wie gefällts euch?

wie gefällt euch das neue forum bzw. die neue forensoftware?

  • gefällt mir besser als das alte

    Stimmen: 14 100,0%
  • ich fand das alte forum besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • es gibt bessere foren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
im alten forum hat sich ein "ze3lock" angemeldet, er ist mitglied nummer 99998 laut seinem profil.
das dürfte wohl einmaliger rekord eines fussballforums auf der welt sein
default_icon_wink.gif




Das is noch gar nix! Hier im neuen Forum hab ich lt. Profil 100 % aller Beiträge geschrieben
default_icon_rolleyes.gif
 
sieht zwar so aus, als hätte er eins auf die fresse bekommen aber er gefällt mir trotzdem, irgendwie cool.
 
Hi,



mir is heute was aufgefallen. Ich tippe in dem Fenster Kurz Antwort nen Text ein, drücke auf Absenden und der Beitrag erscheint aber nicht?????



Ist das auch einem von euch mal aufgefallen???
 
Hi,


mir is heute was aufgefallen. Ich tippe in dem Fenster Kurz Antwort nen Text ein, drücke auf Absenden und der Beitrag erscheint aber nicht?????



Ist das auch einem von euch mal aufgefallen???


Ist mir auch schon öfter passiert. Hab festgestellt, dass ich dann plötzlich rausgeloggt worden war. Schau mal nach, ob du, wenn dir das nochmal auffällt, ob du noch eingeloggt bist.
 
ich auch @TA.
zuletzt soll ich über 17 000 beiträge am tag geschrieben haben.




Da ihr eure zigtausend Beiträge wieder haben wolltet, musste ich sie halt auch eingeben. Die Statistik denk jetzt halt, ihr hättet die alle an einem Tag geschrieben. Muss mal sehen ob man die irgendwie resetten kann.
 
also, jetzt kann man da doch noch gar nix sagen oder es mit dem alten vergleichen, ist doch alles grad wieder am Anfang...
default_icon_confused.gif


Hast recht, braucht alles seine Zeit (auch wenn die Softwareindustrie ja immer behauptet, alles würde schneller mit der neuen Software, dem neuen Chip, oder was auch sonst immer - ist aber ein furchtbares Gerücht).



Wollte heute morgen schon kurz nach 6 Uhr die neue Software mit samt dem PC zu Fenster rauswerfen. Bringt aber nix, habe mein Büro im EG
default_icon_wink.gif
 
Finde die farbe nicht so wichtig. Ich habe im Moment schwarz eingestellt sieht auch ganz gut aus. Aber die neuen Möglichkeiten die man hier hat sind echt geil.
 
Oben