Wie kann man eine HP beliebter machen ?

BitBuster

Active Member
Hallo,

wie ihr sicherlich wisst, habe ich seit einiger Zeit eine eigene HP ! Sie ist auch in einigen Suchmaschinen eingetragen !



Meine Frage : Wie kann ich es erreichen, das die HP von noch mehr Usern gefunden und besucht werden kann ?
 
Also wenn du nach "beliebter machen" fragst, dann kann ich nur sagen, biete Inhalt an der die Leute interessiert. Ansonsten kann sie ja nie beliebt werden.



Wenn ich z.B. auf einer Homepage nur etwas über den Ersteller lesen kann, war ich sicherlich das letzte mal dort gewesen, denn was will man auf so einer Homepage schon machen. Also Themen anbieten die Interessant sind und man sich gerne durchliest. Dann kommen die Besucher automatisch!
 
@ BitBuster

Familien-Seiten habens da grundsätzlich schwer. Denn was interessiert irgendwelche Leute (die nicht in diesem Forum sind) deine Familie.

Du könntest noch mehr über den FCK anbieten und penetrant auf Fanseiten Werbung machen!



@Rhoihess

Dir würde ich empfehlen, nicht nur über den Corsa zu berichten.

Stell doch alle neueren Opel-Modelle vor, mit Links zu off. Bildern und Grafiken.

Ansonsten kannst auch du dann in entsprechenden Foren Werbung dafür machen.

Wenn es kein Opel-Forum gibt, könntest du eins auf deiner Seite integrieren.



Wenn du doch nur beim Corsa bleiben willst, könntest du ein Corsa-Forum gründen (auch viel Werbung dafür machen)...



Btw: Ich fahre auch Corsa, hab aber allgemein keine Ahnung von Autos
default_icon_arrow.gif
hauptsache das Ding fährt, wenn es soll!
default_wink.png
 
mit den bildern habt ihr recht ich bin auch schon seit längerem am arbeiten hab aber meistens keine lust
default_biggrin.png
un mit dem forum weiß ich nicht aber wer meldet sich da an???
 
Leute wie du!
default_wink.png


Ich kenne mich ja da gar nicht aus, aber für bestimmte BMW-Marken, oder für VW Golf gibts doch bestimmt auch Foren. Also warum nicht für Corsas?

Wo man seine Meinung über verschiedene Modelle loswerden kann und sich über Tuning-Möglichkeiten austauscht.
 
ich werd mir das ganze mal überlegen. is die hp eigentlich sonst in ordnung???
 
Also was die Vielfalt meiner HP angeht : Da habe ich ja schon einiges zu bieten ! ( DOWNLOADS - HUNDERTE VERSCHIEDENE BILDER - ERGEBNISDIENST - NACHRICHTEN - SMILIES - ANIMATIONEN - FLASH VIDEOS - FUNNY VIDEOS und noch vieles mehr... )



Also von der Hinsicht aus müsste eigentlich jeder auf seine Kosten kommen !



@Klingenstädtler :

Habe deinen Rat im GB angenommen und gleich in die Tat umgesetzt ! DANKE
 
hab ja schonmal gesagt, ne webcam im schlafzimmer würde sicher helfen.

ich kann ja mal eine installieren, wenn ich das nächste mal bei deiner frau war
default_icon_wink.gif
 
Du möchtest deine HP beliebter machen?

1. Die Hintergundmusik finden machen mit Sicherheit ziemlich nervig.

Würde eine Möglichkeit schaffen diese wenn der Besucher deiner Seite es wünscht diese auszuschalten.

Das mit der Hintergundmusik ist auch so eine Sache.

Hast du diese bei der GMA gemeldet ?

Du weist sicher, daß die für alles Geld wollen auch deins.

Würde auch nur Buttens sichtbar machen die zu etwas führen.

So Sachen wie demnächst, bald oder noch nicht fertig sieht

scheiße aus. Dann mußt du surfen, google dich durch web.

Suche andere Webseiten mit den gleichen Interessen die du hast.

Trage dich dort ins Gästebuch ein.

Besonders wichtig, halte deine Seite immer auf dem neusten Stand.

Veralterte Seite verjagen die Besucher.

So das war alles nicht böse gemeint, deine Seite ist schon gut aber du mußt immer daran arbeiten.

Also bleibe dran.
 
Oki doki ! Bin ja selbst auf der Suche nach Kritiken ! Finde es gut wenn jemand sagt, was er von der Seite hält oder was man verbessern kann.



Meine Seite halte ich natürlich immer auf dem Laufenden ! Ich ergänze immer wieder Bilder und Downloads usw.



Bis dann...
 
bei http://www.klamm.de registrieren, dort bekommt man dann für seitenanklicks geld und damit kann man sich powerlinks kaufen. die werden von anderen leuten (für geld) angeklickt und die kommen dann auf deine seite. wär aber denkt, damit sei das große geld zu machen..ein anklicken sind 0,3cent und das geht max. 3x die stunde
default_wink.png
ist eher ne spaß-community.
 
Oben