Wo bleiben die Neuverpflichtungen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BitBuster

Active Member
Ich eröffne jetzt einfach mal einen Fred dafür !



Immer und Immer und Immer wieder wird davon gesprochen das Spieler gesucht werden, der ein oder andere schon Kontakt hergestellt hat.



"Wir sind den Markt am sondieren" -> Diesen Satz hört man in letzter Zeit öfters, nur tut sich da absolut nix !



Die Zeit läuft und bis auf Lamprecht der heute als neuer Flügelspieler ( angeblich ) verpflichtet wurde ist nix. WO bleiben die Stürmer die wir so dringend brauchen ?



Nunja, wir haben ja noch Zeit bis zum 1. Spiel in der Rückrunde. Da kann man dann ein paar Tage vorher einen Stürmer holen der nix bringt nur um die Massen beim nächsten Heimspiel zu beruhigen. Dieser Laden da oben auf dem Berg kotzt mich dermassen an...



Da holt man einen Fritz Fuchs der letzte Saison beim 1. FCS ZU WEIHNACHTEN SEKT UND SCHOKOLADE ausgefahren hat. Nicht mehr und nicht weniger.....
default_icon_mad.gif




Mein Gott, nächste Saison haben wir richtig Platz im Stadion und wir benötigen auch keinen Durchfahrtsschein mehr für die Parkplätze am Stadion... Fuchs, Bauckhage und Co. sind dann eh nichtmehr da und es wird ein familiäres Zusammensein bei den Heimspielen
default_icon_cry.gif
 
Gääääähhhhhhnnnnnnn, muß das jetzt schon wieder sein, immer wenn Ruhe ist und nix nach außen dringt heißt das doch nicht das nix gemacht wird,aber es kommt immer einer aus seinem Loch um gerade das zu kritisieren.
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig


Das finde ich nicht. Es ist doch genau so. Sportliche Kompetenz hat doch keiner in der Führungsetage des FCK. Der Satz "Wir sondieren den Markt" kann man ganz einfach als "Wir warten ab bis alle Vereine die guten Spieler, die wir nicht bezahlen können, verpflichtet haben und holen uns dann die Spieler, die an sonsten die Arbeitslosenzahlen erhöhen würden." übersetzen.



Das ist auch nicht erst seit Rekdal und Schönberg so, der Qualitätsverlust des Kaders durch unzählige Fehleinkäufe, ja wir haben stellenweise sogar viel Geld dafür bezahlt, geht schon Jahre so und ein Ende ist nicht in Sicht.
 
Ich warte ja auch auf Neueinkäufe, aber ist des ned ein bisschen früh um den FCK wiedermal jegliche Kompetenz abzusprechen? Jepp, ich weiß andere Mannschaften kaufen ein und wir warten wieder. Wobei ich der eher der Ansicht bin das wir zum warten gezwungen sind. Ohne Geld kannst nichts kaufen. Klingt vielleicht lapidar, aber ist vielleicht nunmal tatsächlich so. Ich persönlich warte das TL ab und wenn wir vom TL mit nur einem Spieler kommen (z.B. Lamprecht), dann könnte ich den Unmut nachvollziehen. Aber jetzt? Naja, muss jeder selber wissen...
 
Ich warte ja auch auf Neueinkäufe, aber ist des ned ein bisschen früh um den FCK wiedermal jegliche Kompetenz abzusprechen? Jepp, ich weiß andere Mannschaften kaufen ein und wir warten wieder. Wobei ich der eher der Ansicht bin das wir zum warten gezwungen sind. Ohne Geld kannst nichts kaufen. Klingt vielleicht lapidar, aber ist vielleicht nunmal tatsächlich so. Ich persönlich warte das TL ab und wenn wir vom TL mit nur einem Spieler kommen (z.B. Lamprecht), dann könnte ich den Unmut nachvollziehen. Aber jetzt? Naja, muss jeder selber wissen...


Du hast es doch gerade gesagt, dem "FCK wiedermal jegliche Kompetenz abzusprechen". Genau das fehlt, seit Jahren. Genau deshalb sind wir zum Warten verdammt, wer aber glaubt, dass dadurch die Spieler auf dem Markt besser werden, der irrt gewaltig. Das ist nicht wie beim pfälzer Wein, der besser wird, je länger man wartet, das ist wie bei dem billigen Fusel, bis man den gekauft hat, ist er nur noch Essig.
 
