Wie fandet ihr die Stimmung? (11. Spieltag, FCK - 1860, 0:0)?

Ich gebe der Stimmung heute die Note:

  • Als Stadionbesucher:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 4 4,9%
  • 2

    Stimmen: 30 37,0%
  • 3

    Stimmen: 18 22,2%
  • 4

    Stimmen: 4 4,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Als TV-Zuschauer

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2

    Stimmen: 19 23,5%
  • 3

    Stimmen: 5 6,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Ja.
Und ich bin bestimmt nicht assi
default_wink.png


Als er nach dem Freistoß (ca. 10.min) den Robles mit der Schulter noch angerempelt hat (er hätte auch um Robles herumlaufen können) hatte ers "verdient"...
War nicht pers gemeint:oops:, fand es halt bisschen daneben...nicht bös sein (gilt auch für alle die sich angegriffen fühlen)
 
bei mir im block wars so eng wie schon lang ned mehr. also von na menge platz auf der west kann ned die rede sein. süd war auch ganz gut gefüllt
 
so leicht verspätet aber besser als nie auch noch mein feedback..

Die Mannschaft wurd ziemlich geil nach vorne gepeitscht, ab mitte der 2.HZ gabs nur noch eins ,,Auf gehts lautern schiesst ein Tor''.. zwar bisi langweilig, aber treibt die mannschaft nach vorn! Am meisten Spaß gemacht hat mir der ,,Scheiss DSF'' bzw ,,Scheiss DFL'' Wechselchor mit den 60ern ..

Stand btw im Block 10.3, hier war die stimmung totale scheisse, war weit und breit der einzige der überall mitgesungen hat
default_icon_mad.gif
 
2- als TV-Zuschauer, leider nicht im Stadion
default_sad.png

Die "Scheiß-DFL"-Wechselgesänge kamen wirklich sehr laut rüber, auch die Gesänge zu Beginn des Spiels und nach der Pause...


ach das hieß DFL
default_laugh.png
ich hab mir gedacht" was rufen die da"
default_icon_wink.gif
 
Das Tor hat halt gefehlt
default_wink.png




Auch von mir ne 2!War deutlich besser als die letzten Spiele! Schalalalalaaaaaaa war wieder klasse!
 
Wo sollen das denn 35000 gewesen sein, selbst auf der Nord war min 1/3 Platz, die Ost fast ganz leer und auf der West war auch noch eine Menge Platz (Süd konnte ich nicht einsehen)


Finde schon das man sehen konnte das ca. 35.000 da waren. Soweit ich weiß war die West ausverkauft, sieht halt nie voll aus, weil viele von oben aus den 4er Blöcken runterrutschen. Die Süd war auch gut gefüllt und die Nord sah doch auch gut gefüllt aus, vor allem passen da eh nicht soviele drauf. Die Osttribühne waren im Gegensatz zu den letzten malen auch wesentlich besser gefüllt, vor allem mal wieder mit nem vollen Gästestehblock.
 
Ein Kumpel hat mir berichtet das hinter Ihm zwei Vollpfosten "Scheiss DSL" gerufen hätten. Er hat dann versucht Ihnen zu erklären das die Telekom nix mit der DFL zu tun hat. Hätte nur 10 sec. gehalten - dann haben die zwei wieder "Scheiss DSL" gerufen...
default_icon_eek.gif
default_wallbash.gif
 
Ein Kumpel hat mir berichtet das hinter Ihm zwei Vollpfosten "Scheiss DSL" gerufen hätten. Er hat dann versucht Ihnen zu erklären das die Telekom nix mit der DFL zu tun hat. Hätte nur 10 sec. gehalten - dann haben die zwei wieder "Scheiss DSL" gerufen...
default_icon_eek.gif
default_wallbash.gif


default_biggrin.png
:smiley::smiley::smiley: wie genial isn das bitte?
 
Oben