wie gefällts euch?

wie gefällt euch das neue forum bzw. die neue forensoftware?

  • gefällt mir besser als das alte

    Stimmen: 14 100,0%
  • ich fand das alte forum besser

    Stimmen: 0 0,0%
  • es gibt bessere foren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hm wenns noch rot wird, ist es ganz gut. Möchte noch nicht abstimmen, da ich mich erst mehr dran gewöhnen will



Achja, kann man das mit den Nachrichten noh umstellen, sodass sie wieder ganz auf der Startseite erscheinen?
 
also, jetzt kann man da doch noch gar nix sagen oder es mit dem alten vergleichen, ist doch alles grad wieder am Anfang...
default_icon_confused.gif
 
Ich bin auch grad am rumstöbern! Ich hab nur eine Frage. Nächstes Jahr ist doch die WM. Kann man nicht schon einen Thread dafür einrichten. Da wir WM Standort sind, gehört das doch zu uns. Oder?
 
kann diablo einrichten, wenn er das wichtigste hier fertig hat.

sprich das in ein paar wochen vielleicht nochmal an.
 
Ok. Das werd ich machen. Wenn ich es nicht vergesse.
default_icon_rolleyes.gif




Coole Smilies...(funktionieren die nur bei normaler Antwort oder auch bei kurzer Antwort?)
 
also mir gefällts schon mal ganz gut!! [glow=red:2ffb9cdfca]mehr einstellmöglichkeiten[/glow:2ffb9cdfca] (t
e
s
t
default_tongue.png
) avatars funktionieren und wenn jetzt noch farbe geändert ist und die posts umkopiert sind wirds noch besser!
 
Mir gefallen sogar die Avatare der Galerie so gut, dass ich mein eigenes verzichte...
 
Also es ist einfach[glow=red:e8a6387a3c]Sehr Gut[/glow:e8a6387a3c]

[marq=up:e8a6387a3c][shadow=red:e8a6387a3c]Test Test[/shadow:e8a6387a3c][/marq:e8a6387a3c]

[marq=down:e8a6387a3c]Test[/marq:e8a6387a3c]

[marq=left:e8a6387a3c]Test[/marq:e8a6387a3c]

[marq=right:e8a6387a3c]Doppeltest[/marq:e8a6387a3c]
[marq=left:e8a6387a3c]spikerling
[/marq:e8a6387a3c]
 
HERZLICH Willkommen

[shadow=red:c5919bf5f5]Stiller[/shadow:c5919bf5f5]...[glow=red:c5919bf5f5]sportfreund[/glow:c5919bf5f5]
 
[marq=right:49ca329a0a] [schild=13 fontcolor=A52A2A shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hehe hehe....[/schild][/marq:49ca329a0a]
 
Moin moin!

Jou ganz cool hier bisher...
default_icon_twisted.gif


wann bekomme ich meine ganzen Posts/Status und so zurück?
 
@ DOC: sorry, hab den Thread irgendwie nimmer angezeigt bekommen, lag wohl daran, dass ich eben diese sch... Probs mit den "roten" Kästchen hab... naja, also bis jetzt würde ich sagen, dass es vergleichbar ist! Vielleicht aber doch d e n Tick besser... es gibt einfach mehr Möglichkeiten, es muss sich halt alles erst mal wieder entwickeln!
default_icon_wink.gif




Das Wichtigste aber: man kann posten
default_icon_wink.gif
, Signaturen, Avatars und pics gehen, zusätzliche Features, insgesamt einfach schneller...
default_icon_twisted.gif
 
Kann es sein, dass in einigen Foren die neuesten Beiträge unten sind, anstatt oben? Oder bin ich zu blöd um das umzustellen?



Edit: Das sind die News, die bleiben immer oben...kann man da viellicht noch etwas machen?
 
das forum muss noch ein schönes rot kriegen, das wär wichtig. was mir nicht gefällt, kann aber an meinem pc/einstellungen liegen, ist dieser orange pfeil geht nicht, sodass man direkt zum zuletzt gelesen beitrag kommt, und als gelesen makiert werden die Themen auch nicht bei mir, weiß jemand rat?



ungewohnt ist das ich manchmal falsch auskommen, ein bisschen fehlt mir der überblick, aber das kommt sicher noch.
default_smile.png




Nen Avatar hätt ich gerne, nur die sind alle immer zu groß, kann man die größe vielleicht ein bisschen ändern oder kann jemand solche avatare bearbeiten/ verkleinern das es passt?



ansonsten aber alles ok
default_biggrin.png
 
das "ROT" wird wie gesagt ja noch kommen, versteht sich. Bis dahin kann man ja in seinen Profileinstellungen auf "silber" oder "schwarz" umstellen!
default_icon_wink.gif




Du hast Probleme, dass die "roten (bzw. orangenen) Kästchen nicht weggehen, nachdem du die Beitraege aber schon gelesen hast?



Das Prob hatte ich auch. Versuch mal nicht über new.1fck.de sondern über http://www.bumb.orghttp://www.bumb.org ins Forum zu gehen!
default_icon_wink.gif
 
dein perönliches ava musst du mit einem bildbearbeitungsprogramm selber zurechtschnibbeln ich glaub 80x80 ist die grösse.



@Jonny

diablo ist da dran, hatten wir auch schon angesprochen.
 
Finde es auch besser!



Aber:



- es muss rot werden
default_icon_twisted.gif


- es muss noch feingeschliffen werden (die PHPBB2 Logos raus und unsere rein)
 
im alten forum hat sich ein "ze3lock" angemeldet, er ist mitglied nummer 99998 laut seinem profil.

das dürfte wohl einmaliger rekord eines fussballforums auf der welt sein
default_icon_wink.gif
 
Oben