Wie fallen die neuen trikots aus??

G

Guest

Guest
Ich will mir auf jedenfall das neue Heimtrikot kaufen! hab auch schon nach einem ähnlichen Thread gesucht aber nix gefunden! also meine frage: wie fallen die neuen trikots aus? genauso wie die von 2005/2006?? da ich etwas kräftiger bin hab ich das trikot von 05/06 in 3 XL un das liegt schön locker an, so wie ich das will
default_icon_smile.gif
also bitte ein paar meinungen!
 
nein, die fallen nicht mehr so eng aus, auch wenn ich noch kein habe.

such mal gescheit, das wurde schon öfters gefragt
default_wink.png
 
Hatte letztes Jahr XL (etwas zu groß) und jetzt habe ich M - passt gut... (1,80m)

Würde sagen du solltest aber trotzdem mindestens XL versuchen, da L doch recht schmal noch ist...
 
alles klar, danke! normale tshirts hab ich ja l oda Xl.. dann werd ichs wohl in XXL holen.. aber ich kann ja in lautern im fanshop einfach mal schauen! danke =)
 
Oben