Word 2003 Textbgrenzungen

camt

Member
Kann mir jemand sagen, wie ich diese Textbgrenzungen in Word 2003 wegbekomme? Mit Extras=>Optionen=>Ansicht=>Textbegrenzungen habichs schon probiert, das is was anderes. Danke im Voraus!



1im4.jpg
 
Nur so zum verständnis. Willst du über den Rand hinausschreiben oder einfach nur diese von dir markierten Winkel wegmachen
 
Ne andere Lösung als das was du schon ausprobiert hast kann ich dir auch nicht geben. Hab es aber bei mir mal ausprobiert und wenn ich die Texbegrenzung einschalten und wieder ausschalte gehen diese Winkel weg.



Schau unter EXTRAS -> Optionen -> Register ANSICHT



Dort gibt es einen Punkt der nennt sich Seiten- und Weblayoutoptionen. Dort den Haken bei Textbegrenzung raus und schon sind diese Winkel weg.
 
Ne, wie gesagt, das habich schon probiert und die sind weiterhin da (aber halt nur in der Seitenlayoutansicht). "Textbegrenzungen" sind dann bei mir so gestrichelte Linien um das gesamte Feld, in dem ich schreiben kann. Also ein Rechteck mit diesen Winkeln als Ecken.
 
Probiers mal damit,dass du in dieser Leiste unter Schriftart,schriftgröße usw...einfach mal diese Dinger verschiebst
 
Oben