Winterfahrplan 16/17

vor 1 Minute schrieb blackZ:




Karlsruhe hatte jetzt deutlich länger Pause, denke mal ist ein großer Vorteil.


Oder unsere sind noch warm
default_wink.png
 Hab das immer gehasst, wenn man in der Halle lange Pausen hatte...
 
vor 4 Minuten schrieb DrBETZE:




15 000 gibt's für den sieger.


Oh krass ... hätte mit mehr gerechnet. Aber gut, ist nur ein Hallenturnier. Damit kann man immerhin den ersten Profivertrag eines Jungprofis 2, 3 Monate zahlen.
 
vor 1 Minute schrieb blackZ:




Karlsruhe hatte jetzt deutlich länger Pause, denke mal ist ein großer Vorteil.


Dafür wissen se, dass se gleich wieder nach Karlsruhe müssen. Dort stinkts nach unsrer vergammelten Scheisse. Das ist ein immenser psychologischer Nachteil für die
default_icon_wink.gif
 
Aber selbst in der Halle sieht man, dass es einfach vorne fehlt. Rein spielerisch fand ich uns am besten im gesamten Turnier, aber vorne...?
default_confused.png
 
Ich hab da beim SVS einen techn. feinen Stürmer gesehen, den sollten wir holen, WOOTEN heißt der glaub ich,
 
vor 2 Minuten schrieb Badenteufel:




Aber selbst in der Halle sieht man, dass es einfach vorne fehlt. Rein spielerisch fand ich uns am besten im gesamten Turnier, aber vorne...?
default_confused.png


Ausser dem U23 Stürmer Glatzel war ja auch kein Stürmer mit dabei. Der erfahrenste Offesnive war ja noch Gaus und der ist ja auch kein Goalgetter.
 
Der KSC feiert den Sieg ja fast wie eine Meisterschaft... Naja, so viele Pokale durften sie in den letzten 50 Jahren nicht in die Höhe strecken...
default_icon_razz.gif
 
 
vor 1 Minute schrieb Eschder Laudrer:




Ausser dem U23 Stürmer Glatzel war ja auch kein Stürmer mit dabei. Der erfahrenste Offesnive war ja noch Gaus und der ist ja auch kein Goalgetter.


Das stimmt zwar, aber wir reden hier von Profifußballern, die eigentlich schon aus 3, 4 Metern zumindest das Tor treffen sollten.
 
Habe schon geahnt, dass wir wieder Zweiter werden, da unsere nur eine kurze Pause vor dem Finale hatten, wir diesen verdammten Pokal irgendwie nie gewinnen, aber dafür alle 5 Jahre mal Zweiter werden. Jetzt war es halt wieder soweit.




Fand uns prinzipiell recht kompakt, defensiv bis auf im Finale sehr wenig zugelassen. Nach vorne hat es manchmal deutlich zu lange gedauert und es ging auch deutlich langsamer manchmal als der jeweilige Gegner. Trotzdem haben wir auch gegen kompakte Gegner wie Karlsruhe oder Sandhausen unsere Chancen herausspielen können, die Abschlüsse waren aber teilweise sehr haarsträubend.




Im Finale haben wir dann das frühe Gegentor kassiert (in der Halle nie gut) und gleich nach dem Anstoß zur 2. Halbzeit dann das 2. Da haben die halt auch einfach mal gepennt. Egal, insgesamt ein ordentliches Turnier - hoffe, wir können in Gummersbach nochmal eine ähnlich starke Truppe wie heute in Mannheim aufstellen, vielleicht wird es dann da ja mal was mit einem Hallen-Turniersieg.




Positiv aufgefallen sind mir Sievers im Tor, Glatzel (mehr ein Knipser als ein technisch starker Stürmer, hat aber einen Tor-Riecher) und Gaus - immer wenn letztere spielte, wurde unser Spiel gleich ein bisschen besser. Wirklich schlecht war niemand, die Leistungen ansonsten sehr ordentlich, der Amateur mit der Nr. 44 fiel ein bisschen ab, ist mir in der Vorrunde gegen Karlsruhe beim einen Gegentor negativ aufgefallen und ich fand ihn auch nicht so sicher wie die anderen, insbesondere gegen den Ball.
 
dacht halt, meier hat damals vielleicht aufgehört als frings anfing. dass da aber 8 jahre dazwischen liegen hätte ich nicht gedacht.
 
Ich bin mal gespannt ob wir am Transfermarkt noch was machen, denn wenn sollte es jetzt vorm Trainingslager passieren sonst läuft da wieder Einer rum der keine Laufwege und Spielzüge kennt.
 
Es wurde doch gesagt, dass sich Meier die Spieler erst mal im TL anguckt und dann entschieden wird ob wir noch handeln.
 
stelle ich mir auch nicht einfach vor sich in so kurzer zeit ein bild zu machen und dann die richtige entscheidung zu treffen. ganz zu schweigen davon, dann noch den passenden spieler zu finden. denke bis dahin ist der markt schon wieder abgegrast und wir müssen dann erst recht wieder das nehmen was übrig bleibt.
 
Denke eigentlich nicht, dass wir überhaupt noch jemanden brauchen. Um den Aufstieg spielen wir diese Saison nicht mehr und für den Abstiegskampf sollte der Kader unter Meier stark genug sein, finde ich. Wenn Pritsche zurück kommt, sind wir im Sturm sogar leicht überbesetzt. Und übermäßig Geld ist bekanntlich auch nicht da.
 
na da passen wir doch prima hin, denn unsere spieler kennt ja auch keiner ausserhalb des FCK dunstkreises
default_icon_wink.gif
 
Oben