Leistung leider zu schwach für das Spiel!
 
boah,ich werd hier nocvh narrisch..



was´n das für a kack ????

bei mir is als sauoft, das ich nix machen kann.. drücke auf angreifen, macht er net.. mit anderen leuten sprechen, geht ach net.. und dann 2-3 minuten später is die serververbinugn weg ..



was´n das ???? *verzweifelt*
 
Hm, das wird wohl die Latenz sein. Am unteren rand des Bildschirms ist so eine Leiste, im normalfall ist die grün udn da steht ein Wert unter hundert.

Diese zeigt die geschwindigkeit an mit der Du verbunden bist, sprich umso höher, umso öfter werden Deine Aktionen verspätet ausgeführt und Du bleibst hängen...



Das ist, wenn Du Pech hast, das Problem mit dem Laptop, kann aber auch andere Ursachen haben, wie das der Server momentan schlecht drauf ist, oder Deine Internetverbindung lahmt...



Sowas kann übrigens auch dann vermehrt auftreten, wenn Du an einem Ort bist wo viele Spieler auf einem Haufen stehen, wie z.B. der Bank in Ironforge oder so...
 
Auf welchem Server spielt ihr?

Ich spiel auf Arygos.

Hab ein 66Krieger und ein 46Jaeger.

Sehr hilfreich is auch die Seite www.buffed.de
 
server alexstradza,oder so ähnlich..



derzeit stufe 21 jäger / draenei (in 8 tagen hochgepusht), kürscher und bergbau...
 
kurze frage:



hab kürschnerei mittlerweile auf 130... aber irgendwie klappt das mit der lederverarbeitung net.. ich hab da noch 0 pkt.



was muss ich da tun oder haben,um die anzuwenden ? irgendeinen gegenstand oder wie ?
 
Du mußt im Menü Zauberbuch auf Lederverarbeitung und dann halt etwas herstellen. Dann bekommst du auch Erfahrung in Lederverarbeitung



Zu mir. Ich spiel jetzt seit ca 4 Wochen auf Mad Mortem. Bin en 32 Paladin und Bergbauer und Schmied von Beruf
 
Habe auch vor ein paar Tagen (letzte Woche) Dienstag wieder angefangen. Früher hatte ich 4 70ger. Jetzt nen Mensch Hexer grad auf lvl 27 gekommen. Schneiderei (148) und Verzauberungskunst (131) als Berufe.



Muss ehrlich sagen macht mir wieder richtig Spaß aber auch nur durch die Gilde jetzt.



Viel Erfolg weiterhin für den Rest von euch
 
Server Durotan - Sneewante 70er Nachtelf Druide und einige twinks...



Edit: Hab übrigens Lederverarbeitung auf 365, stehe bei Fragen gerne zur Verfügung
 
hab das problem gefunden.. wenn man als berufe bergbau und kürschner hat, konnte das ja net gehn..
default_icon_wink.gif




wie,nur nachtelf,ohne irokesen ? langweilig..
default_icon_wink.gif
 
Oben