Wie kann ich Scans einstellen ?

Diavolo Rosso

Active Member
Ich habe im Stern ein Interview von Jäggi gefunden und wollte es als Post einstellen. Da das Interview in voller Länge über das Internet nicht zu kriegen ist, habe ich es gescanned. Ich krieg das aber mit dem reinhängen, so das es jeder lesen kann, nicht hin. Kann mir jemand Euch sagen wie das geht ?



Danke im Voraus !
 
Hi,



Am besten bei http://imageshack.us/http://imageshack.us/ uploaden



Den Link dann hier per
rein



Zwischen
den Link rein den du bekommst
 
War's das Interview?







Kaiserslautern-Vorstand Jäggi greift seinen Kritiker Mario Basler an



René C. Jäggi, der scheidende Vorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, hat seinen Kritiker Mario Basler scharf attackiert. In einem Interview mit dem Hamburger Magazin stern sagte Jäggi über den Ex-Profi, der ihn unter anderem als "Niete in Nadelstreifen" bezeichnet hatte, Basler sei "früher beim FCK einer der größten Abzocker" gewesen. "Als er noch hier spielte, hat er sich von meinem Vorgänger eine Prämie von fast 14 000 Euro pro Punkt, neben einem Monatsgehalt von rund 70 000 Euro, in den Vertrag schreiben lassen und dazu noch ein Arbeitgeber-Darlehen von 2,5 Millionen Euro erhalten."



Jäggi schließt im stern-Interview nicht aus, dass die Angriffe auf ihn auch ein Racheakt von Roger Wittmann, dem Spielerberater und Schwager von Basler sein könnten. Wittmanns Agentur Rogon hatte jahrelang großen Einfluss beim FCK, zeitweise standen zwölf Rogon-Klienten im Kader - gegenwärtig sind es nur noch zwei. Jäggi: "Es sind Profis bei uns gewesen, die zum Teil mit außergewöhnlich hoch dotierten Verträgen gespielt haben, dazu wurde auch in einem Fall eine horrende Provision gezahlt."



Da Jäggi die Honorarsätze für Spielervermittler reduzierte, müsse man sich fragen: "Wie reagiert eine Firma, wenn sie keine solchen Transfers mehr machen kann?" Spielerberater seien nicht gut auf Jäggi zu sprechen: "Die mögen mich nicht. Denn unter mir sind die goldenen Zeiten der hohen Provisionen vorbei."



Im stern-Interview forderte Jäggi seine Gegner auf, bis spätestens zur "wegweisenden" Mitgliederversammlung am 14. Dezember, aus der Deckung zu kommen. "Das Ganze spielt jetzt auf dem Dorfplatz, Scheinwerfer an, bitte alle heraustreten. Es muss eine totale Bereinigung geben, und die, die sich jetzt nicht melden, muss man einzementieren."





Quelle: http://www.stern.de/search/index.html?q=j%E4ggi&nv=qu&stern=1&guj=1
 
@schnokes:



Das war das Interview. Allerdings erhält man im Internet nur die jetzt von Dir gepostete Kurz-Zusammenfassung. Das eigentliche Interview ist 4 Seiten lang und wesentlich interessanter. Ich werd mal heut abend versuchen, was mir Sanogo und suYinchen raten. Mal sehen, ob es klappt .
 
Mit Imageshack.us müßte es aber auf jeden Fall funktionieren.



Du mußt den Link der bei "Direct Link to image" steht nehmen, dann müßte es klappen.



Also so:



 
Oben