Bin ja auch gespannt, was noch aus dem Hut gezaubert wird.

Vorallem, was ich als grösste Baustelle sehe, bin ich auf einen OM gespannt, der die nötige Erfahrung mitbringt, gefährliche Standarts schiessen kann, torgefährlich ist und ein Spiel an sich reissen / lenken kann, ich fürchte leider, dass wir einen solchen nicht bekommen werden
default_icon_sad.gif
 
Gääääähhhhhhnnnnnnn, muß das jetzt schon wieder sein, immer wenn Ruhe ist und nix nach außen dringt heißt das doch nicht das nix gemacht wird,aber es kommt immer einer aus seinem Loch um gerade das zu kritisieren.


Nunja, dann bleibe ich mal in meinem "Loch" und warte auf solche Leute die dann wenn alles zu spät ist ebenfalls aus ihren Löchern kriechen und dann erst das Maul aufmachen... Immer schön die Hände in den Schoß legen wie eine 90jährige Oma und abwarten... *würg*
default_icon_mad.gif





Is a) höchst unwahrscheinlich und
default_cool.png
wahrscheins besser als alles was im Endeffekt verzapft wird!
Ach Herrje ! AILTON ? Was willst du denn mit dem ? HOFFENTLICH ist es unwahrscheinlich aber einen Ailton brauchen wir in unserer Situation beim besten Willen nicht. Der bringt dann nochmehr Unruhe rein...




Du hast es doch gerade gesagt, dem "FCK wiedermal jegliche Kompetenz abzusprechen". Genau das fehlt, seit Jahren. Genau deshalb sind wir zum Warten verdammt, wer aber glaubt, dass dadurch die Spieler auf dem Markt besser werden, der irrt gewaltig. Das ist nicht wie beim pfälzer Wein, der besser wird, je länger man wartet, das ist wie bei dem billigen Fusel, bis man den gekauft hat, ist er nur noch Essig.
Hat denn der FCK sportliche Kompetenz ? Ganz deiner Meinung ! Die sportliche Kompetenz fehlt bei uns und Besserung ist nicht in Sicht... LEIDER
 
Das finde ich nicht. Es ist doch genau so. Sportliche Kompetenz hat doch keiner in der Führungsetage des FCK. Der Satz "Wir sondieren den Markt" kann man ganz einfach als "Wir warten ab bis alle Vereine die guten Spieler, die wir nicht bezahlen können, verpflichtet haben und holen uns dann die Spieler, die an sonsten die Arbeitslosenzahlen erhöhen würden." übersetzen.


Das ist auch nicht erst seit Rekdal und Schönberg so, der Qualitätsverlust des Kaders durch unzählige Fehleinkäufe, ja wir haben stellenweise sogar viel Geld dafür bezahlt, geht schon Jahre so und ein Ende ist nicht in Sicht.




wo haben wir viel Geld bezahlt ?



Hansen kostet 700.000 Euro auf 3 Jahre verteilt - wenn er wieder geht hat er uns ca. 200.000 Euro gekostet - was ist daran viel ?



das war kein schlechter deal von schjönberg
 
wo haben wir viel Geld bezahlt ?


Hansen kostet 700.000 Euro auf 3 Jahre verteilt - wenn er wieder geht hat er uns ca. 200.000 Euro gekostet - was ist daran viel ?



das war kein schlechter deal von schjönberg


Ist da jetzt Ironie mit dabei oder ist das dein Ernst ? Ein Spieler der absolut NIX gebracht hat und nur ein paar Monate im Verein war kostet uns 200.000 Euro und du nennst das nicht viel ??????
default_icon_rolleyes.gif
 
Also wie erwähnt andere Vereine haben ihre Planungen bereits abgeschlossen... Und wenn man jetzt erst anfängt den "markt zu sondieren" ist man etwas spät dran. Dann heißt es wieder die Spieler brauchen Eingewöhnungszeit und das übliche bla bla. Bin mal gespannt wen sie dann zum Spiel gegen Gladbach so geholt haben. Wenn einer halb so gut ist wie Iversen wäre ich schon froh.
 
