TEUFELSKERL
Active Member
Bin gestern von Thunderbird auf Windows Mail umgestiegen. Habe 4 Konten angelegt und unter Extras-Optionen-für jedes Konto auch eine Signatur erstellt und unter dem Button Erweitert dem jeweiligen Konto zugeordnet. Der Haken bei Signatur bei allen ausgehenden Nachrichten senden ist auch drin.
Nun zum Problem:
Wenn ich ne neue Mail mache nimmt Windows Mail die Standardadresse und die Standardsignatur. Wenn ich jetzt ein anderes Konto auswähle, dann bleibt die Standardsignatur stehen obwohl der eMailAdresse ja eine andere Signatur zugewiesen ist. Laut Anleitung habe ich aber alles richtig gemacht.
Kennt jemand das Problem??
Nun zum Problem:
Wenn ich ne neue Mail mache nimmt Windows Mail die Standardadresse und die Standardsignatur. Wenn ich jetzt ein anderes Konto auswähle, dann bleibt die Standardsignatur stehen obwohl der eMailAdresse ja eine andere Signatur zugewiesen ist. Laut Anleitung habe ich aber alles richtig gemacht.
Kennt jemand das Problem??