Wo fahrt (fliegt) ihr hin im Urlaub ??

Wo fahrt (fliegt) ihr hin im Urlaub?

  • Ins Ausland, wenn ja wo??

    Stimmen: 25 46,3%
  • irgendwo in Deutschalnd, wenn ja wo??

    Stimmen: 5 9,3%
  • bleibe Zu Hause

    Stimmen: 20 37,0%
  • weiß noch nicht ob ich in Urlaub fahr

    Stimmen: 4 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Ich fleig wieder dieses Jahr nach Mallorca:cry:

hab eigentleich gar kein Bock daruf

und das erste Heimspiel verpass ich leider auch noch:cry:
default_icon_cry.gif
 
Ich werd' so wie's aussieht nach Österreich fahren und auf dem Rückweg noch nen Abstecher nach Liechtenstein machen. Und so wie ich mich kenne, brauch' ich danach Urlaub vom Urlaub. Der wird dann in Fröhnerhofenhausen und Betzenbergien stattfinden.
 
mich zieht es in diesem jahr mal ins warme... ZYPERN wird unser ausflugsziel... wieso und aus welchem grund... bald mehr dazu! leider verpasse ich unser 2. heimspiel sowie spiel in karlsruhe!!! schade... aber dank DSF bin ich dann doch dabei!
 
eigentlich wollt ich ja italien....



nee, malta
default_smile.png


und vorher noch schön zu zweit norderney <3
 
3 Wochen USA bei meinem Bruder!



Morgen gehts los auf eine 20-Stündige Reise über Heathrow nach Pheonix. Freue mich schon auf den kurzen Abstecher nach Mexiko!
 
Also ich fahr 3 Wochen nach Dallas in die USA zu meiner Tante un wenn ich davon wieder heim komm flieg ich gleich wieder weiter nach Spanien! Verpass sau viel spiele deswegen
default_icon_cry.gif
 
Flieg in die türkei kann deswegen leider das spiel gegen Essen nicht gucken:cry:
 
War dieses Jahr schon an Fasching auf Gran Canaria und in den Pfingstferien in Frankreich. Sommerferien zuhause wegen Haussanierung. Ab und zu mal nachmittags nach Neuhofen an den Baggersee (wenn das Wetter mitspielt).
 
ohh da hab ich den Theard wohl ein bischen spät auf gemacht

ich hab denjetzt auf gemacht weil ich erts am Freitag Ferien bekomme

tut mir lied
 
Oben