Also wie erwähnt andere Vereine haben ihre Planungen bereits abgeschlossen... Und wenn man jetzt erst anfängt den "markt zu sondieren" ist man etwas spät dran. Dann heißt es wieder die Spieler brauchen Eingewöhnungszeit und das übliche bla bla. Bin mal gespannt wen sie dann zum Spiel gegen Gladbach so geholt haben. Wenn einer halb so gut ist wie Iversen wäre ich schon froh.


Da stimme ich dir zu !



Genauso siehts aus ! Immer schön warten, warten und warten und dann wieder dieses elende Gelaber von EINGEWÖHNUNGSZEIT bla bla und dann ist alles vorbei und wir haben unseren wahren ALBTRAUM...
 
...,wenn der Borbely doch nur eine richtige Vorbereitung mitgemacht hätte.
default_wink.png
 
Nunja, dann bleibe ich mal in meinem "Loch" und warte auf solche Leute die dann wenn alles zu spät ist ebenfalls aus ihren Löchern kriechen und dann erst das Maul aufmachen... Immer schön die Hände in den Schoß legen wie eine 90jährige Oma und abwarten... *würg*
default_icon_mad.gif





Ach Herrje ! AILTON ? Was willst du denn mit dem ? HOFFENTLICH ist es unwahrscheinlich aber einen Ailton brauchen wir in unserer Situation beim besten Willen nicht. Der bringt dann nochmehr Unruhe rein...





Hat denn der FCK sportliche Kompetenz ? Ganz deiner Meinung ! Die sportliche Kompetenz fehlt bei uns und Besserung ist nicht in Sicht... LEIDER


Dein Würg kannste dir schenken, komisch das de nur mich angreifst,bloß weil ich was dazu geschrieben habe, naja also ich hör auch nur vereinzelt von anderen Vereinen von Neuverpflichtungen, da spielt sich bei den Meisten doch auch alles hinter den Türen ab, bis einer es ausplaudert.Mich regt auf das noch kein Ball gespielt wurde und schon wieder alles Schwarz gemalt wird von immer den selben die nur rauskommen wenns ans Stänkern geht. Meine Negative Bewertung schenk ich dir, du hast sie eher verdient für die persönliche Beleidigung.
default_icon_mad.gif
:-x
 
uuuh ! Negative Bewertung ! So´n Mist das davon mein Leben abhängt
default_icon_exclaim.gif




Dieses Karma - System geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei das glaubst du garnicht ! Und das *würg* war nicht auf dich bezogen sondern vielmehr auf alle die mit solch einer Einstellung leben -> immer schön abwarten und hinterher jammern...



Aber ich höre jetzt besser auf, sonst bekomme ich noch mehr negative Bewertungen und kann heute nacht deswegen nichtmehr schlafen...
default_icon_twisted.gif




( IRONIE AN ) Trotzdem danke ich dir für deine negative Bewertung ! Sie wird mich ein Leben lang begleiten und an dich errinnern ! ( IRONIE AUS )
 
Nur mal so ne Frage am Rande. Was zum Teufel sollen denn "diese Leute", die jetzt warten und hinterher heule sonst machen? Sprüche kann ich auch raushauen - ich bezweifel aber, dass das irgendwem weiter hilft, außer das ich ggf. meinen Frust loswerde. Klar, könnte mir die TM-Liste nehmen zum Betze fahren und die Liste den Leuten um die Ohren hauen - in der Hoffnung das dann gehandelt wird. Rumheulen ist immer einfach, aber wenn es darum geht auch einen Vorschlag zum Abstellen bereitzustellen, dann ist aufeinmal keiner mehr da - aber hauptsache ich hab mal auf die Kacke gehauen...
 
Nur mal so ne Frage am Rande. Was zum Teufel sollen denn "diese Leute", die jetzt warten und hinterher heule sonst machen? Sprüche kann ich auch raushauen - ich bezweifel aber, dass das irgendwem weiter hilft, außer das ich ggf. meinen Frust loswerde. Klar, könnte mir die TM-Liste nehmen zum Betze fahren und die Liste den Leuten um die Ohren hauen - in der Hoffnung das dann gehandelt wird. Rumheulen ist immer einfach, aber wenn es darum geht auch einen Vorschlag zum Abstellen bereitzustellen, dann ist aufeinmal keiner mehr da - aber hauptsache ich hab mal auf die Kacke gehauen...


