Wie hört ihr Musik?

MythosBetzenberg

Active Member
Wir haben einen Thread "Was hörst du gerade?" mich würde jetzt mal interessieren "wie ihr musik hört".

Also benutzt ihr noch den guten alten cd-player,nen md-player oder nen mp3-player? Und gerade wegen der tatsache; dass ich mir nen neuen mp3 player zulegen will könnt ihr auch gerne ne kurze rezession zu eurem player schreiben.
 
Mit den Ohren !
default_wink.png




Entweder MP3 Player unterwegs, oder Radio über Handy oder halt am PC...
 
Unterwegs MP3 Player, am PC oder eben auf der Anlage im Zimmer, was natürlich mit Abstand am geilsten ist! Zu MP3 Playern..die Dinger gehen eh als kaputt, daher habe ich im Moment 2 falls der eine kaputt geht! Großartig empfehlen kann man da nichts, würde mir da was ganz normales ausem Media markt holen, haben ja Garantie, bekommt man auch leich tumgetauscht wenn was kaputt ist.
 
ich höre selten, meißtens radio im bad und in der küche
default_smile.png


für unterwegs (eigentlich mal mit gutem vorsatz fürs joggen angeschafft) höre ich mit nem popeligen mp3 player vom media markt.



achja, und seit neuestem endlich auch wieder im auto! halleluja, zwei jahre ohne funktionierende anlage im auto, das war echt grausam. jetzt schallt es wieder schön von vorne hinten und sowieso überall.



und was ich ganz oberfurchtbar finde sind blöde kleine obercoolen kiddies, die in der ubahn oder straba ihrer kack rummsmusik über ihr handy der öffentlichkeit aufdrücken....

default_wink.png
 
Ich hör mit dem PC. Da hab ich sowieso meine ganze Musik drauf. Brauch nur noch bessere Boxen (denn je besser der Bass, desto besser die Musik)
 
Unterwegs mitm Ipod, zuhause mal mitm CD-Player aber häufiger übern PC mit Winamp.

Und wie lange...eigentlich den ganzen Tag
default_smile.png
 
PC (mit Anlage und so), MP3-Player (Creative Zen), Auto
default_biggrin.png
nromal halt?



empfehlung: alles ausser iSchrott
 
Ken ich von der täglichen busfahrt zur schule nur zu gut:smiley:
Ja, die ganze Bitches mit ihrm hässlichem Hiphop(nichts gegen Hiphop), abe reinfach nur nervig mit dem handy wos noch jeder hören kann....
default_icon_mad.gif
 
zuhause : cd - player

im auto : cd`s, radio hab ich erst garnicht angeschloßen weil ich im auto eh nie radio hör

auf arbeit : hab mir vor kurzem nen mp3 player zugelegt jedoch keine lieder im mp3 format drauf sondern einfach von original cd drauf kopiert.
 
Zuhause eigentlich nur über den PC...im Auto immer Radio/hin und wieder CD...MP3-Player nur sehr selten, da ich keinen eigenen habe.
 
Also:

Zuhause aus ca. 600 CD's und 500 LP's über Stereoanlage. Dann noch Ipod mit 40 GB (ca. 8000 Titel), auch über Anlage.

Im Auto MD-Player. Bei MD kann man gut selbst aus allen Medien zusammenstellen, versetzen oder löschen. ...Und dann im Auto bei der Fahrt zum Heiligen Berg schön die Sau rauslassen.
default_icon_cool.gif
 
Also:
Zuhause aus ca. 600 CD's und 500 LP's über Stereoanlage. Dann noch Ipod mit 40 GB (ca. 8000 Titel), auch über Anlage.

Im Auto MD-Player. Bei MD kann man gut selbst aus allen Medien zusammenstellen, versetzen oder löschen. ...Und dann im Auto bei der Fahrt zum Heiligen Berg schön die Sau rauslassen.
default_icon_cool.gif


dachte MD benutzt kein mensch mehr... (MD ist doch mini-disc, oder?)



ipod anschließen ist doch viel praktischer oder?



ich:

ipod,logitech-boxen am book, pioneer-anlage mit magnat-boxen wenn man ordentlich musik braucht (party, dvd gucken).
 
wie höre ich? mit den ohren...

normal hab ich en mp3 player mit 1gb mit. aber in 9 von 10 fällen am pc

und abends anlage aufdrehen...
 
@wolfteufel:



über kassetten-kabel...



Mini-Discs sind doch so schwer, wenn ich mich da an die Mini-Disc-Player erinner die viele vor paar jahren hatten. Und dauert das Überspielen nicht ne ganze Zeit?
 
findet ihr die qualität von diesen kassetten-kabeln oder fm-transmittern fürn mp3-player gut? bin am überlegen, ob ich lieber sowas mag oder nen mp3-cd-player
 
@wolfteufel:


über kassetten-kabel...



Mini-Discs sind doch so schwer, wenn ich mich da an die Mini-Disc-Player erinner die viele vor paar jahren hatten. Und dauert das Überspielen nicht ne ganze Zeit?


Ohne Cassettendeck geht das schlecht. Was meinst du mit MD's wären schwer? Die sind klein (ca. 5x5 cm) und sehr leicht. Äußerst handlich und unkaputtbar.
 
Oben