Wolsburg Lautern wird auf Leinwand am Stiftsplatz übertragen

G

Guest

Guest
Wird in Lautern ne Leinwand für das Endspiel aufgestellt?
 
lol, dachte schon ein Spieler Namens Leinand käme zu uns, durch den Typo kann man schlecht erkennen worums hier geht
default_wink.png
 
Fahnenschwenker, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen: aber die fehlerhaften Fredtitel gehen mir ziemlich auf den Nerv. Begreift doch eine korrekte Rechtschreibung mal als Respekt vor den Lesern.

Bin sicher, dass hier einige, über Ausländer, die so fehlerhaft reden, wie hier einige schreiben, ganz schön lachen würden.
 
UCI-Kino in Kaiserslautern zeigt Wolfsburg-Spiel live

Live wird das Bundesliga-Finale zwischen dem VfL Wolfsburg und den „Roten Teufeln“ am Samstag (ab 15.15 Uhr) in der UCI Kinowelt in Kaiserslautern im PRE-Park (Straßburger Allee) gezeigt. Inklusive Vorberichterstattung wird die Übertragung von „Premiere“ zu sehen sein. Der Eintritt ist frei. Es wird jedoch pro Gast ein Mindestverzehr von drei Euro erhoben. Plätze können ab sofort reserviert werden (Telefon 0631.4151515) oder direkt beim Karten-Verkauf in der UCI Kinowelt gebucht werden.



quelle: www.fck.de
 
Fahnenschwenker, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen: aber die fehlerhaften Fredtitel gehen mir ziemlich auf den Nerv. Begreift doch eine korrekte Rechtschreibung mal als Respekt vor den Lesern.
Bin sicher, dass hier einige, über Ausländer, die so fehlerhaft reden, wie hier einige schreiben, ganz schön lachen würden.
Also ich achte sehr auf meine Rechtschreibung, sogar auf Groß- und Kleinschreibung was bei einigen Leutem im Internet nicht der Fall ist. Auch hier im Forum. Gut ich hätte vllt nochmal gucken können, aber das ist einer meiner wenigen Fehler die ich bis jetzt mal gemacht hab.
 
Im UCI ist aber auf jeden Fall was. Ist zwar begrenzt der Platz, aber immerhin...
 
vllt. kommt da noch was oder des kino stellt mehrere säale zur verfügung, wenn die nachfrage groß genug ist
 
FCK-Spiel auf Großleinwand auf dem Stiftsplatz



Das Spiel des 1. FC Kaiserslautern beim VfL Wolfsburg am Samstag wird auf einer Großbildleinwand auf dem Stiftsplatz übertragen. Das hat gestern WM-Koordinator Erwin Saile angekündigt. Stadt und FCK wollen dies organisieren. Im letzten Bundesligaspiel der Saison kommt es zu einem wahren Endspiel um den Klassenerhalt. Der 1. FCK braucht einen Sieg, um in der Ersten Liga verbleiben zu können. - Das Spiel wird auch live in der UCI-Kinowelt im PRE-Park, Straßburger Allee, gezeigt. Der Eintritt ist frei, ein Mindestverzehr pro Gast von drei Euro wird aber vorausgesetzt. Platzreservierungen dafür unter Telefon 0631/4151515. (rdz)



GIESM / GIESM

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

Regionalausgabe: Pfälzische Volkszeitung



default_wink.png
 
FInd ich gut, dass se ne Videowall aufstellen, für die die net nach Wolfsburg fahren.
 
Coole Cam. Kann ja vllt jemand Screenshots machen, wenn was los is. Kann leider keine machen weil ich dort sein werde:smile:
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
:smile:
 
ALSO ich werd auf den stiftsplatz gehen!

wer noch? gab ja keine karten mehr für nach WOB!
 
Also ich geh auch aufen Stiftsplatz...wollte ja eigentlich ins UCI (daher hat BMW-supporter die info) aber ich geh ja jetz doch in die Stadt....geht bestimmt die post ab
 
Oben