die leute die sich mit pro-rekdal avatars schmücken, obwohl er uns in den augenscheinlich in abgrund führt, sollten sich lieber fragen was sie nicht tun sollten
default_icon_rolleyes.gif
 
die leute die sich mit pro-rekdal avatars schmücken, obwohl er uns in den augenscheinlich in abgrund führt, sollten sich lieber fragen was sie nicht tun sollten
default_icon_rolleyes.gif


Was hat das damit zu tun? Was ist falsch hinter dem Trainer zu stehen? Sind wir schon abgestiegen? Ist es falsch das man vielleicht aus vergangen Fehlern lernt und vielleicht mal irgendwo Kontinuität in den Verein bringt? Jepp, ich weiß jetzt kommen wieder so Dinge wie "wenn es erst zu spät ist", "wach endlich auf" u.s.w. Soll jeder seine Meinung haben - ich bin der Meinung das uns ein Trainerwechsel viel tiefer in die Scheiße reiten würde. Mir ging es hier aber nicht um den Trainern, sondern um das Argument des "abwartens". Fans haben sicherlich irgendwo ein gewisse Art von Macht - aber bei diesem Thema hört sie meiner Meinung nach auf. Was außer warten bleibt uns denn sonst übrig?
 
Was hat das damit zu tun? Was ist falsch hinter dem Trainer zu stehen? Sind wir schon abgestiegen? Ist es falsch das man vielleicht aus vergangen Fehlern lernt und vielleicht mal irgendwo Kontinuität in den Verein bringt? Jepp, ich weiß jetzt kommen wieder so Dinge wie "wenn es erst zu spät ist", "wach endlich auf" u.s.w. Soll jeder seine Meinung haben - ich bin der Meinung das uns ein Trainerwechsel viel tiefer in die Scheiße reiten würde. Mir ging es hier aber nicht um den Trainern, sondern um das Argument des "abwartens". Fans haben sicherlich irgendwo ein gewisse Art von Macht - aber bei diesem Thema hört sie meiner Meinung nach auf. Was außer warten bleibt uns denn sonst übrig?


der trainer schickt spieler weg die erst ein halbes jahr hier sind, das ist genau das gegenteil von kontinuität.



die pro argumente kontinuität und ruhe beseitigt rekdal mit seinen personal entscheidungen selbst.
 
Ich finde, dass Lampe schon mal die richtige Richtung ist. Es wird auf Positionen verstärkt, auf denen wir frischen Widn gebrauchen können. Einen Stürmer und einen OM wird es für uns nicht einfach zu finden geben. Warten wir also mal ab. Fuchs hatte ja bisher nicht viel Zeit.
 
der trainer schickt spieler weg die erst ein halbes jahr hier sind, das ist genau das gegenteil von kontinuität.


die pro argumente kontinuität und ruhe beseitigt rekdal mit seinen personal entscheidungen selbst.


Es handelt sich um einen Spieler - und das ist Hansen, der wieder weg muss. Auch hier bin ich immer noch der Meinung, wenn Hansen der einzige Fehlschlag bleibt, dann Glückwunsch. Was andere Spieler betrifft - speziell einen Diarra, darüber will ich gar nicht spekulieren. Er kann wohl mit dem Spieler nicht arbeiten - tja, sry so scheiße das auch klingen mag - aber das ist auf dem Betze nicht neues. Ein neuer Trainer kommt und er kann nicht mit den "alten" Spieler arbeiten. Alleine auch aus diesem Grund vertrete ich eben die Ansicht das uns ein Trainerwechsel viel tiefer reinreiten würde. Ein Argument das ein guter Trainer mit jedem arbeiten kann, lasse ich durch. Denn die letzten Jahre am Betze haben mir das Gegenteil gezeigt...
 
Gäääähhhnnnn...und wieder ein Thread der nur dazu genutzt wird seine Frusttration bezüglich der Situation gegen jeden und alles loszulassen.



Es kotzt einem an wie sich manche die Situation hier nach belieben zurecht gelegen.



Läuft der Verein nach links bemängeln die Kritiker wieso er nicht nach rechts lief.

Läuft er nach rechts gehts umgekehrt.



Ich könnte mit diesen Kritikern ja noch akzeptabel diskutieren, wenn sie zu ihrer Kritik auch Lösungen vortragen würden.

