Wolf macht sehr Gute Abeit

G

Guest

Guest
Hallo liebe und treue FCK Anhänger wollte nur mal was loswerden was mir auf der Zunge Brennt



Bin seit vielen Jahren FCK Fan und das mit Herz und Seele

Habe mich in der Karriere eines Herrn Wolfs mal um geschaut und

bin zudem entschluß gekommen das seineTranferpolitik besser ist als

die der letzten 5jahre bei uns .

Seine ausbeute von treffern was Spieler betrifft liegt bei etwa 70 prozent

bei Nürnberg hatt man es zuletzt gesehen auswenig Geld hatt er da alles

raus geholt .

Bin mit denn Transfers soweit zufrieden wenn Harboui noch kommt und Sanago doch bleiben "darf "muss.

Sind wir gut aufgestellt für die neue Saison und dann sollte der Wiederaufstieg

gelingen .

Das gerede übereinen weitern LV kann ich aber teilen weil Bello auch mal seine Aussetzter hatt. Hoffe aber das Wolle da noch was im Peto hatt.Wichtig ist auch das er auf Junge Leute setzt aber ohne erfahrung geht das Projekt Aufstieg Baden und das weiß er auch .Danke ich das mal los werden konnte.

Aufstieg wir Packen das
 

Henry12

Member
Bin deiner Meinung außer mit dem LV und dem Harboui und em Sanogo wenn Sanogo bleibt wäre es meiner Meinung falsch harboui zu holen...wenn er geht kann man drüber nachdenken muss man aber auch nicht sonst sind wir mit zu viel mann im sturm besetzt
 

Henry12

Member
Bin deiner Meinung außer mit dem LV und dem Harboui und em Sanogo wenn Sanogo bleibt wäre es meiner Meinung falsch harboui zu holen...wenn er geht kann man drüber nachdenken muss man aber auch nicht sonst sind wir mit zu viel mann im sturm besetzt...4 max 5 reichen meiner Meinung die sind ja nicht alle aufeinmal verletzt und das Thema Sanogo ist bei mir schon gegessen...wäre froh gewesen wenn Souchaux die 3,5 mille gezahlt hetten...
 

Oben