Wolfsburg: ''Nerven-Tüv '' vor Finale

suYin

Active Member
Hier, aus dem DSF Text 203



http://don.domainfactory-kunde.de/suyin/Bild 024.jpghttp://don.domainfactory-kunde.de/suyin/Bild%20024.jpg



So lol....



Hier der Text :



Vor dem Bundesliga-Finale gegen Kaiserslautern setzt man in Wolfsburg auf unkonventionelle Mittel. ''Wir überlegen, wer dem Druck standhält'', kündigte VFL Coach Augenthaler an. So fiel Karhan bereits beim ''Nerven-Tüv'' durch und wird wohl nicht von Beginn an spielen. Zudem wurde im Rasen ein Glücksschwein vergraben. Weil man im Stadion ''zu 90% Vereinsfarben'' will, wurden sogar Karten-Bestellungen im Internet gesperrt. Der Mannschaft wurde ''professionelle'' Ruhe verordnet...
 
wers nötig hat...

so oder so... wir machen die platt. denen schlottern die knie vor den roten teufeln und wir zeigen denen am samstag dass sie auch allen grund dazu haben
 
Was solln der TÜV da genau sein?

Was und wie testen die "Wölfe"?
 
Auge haut besoffen jedem paar aufs Maul und wer nicht weiter aufrecht stehen bleiben kann,hat verloren...
 
Weil man im Stadion ''zu 90% Vereinsfarben'' will, wurden sogar Karten-Bestellungen im Internet gesperrt




nicht nur das... von fuchs war heute zu lesen, dass er nach dem stuttgart-spiel sowohl die internet-bestellung, als auch die karten-hotline hat dichtmachen lassen.

als die telefonbestellung wieder aufgenommen wurde, kamen nur nummer aus der direkten wolfsburger umgebung durch.

dazu habe ich erzählt bekommen, dass alle vw-azubis freikarten bekommen haben, die sie jetzt teilweise weiterverschenken oder verkaufen.



das regt mich ehrlich gesagt extrem auf
default_sad.png






zum tüv das hier:

http://www.waz-online.de/sport/273155.htmlhttp://www.waz-online.de/sport/273155.html
 
Apropos Kartenverkauf im Internet gestoppt. Mir ist gestern mal aufgefallen, dass bei ebay z.B. ein User "Woelfesupporter" mit einer (in Zahlen -> 1) Ebay Bewertung, auf meherern Kartenversteigerungen Höchstbietender war. Ich könnte wetten, der war nur darauf bedacht, dass kein Lautrer die Karten bekommt. Ich bezweifle stark, dass die Verkäufer dieser Auktionen jemals ihr Geld sehen werden!
 
nicht nur das... von fuchs war heute zu lesen, dass er nach dem stuttgart-spiel sowohl die internet-bestellung, als auch die karten-hotline hat dichtmachen lassen.
als die telefonbestellung wieder aufgenommen wurde, kamen nur nummer aus der direkten wolfsburger umgebung durch.

dazu habe ich erzählt bekommen, dass alle vw-azubis freikarten bekommen haben, die sie jetzt teilweise weiterverschenken oder verkaufen.



das regt mich ehrlich gesagt extrem auf
default_sad.png






zum tüv das hier:

http://www.waz-online.de/sport/273155.htmlhttp://www.waz-online.de/sport/273155.html




das sollte uns alle motvieren noch mehr Gas zu geben auf den Rängen.......
 
hab auch gelesen, dass die lautrer nur 4116 Karten bekommen haben, eigentlich wollte der FCK 10000 haben....wolfsburg hat nicht mehr rausgerückt, weil die die unterstützung ihrer fans brauchen...
 
so ist es!!! ich bin heiss und mächtig angesäuert!!! ist des legal, einfach mal so den kartenvorverkauf selektiv zu stoppen???


Wieso nicht? Ich glaube 10% der Karten müssen an die Gäste gehen, mit dem Rest darf der Ausrichter machen was er will.
 
eigentlich spielt es ja keine rolle, dass keine 10.000 karten an uns gegangen sind. ich denke die (schätzungweise) 6000 lautrer werden da

gut "paroli" bieten können.



aber es zählt dass was auf dem platz ist, der rest is egal.
 
nix für ungut, aber

1. hat wob kaum richtige fans (s. zuschauerschnitt die ganzen letzten jahre, net nur diese saison)

2. ist von denen die kommen ein grossteil zu "schnöselig" oder zu "familieg" (will heissen zu leidenschaftslos)

3. sind garantiert alle lautrer so richtig heiss

ALSO SELBST WENN ALLES SCHIEF GEHT, ZUMINDEST STIMMUNGSMÄSSIG MUSS SPÄTESTENS NACH DIESEM SPIELTAG GANZ DEUTSCHLAND KLAR SEIN, DASS DIE STIMMUNG IN WOB NICHT MAL ZWEITKLASSIG IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wieso nicht? Ich glaube 10% der Karten müssen an die Gäste gehen, mit dem Rest darf der Ausrichter machen was er will.


schon klar, aber ich kann ja net anfangen und beim freien verkauf selektieren: wenn ich den gedanken jetzt mal ´n bissel übertrieben weiterspinn, dann fangen die ostclubs bald an, keine tickets mehr an ausländische mitbürger zu verkaufen, oder der fcbayern als gut-katholischer verein stoppt den kartenverkauf an schwule - dann spielen sie in zukunft halt vor leeren rängen, usw. ...



so ganz in ordnung ist des doch net, oder
 
man kann doch so nicht die quantität der eigenen fans beeinflussen...wir würden auch nicht so manipulieren...*überleg* wir haben es ja gar nicht nötig....
 
na wennse meinen! wird man ja am samstag sehen, ob der TÜV was gebracht hat.

das is ja aber ein zeichen dass se nervös sind.

also ich denk net dass wolfsburg dem druck gewachsen ist!
 
Leute, ihr schreibt ständig "Wir gewinnen eh"

Seid doch mal nicht so verdammt selbstsicher. Klar sag ich auch immer: "Wir steigen net ab!" Aber das Spiel ist noch net gespielt.

Vielleicht hätte (objektiv gesehen
default_wink.png
) Auge schon früher mit solchen Aktionen wie "Nerven-TÜV" kommen sollen um eine schlagkräftige Truppe zu formen. So wie Wolle
default_icon_cool.gif


Das kann also bedeuten, daß da am Samstag eine noch unsicherere Mannschaft aufm Platz stehen wird, wie gegen Stuttgart.



Aber nundenn. Lassen wir das Spiel auf uns zukommen
default_wink.png


Das ganze lamentieren unter der Woche bringt eh nichts. Rein gar nichts!



Was zählt ist am Samstag. Und da müssen auch wir unseren Teil zum SPiel beitragen und verdammt laut sein!



Mit den mindestens 4116 Fans
default_laugh.png
wird das aber denke ich mal kein Thema sein...



So. Und jetzt dürft ihr mich schlagen
default_biggrin.png
 
die versuchen echt alles - wie lächerlich ist dieser Club?



Und sollte es am Ende nicht klappen, Herz hat am Samstag nur eine Mannschaft bzw. EIN VEREIN!
 
Und wir sollten sie auch wenns schief geht feiern. Wills nicht erleben so, aber dann machen wir sie wenigstens noch lächerlich wenn wir unsere Gesänge lauter anstimmen und zeigen, dass wir zu unserem Verein stehen.
 
bitte nicht drüber reden!

da bekomm ich jetzt schon schiss vor!
default_sad.png
 
Apropos Kartenverkauf im Internet gestoppt. Mir ist gestern mal aufgefallen, dass bei ebay z.B. ein User "Woelfesupporter" mit einer (in Zahlen -> 1) Ebay Bewertung, auf meherern Kartenversteigerungen Höchstbietender war. Ich könnte wetten, der war nur darauf bedacht, dass kein Lautrer die Karten bekommt. Ich bezweifle stark, dass die Verkäufer dieser Auktionen jemals ihr Geld sehen werden!


Hatte das nicht sogar einer im Wolfsburger Forum angekündigt?

Habe ich gestren gelesen,dort.
 
Ich glaube, die meisten WOB-Spieler und auch Auge gehen ganz entspannt ins Spiel - die wollen nämlich weg aus WOB und das geht am besten, wenn der VfL absteigt. Auges Vertrag gilt nur für die erste Liga, und einige Top-Spieler werden schon heftig von anderen Clubs umworben.



Dieser Söldner-Truppe hätte man ne Nichtabstiegsprämie versprechen müssen - dann hätten sie sich vllt. nochmal reingehängt. Ich frag mich, warum Auge das nicht gemacht hat...
 
Das ist halt Ebay,hatte mir auch 2 Karten gekauft für das letze Heimspiel gegen Eiern,für 60 Euro und dann wollte der pro Karte 60 also 120 nee.Und der nächste sagt Block7.2 sage ich Geil und es kommt 6,4 Hallo wo sind wir,nach höflichem E-Mail Verkehr bekam ich noch meine 7.2 Vorsicht mit Ebay
 
JÜRGEN RÖBER

Verfasst am: 08.05.2006, 18:46:49

Titel: man ist doch egal



es gibt genau 3 möglichkeiten wenn ein fck fan die kauft



1. er kommt garnicht rein

2. er kommt rein, lautern siegt, er stirbt

3. er kommt rein, lautern verliert, er stirbt auch







__________________________________



Echt - war Hirnis! Die können froh sein - wenn Ihnen nach de Spiel - egal wie es ausgeht - net die Brauschweiger ihnen die Fresse polieren!

Das reicht schon wieder - ich wollte eigentlich net mehr in denen Ihrem Assi-Forum lesen....
 
Oben