Aber nein es kommen immer und immer wieder gebetsmühlenartig folgende dumpfen Statements:

- Der Vorstand muß weg

- Der Aufsichtsrat muß weg

- Der Trainer muß weg

- Spieler XY muß weg



Ich habe bewußt keine Namen erwähnt, weil diese beliebig ausgetauscht werden. (es vereinfacht die Änderung der Signatur)



Nehmen wir doch mal das Szenario Vorstand, AR und Trainer ziehen die Konsequenzen (das fordert ihr doch immer so gerne) und gehen.



Ich frage:



WAS DANN????



Kommen dann die Heerscharen an Rettern mit fachlicher Kompetenz und führen den Verein zum glorreichen glücklichen Ende des Wiederaufstiegs.



Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht mit jeder Entscheidung dort oben einverstanden. Aber solange keine Alternative zur Wahl steht ist dieses Genöle absolut fehl am Platz.



Ich bezeichne es deswegen als Genöle da nach meinem Verständnis Kritik anders definiert wird.



Definition von Kritik:



eine prüfende Beurteilung nach begründetem Maßstab, die mit der Abwägung von Wert und Unwert einer Sache einhergeht.



Nach meinem Verständniss fehlt hier vielen der begründete Maßstab.
 
Es handelt sich um einen Spieler - und das ist Hansen, der wieder weg muss. Auch hier bin ich immer noch der Meinung, wenn Hansen der einzige Fehlschlag bleibt, dann Glückwunsch. Was andere Spieler betrifft - speziell einen Diarra, darüber will ich gar nicht spekulieren. Er kann wohl mit dem Spieler nicht arbeiten - tja, sry so scheiße das auch klingen mag - aber das ist auf dem Betze nicht neues. Ein neuer Trainer kommt und er kann nicht mit den "alten" Spieler arbeiten. Alleine auch aus diesem Grund vertrete ich eben die Ansicht das uns ein Trainerwechsel viel tiefer reinreiten würde. Ein Argument das ein guter Trainer mit jedem arbeiten kann, lasse ich durch. Denn die letzten Jahre am Betze haben mir das Gegenteil gezeigt...




hansen, diarra, ziemer sollen weg. ein bernier und ein opara werden auch keine grossen chancen mehr haben. ein ouattra und ein runström waren auch schon suspendiert. vielleicht kommt ein neuer trainer mit den spielern besser klar? was bingt mehr ruhe die halbe mannschaft auszuwechseln oder nur einen?
 
hansen, diarra, ziemer sollen weg. ein bernier und ein opara werden auch keine grossen chancen mehr haben. ein ouattra und ein runström waren auch schon suspendiert. vielleicht kommt ein neuer trainer mit den spielern besser klar? was bingt mehr ruhe die halbe mannschaft auszuwechseln oder nur einen?


Hast mit Sicherheit recht das es mehr bringt, wenn man einen wechselt. Aber weißt Du, was mich am meisten stört? Das "vielleicht" - wenn jmd. sagen könnte, der und der kommt 110%ig besser mit der Mannschaft klar, dann könnte ich den Unmut nachvollziehen. Was aber nicht heißt das ich dann gegen den Trainer bin. Da es das aber nie geben wird und es immer ein "vielleicht" geben wird, ziehe ich jmd. vor, der die Mannschft kennt und ein halbes Jahr mit ihr gearbeitet hat. Denn hier sehe ich größere Chancen das wir die Klasse halten, als wenn jetzt alles über den Haufen geschmissen wird und ein neuer kommt, der "vielleicht" besser mit der Mannschaft klar kommt. Aber dies ist ja im Fussball allgemein so - der Trainer ist der Schwächste...



Bei den Spielern sehe ich das auch ein bisschen anders. Einen Bernier und einen Runström habe ich noch nicht abgeschrieben. Zu Ziemer sag ich nichts, denn diese Entscheidung finde ich völlig richtig. Mit dieser Einstellung kommt er im Profifussball nicht weit. Das ein Ouattra und ein Runsträm eine Pause bekommen, finde ich völlig normal - es gibt zig Vereine, die Spieler nach beschissener Leistung aus dem Kader werfen. Nur bei uns ist dann alles scheiße und die das Wort Fehleinkauf wird überall geschrieben. Das ein Opara gehen muss, wenn ein neuer Stürmer kommen sollte ist für mich ein logische Konsequenz. Aber auch dazu hab ich mich schon in einem anderen Thread geäußert.
 
hansen, diarra, ziemer sollen weg. ein bernier und ein opara werden auch keine grossen chancen mehr haben. ein ouattra und ein runström waren auch schon suspendiert. vielleicht kommt ein neuer trainer mit den spielern besser klar? was bingt mehr ruhe die halbe mannschaft auszuwechseln oder nur einen?


nagus vielleicht bleibst auch du ab und zu einfach mal bei den Fakten!

