Wilson Kamavuaka (MSV Duisburg) zum 1.FCK?

Shelter

Well-Known Member
Wird Er der erste Neue?

Nach dem Zitter-Klassenerhalt nehmen bei Drittligist Lautern jetzt die Kaderplanungen für die kommende Saison Fahrt auf.

Wie BILD erfuhr, ist der FCK heiß auf Duisburgs Mittelfeldspieler Wilson Kamavuaka (31). Der Rechtsfuß wäre ablösefrei zu haben. Erste Gespräche sollen bereits geführt worden sein.

Laut Bild sind wir an einer Verpflichtung von Kamavuaka aus Duisburg interessiert.

Sein Profil bei transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der, der uns in der 92. Minute das 2:2 eingeschenkt hat, richtig?
 
Ja das war er
In dem Spiel war er aber net gerade berauschend.
Fandest du? Ich persönlich hab ihn gegen uns verdammt stark gesehen. Kann aber auch sein dass ich die Meinung exklusiv habe.

Edit: Er war im Kicker auch damals der Notenbeste Spieler (1,5) - was sicherlich aber auch an seinem späten Ausgleichstreffer zum 2:2 lag.
 
Fandest du? Ich persönlich hab ihn gegen uns verdammt stark gesehen. Kann aber auch sein dass ich die Meinung exklusiv habe.

Edit: Er war im Kicker auch damals der Notenbeste Spieler (1,5) - was sicherlich aber auch an seinem späten Ausgleichstreffer zum 2:2 lag.

Kann aber auch sein dass ich ihn verwechsle
 
Wilsooooooooon!!!!

Na dann hoffen wir mal auf glückliche Händchen beim Einkauf! :wink:
 
Der war in der ersten HZ grottenschlecht, zweite hat der dann aufgedreht. Käme halt drauf an, welcher Kamavuaka dann aufm Platz steht. Der aus der ersten oder aus der zweiten Halbzeit.
 
Naja 26 Spiele hat er gemacht, 3 gefehlt wegen gelb und gelbrot,
sagen wir mal er macht so weiter, haben wir einen gelbe Kartenrekordinhaber.
Aber auch, sagen wir 5 - 6 Tore nach Standards, die uns bisher fehlen,
hoffe er fehlt dann net in wichtigen Spielen.
 
Der war in der ersten HZ grottenschlecht, zweite hat der dann aufgedreht. Käme halt drauf an, welcher Kamavuaka dann aufm Platz steht. Der aus der ersten oder aus der zweiten Halbzeit.
in der ersten hälfte waren die ja alle schwach bzw. wir zu stark, haben nur zu wenig kapital draus geschlagen und hätten den dreier schon klar machen müssen. die quittung bekamen wir dann sekunden vor schluss.
 
Vielleicht kommt in die Personalie Kamavuaka nochmal Bewegung. Der MSV Duisburg hat heute verkündet dass man sich von insg. sechs Spielern trennen will, darunter befindet sich auch der 31-jährige Deutsch-Kongolese.

Ebenfalls interessant: Auch Torjäger Vincent Vermeij (insg. 56 Drittligaeinsätze, 22x Tore + 12x Vorlagen) soll den MSV verlassen. An dem 1,96m großgewachsenen Stürmer sollen allerdings auch Türkgücü München, der 1. FC Saarbrücken und der FSV Zwickau interessiert sein.

 
Sorry dass ich den Kamavuaka-Thread auch weiterhin für Gerüchte um Vermeij nutze...

Heute schreibt liga3-online davon, dass Vermeij mit dem Drittligaaufsteiger aus Freiburg in Verbindung gebracht wird. Es scheint so als will sich Vermeij vielleicht auch Hoffnungen auf den ein oder anderen Starteinsatz in der Bundesliga machen wenn er in der zweiten Mannschaft des SCF gute Leistungen abruft und Cheftrainer Christian Streich auf ihn aufmerksam wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wechsel von Vermeij zum SCF II ist fix. Ebenfalls verpflichtet die Freiburger Zweitvertretung Engelhardt für das defensive Mittelfeld (nein Yannick, nicht Marco) und Sebastian Mellack (Torhüter)

 
Oben