Wo schaut ihr das "Endspiel"?

bill.tchato

Active Member
Mich würd mal interessieren, was diejenigen von euche machen, die nicht in Wolfsburg oder Kaiserslautern sind am Samstag.



Wo schaut ihr das Spiel? Könnte man ja in verschiedene Regionen einteilen. Nur dass ich nicht am Samstag in Ludwigshafen in ner Kneipe hock und neben an sind ein paar von euch
default_smile.png
 
ich spiel um diese zeit selber fussball.ich hab aber mehrere personen die aussen stehen und radio hören und mich dann sofort informieren.
 
Gute Idee! Hat ja schon fast was von wo schaut ihr das WM Finale.
default_wink.png


Ich schau es leider nur in Düsseldorf in der Diebels Sports Bar (Konferenz *heul)
 
Bei uns im Ort schaut der hiesige VfB-Fan-Club nur WOB-Lautern in der Kneippe an.

Ich bin eingeladen. Die wollen alle mit mir den Klassenerhalt feiern!



Genial!
 
Das ist echt was für den Fantalk....



Bitte drauf achten!
 
Ich schau es zu Hause, natuerlich nicht Konferenz. Ein Kumpel kommt noch, da werden wir den Speicher, wo der Fernseher steht zum Beben bringen!
 
Zuhause auf Premiere. Natürlich nicht Konferenz. Die schau ich nur, wenn KL sonntags spielt oder aussichtslos hinten liegt.
 
Wenn das Wetter so bleibt,fahre ich nach Kaiserslautern auf den Stiftsplatz dort wird das Spiel ja auf Großbildleinwand gezeigt.



Ich nehme an,das dort dann ein paar tausend Leute sind.
 
ich spiel um diese zeit selber fussball.ich hab aber mehrere personen die aussen stehen und radio hören und mich dann sofort informieren.




du hast ja nerven.

also das könnt ich beim besten willen nicht.

wie soll man sich da konzentrieren, wenns in wob um leben und tod geht?
 
Ich hoffe das ich es im wolfsburger stadion live miterleben darf,wenn dies aber nicht der fall ist schau ich´s mir in einer kneipe mit grossbild leinwand an

in KL were es auch bestimmt ganz interesannt das spiel zu sehen mit den vielen leuten die bestimmt dort sein werden



default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:
 
währenddessen könnt ich auch nicht spielen.

ich hab um 18 Uhr ein spiel, und weiß nicht obs geht. Egal wies beim FCK ausgeht, werde ich emotional ziemlich aufgewühlt sein.



Würde das spiel eigentlich gern auf dem Stiftsplatz gucken. Mit andern Fans zusammen zittern ist immer ein besonderes Erlebnis. Vorallem kann man sich zusammmen freuen oder trauern. So werd ich mir wieder dumme Sprüche anhören müssen (Wann verbrennst du dein Trikot usw., sehr geistreich).



Geht aber nicht, hab um 14 uhr Vorstandssitzung und um 18 Uhr das Spiel. Werd mich dann wohl bei uns am Sportplatz in die Wirtschaft hocken. Die zeigen wohl nur konferenz, aber besser als nix.
 
kA ob ichs überhaupt schau...am besten ich schlaf mittags videotext an un schau wie's ausging
 
kA ob ichs überhaupt schau...am besten ich schlaf mittags videotext an un schau wie's ausging




schau es dir ruhig an,am ende vom lied wirds ein richtig geiles spiel und dann haste es nicht gesehen und bekommst von anderen leuten erzählt das es das beste spiel gewesen ist das sie in der saison vom fck gesehen hätten
 
Samstag werd ich es eilig haben 14.30 uhr is feierabend. Hoffe ich komm schnell ausn geschäft raus. Werd es denk ich beim Onkel meiner Mutter schauen
 
Also bei mir wird's nix mit gucken! Meine Jungs haben ein Auswärtsspiel, Anstoß: 15.30 h! Da werde ich dann mit dem Radio "bewaffnet" an der Seitenlinie stehen. Hoffentlich halte ich das aus...
default_icon_rolleyes.gif
 
du hast ja nerven.
also das könnt ich beim besten willen nicht.

wie soll man sich da konzentrieren, wenns in wob um leben und tod geht?


deswegen schau ich mir das spiel im clubheim an. da mach ich mal ne pause von der lernerei. könnte keine gedanken dafür mehr aufbringen
 
ich schaue es auf dem stiftsplatz in lautre!

gemeinsam lässts sich besser verkrafte.
 
Stiftsplatz... zusammen mit allen Fans machts Spaß besser als daheim bei der (warscheinlich) Hitze zu verroten is langweilig. Und man jemand mit dem man sich sau gut unterhalten kann. Aber Stimmung is dort hoffentlich!!!



Bin um 12:30 Uhr mit meiner Freundin an der Stiftskirche!
 
Stiftsplatz... zusammen mit allen Fans machts Spaß besser als daheim bei der (warscheinlich) Hitze zu verroten is langweilig. Und man jemand mit dem man sich sau gut unterhalten kann. Aber Stimmung is dort hoffentlich!!!


Bin um 12:30 Uhr mit meiner Freundin an der Stiftskirche!
Vllt gibts ja ne Pyroshow:smiley::smiley::smiley:
 
wer organisiert das "event" auf dem stiftsplatz denn? fand´s zuerst recht schwach, dass der verin nix im stadion anbietet (wie ´96), aber wahrscheinlich geht des halt net wg. den baumaßnahmen!?

ich werde auch live im stadion sein (block 32)
 
Oben