Wo steht/ sitzt ihr aufm Betze?

Wo steht/sitzt ihr?

  • Westkurve Block 7

    Stimmen: 6 18,8%
  • Westkurve Block 8

    Stimmen: 7 21,9%
  • Westkurve Block 9

    Stimmen: 7 21,9%
  • Westkurve Block 10

    Stimmen: 3 9,4%
  • Südtribüne

    Stimmen: 4 12,5%
  • Haupttribüne

    Stimmen: 1 3,1%
  • Osttribüne

    Stimmen: 2 6,3%
  • Westkurve Block 6

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blank-Fan86

Active Member
Hallo,

so einen Fred gab es im alten Forum schon mal, aber ich glaube der ist verloren gegangen. Deshalb nochmal:

Wo sitzt oder steht ihr im Stadion?

Ich hab heut endlich meine Reservierungsbestätigung für das Spiel gegen Frankfurt bekommen und würde gern wissen, wo ihr so sitzt oder steht.



Mein Platz wird im Block 7.2 (also noch Block 7.1 fürs Frankfurt-Spiel) sein.



Vielleicht kann man sich ja treffen!



MfG

Blank-Fan86
 
Blank-Fan hast du oben die auswahl "themen-optionen"?

klick mal dort drauf, dann umfrage hinzufügen.

wenn du diese auswahl nicht hast, muss ich das für dich machen.
 
Lol hoffentlich habt ihrs bald mal
default_laugh.png
 
hab das mal erledigt, allerdings steht block 6 jetzt ganz unten.

geht leider nicht anders ausser man macht alles neu.
 
Block 9, rechte Hälfte, zwischen Reihe 9 und 12, eher am Anfang der Reihe! 1.83m groß und mittellange Haare. Wer mich jetz nid findet
default_wink.png
 
aber man sollte beachten, das manche ihre stammplätze haben, könnte also ärger geben, wenn de dich einfach irgendwo hinstellst.
 
Man müsste vielleicht dazusagen, dass de Doc hier für die Haupttribüne gevotet hat, für seine VIP-Lounge, versteht sich für sich!
default_icon_mrgreen.gif
 
was willschen du, du heimatloser!

steht oder besser sitzt dauernd in einem anderen block, weil er mit seinem ama-trikot immer rausfliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben