Wo steht / sitzt ihr?

und er steht ein paar reihen "über" mir
default_icon_wink.gif
(mann, hört sich das komisch an
default_icon_smile.gif
) aber klar, kann man machen.


BLOCKTREFFEN OLÉ....
default_smile.png




schlage vor wir treffen uns bei mir, dann habt ihr net so weit und spart benzingeld.
 
hey, garnich gewusst dass der 9er so gut vertreten is hier...muss mir eure bilder mal einprägen und euch suchen...

Mich erkennt man eigentlich am besten an den haaren bzw. den beiden festival-bändchen (vaya con tioz is rechts @knocki
default_wink.png
)
 
Vaya con tioz is be mir links, aber auf dem betze gibts viele die mit so nem Bändchen rum laufen!



edit: denke (hoffe ) das wir uns beim Usertreffen vorher sehen, dann hat sich das ganze eh erledigt löööl
 
das wird bei mir immer unheimlich schwer, weil ich vom fahren her auf mein vadder angewiesen bin und der nicht vor viertel 2 fahrn will (fahrtzeit ~50 min + park & ride)
 
naja, fahr ja auch P&R, muss guggen, falls du tatsächlich suchen willst, ich steh immer ziemlich oben 4. oder 5. letzte Reihe, entweder in der Mitte zum Gang zum 8er oder direkt dort zum 8er Zaun hin
 
ItsEvolution hat folgendes geschrieben:
und er steht ein paar reihen "über" mir
default_icon_wink.gif
(mann, hört sich das komisch an
default_icon_smile.gif
) aber klar, kann man machen.





BLOCKTREFFEN OLÉ....
default_icon_smile.gif




schlage vor wir treffen uns bei mir, dann habt ihr net so weit und spart benzingeld.


Stimmt, bei den Spritpreisen
default_icon_wink.gif


Die Idee ist aber wirklich nicht schlecht, denn wir wissen beide wie du aussiehst, Doc.
 
Oben