Wie alt bist du?

Wie alt bist du?

  • < 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11 - 14

    Stimmen: 11 6,4%
  • 15 - 17

    Stimmen: 30 17,3%
  • 18 - 25

    Stimmen: 66 38,2%
  • 26 - 35

    Stimmen: 40 23,1%
  • 36 - 45

    Stimmen: 21 12,1%
  • 46 - 55

    Stimmen: 3 1,7%
  • > 55

    Stimmen: 2 1,2%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Da hätt' ich ja drauf gewettet, dass der Ben hierauf anspringt!
default_wink.png



Also genau betrachtet habe ich ja noch 2 "Beförderungen" vor mir bis zur Alterspräidentschaft. Und bereits in der nächsthöheren ist ja schon einer drin...



Wartet mal, bis Fiete hier aufkreuzt...
default_wink.png


Wenn ich deine Alter so lese, dann wird mir Angst und Bange vor der Zukunft.
default_smile.png
 
21 Jahre ist es her als eine Teuflische Seele aus der Hölle entsant wurde um in einem Menschlichen Körper zu schlüpfen und auf der Erde zu wandeln. Mit der Mision dem Teuflischen Verein zu dienen, der in Kaiserslautern beheimatet liegt und das Tor zur Hölle bildet. Ok ok red mal wieder seltsames Zeug ich weiß
default_wink.png
 
bis zum 11.9., dem Tag an dem die Amis auf übele Weise mal aufn Sack bekommen haben, noch 19
 
Es verschieben sich halt die Interessen.


Man merkt, dass man alt wird, wenn eine Mädchenklasse an einem vorbeiläuft und man nach der Lehrerin schaut.
default_wink.png


default_icon_eek.gif




Also, je nach Lehrerin...
default_wink.png




Der Evo werden bestimmt auch jüngere hinterher gucken - Mädchenklasse hin oder her.
 
Ich bin noch junge 18, alle also gerade so in die Mehrheit hinein.

Ich finde aber, dass diese Alterssprünge zu groß sind, da meines erachten 25 jährige andere interessen habe als 18 jährige.Die abständen in den jüngeren Kategorien sind ja auch nicht so groß.
 
Hi ich bin 24 also alt genug um die schönen 90er jahre beim fußball erlebt zu haben. aber ich denke in den 50er war der Fußball besser, deshalb beneide ich jeden der alt genug ist um diese jahre erlebt zu haben.

Gruß Mohr
 
Ich bin stolze 18 Jahre alt! Der Schnitt des Forums entspricht dem allgemeinen Forendurchschnitt!
 
Oben