A) Hansen => richtig, soll abgegeben werden nach kurzer Zeit

default_cool.png
Ziemer => konnte sich weder in der RL noch in der 2. BuLi im letzten Jahr und in dieser Saison durchsetzen, ist schon seit einigen Jahren beim Verein. Den wirklichen Durchbruch hat er nie geschafft

C) Diarra => Wurde geholt als von Rekdal noch gar keine Rede war. Man ist in der IV überbesetzt.

D) Quattara => hat keine Leistung gezeigt, hat sich im Training mehr als nur gehen lassen und wurde deshalb folgerichtig suspendiert

E) Runström => Ist ein Spieler auf Leihbasis, würde den Verein im Sommer eh wieder verlassen, da der FCK keine Kaufoption auf den Stürmer besitzt.

F) Opara von Wolf als neuer Sanogo geprießen, konnte sich in einem Jahr nicht durchsetzen, auch er hat viele Chance vergeben. Seine weitere Entwicklung hängt direkt von der Verpflichtung eines neuen Stürmers ab

G) Bernier, immerhin kanadischer Nationalspieler, konnte sich im ersten halben Jahr ebenfalls nicht durchsetzen, auch seine Entwicklung beim Verein wird von einer Neuverpflichtung abhängig sein



möchtest du mal die Fehlgriffe von Wolfgang Wolf aus einem Jahr aufgezählt haben?
 
hansen, diarra, ziemer sollen weg. ein bernier und ein opara werden auch keine grossen chancen mehr haben. ein ouattra und ein runström waren auch schon suspendiert. vielleicht kommt ein neuer trainer mit den spielern besser klar? was bingt mehr ruhe die halbe mannschaft auszuwechseln oder nur einen?


Nagus, offenbar kann ich Dir momentan kein positives Karma geben, aber dies spiegel exakt meine Meinung wieder! Genaugenommen wollte ich gerade eine ähnliche Antwort schreiben, Du hast das ganze aber schon perfekt in Worte gepackt...
default_icon_smile.gif
 
nagus vielleicht bleibst auch du ab und zu einfach mal bei den Fakten!
A) Hansen => richtig, soll abgegeben werden nach kurzer Zeit

default_cool.png
Ziemer => konnte sich weder in der RL noch in der 2. BuLi im letzten Jahr und in dieser Saison durchsetzen, ist schon seit einigen Jahren beim Verein. Den wirklichen Durchbruch hat er nie geschafft

C) Diarra => Wurde geholt als von Rekdal noch gar keine Rede war. Man ist in der IV überbesetzt.

D) Quattara => hat keine Leistung gezeigt, hat sich im Training mehr als nur gehen lassen und wurde deshalb folgerichtig suspendiert

E) Runström => Ist ein Spieler auf Leihbasis, würde den Verein im Sommer eh wieder verlassen, da der FCK keine Kaufoption auf den Stürmer besitzt.

F) Opara von Wolf als neuer Sanogo geprießen, konnte sich in einem Jahr nicht durchsetzen, auch er hat viele Chance vergeben. Seine weitere Entwicklung hängt direkt von der Verpflichtung eines neuen Stürmers ab

G) Bernier, immerhin kanadischer Nationalspieler, konnte sich im ersten halben Jahr ebenfalls nicht durchsetzen, auch seine Entwicklung beim Verein wird von einer Neuverpflichtung abhängig sein



möchtest du mal die Fehlgriffe von Wolfgang Wolf aus einem Jahr aufgezählt haben?


es zeigen alle nicht die leistungen die man von ihnen erwartet, obwohl sie unbestritten fussball spielen können. die frage ist jetzt warum ist das so? leigt es an jedem einzelnen? was haben diese spieler gemeinsam?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben