Winterfahrplan 16/17

4:1 Dittgen sehr schöner Spielzug. Dittgen gefällt mir richtig richtig gut hoffe er bekommt in der Rückrunde seine Chancen!


5:1 Dittgen



5:2 Spielende




 
 
Dittgen gefällt mir auch sehr gut. Hat auch schon gegen Nürnberg viel Schwung rein gebracht. Denke er wird über kurz oder lang Stammspieler werden.
 
Naja, würde das in der Halle nicht überbewerten. Sind auch alles unterklassige Gegner. Allerdings scheint mir Dittgen technisch nicht schlecht aber auch spielintelligent zu sein. Bin gespannt, wir er sich unter Meier macht. Könnte die lange gesuchte Alternative auf den Flügeln sein.
 
seh nix mehr vom spiel, calli wird eingeblendet und interviewt
default_icon_wink.gif
 
Glatzel, Frey und Dittgen haben mir gut gefallen. Der Rest war auch nicht schlecht. Kicken können sie doch besser als gedacht.
 
hat der meier ne duracell eingebaut? jedesmal wenn der eingeblendet wird scheint er unter dauerstrom zu stehn.
 
vor 14 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Ja, Bajric fand ich auch gut. Mwene sehr sehr offensiv, aber Halle halt...


Ja, es ist Halle, aber sie haben nicht lustlos gespielt. Vielleicht kann Meier auch draußen ein paar Prozent mehr herauskitzeln. Wäre schon ein Traum.
 
im vergleich zu den letzten jahren war das doch ganz ansehnlich. zwei finalteilnahmen sind ok, auch wenn die gegner sicherlich nicht übermächtig waren. ulm lass ich mal aussen vor, mit den amateuren.
 
Wenn man das interview eben interpretieren möchte, dann ist ihm die Leistung einiger heute nicht entgangen und er hat das auf dem Schirm für die Vorbereitung.
 
Warum fragen Sie Podolski nicht noch nach seinem Frühstück oder welches Klopapier er benutzt. Meine fresse. Ist das hier Fußball oder eine Talkshow?
 
Oben