WICHTIG - FCK-Fans gegen Montagsspiele

unterstützt du die initiative gegen fanunfreundliche anpfiffszeiten?

  • ja

    Stimmen: 46 93,9%
  • nein

    Stimmen: 3 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Finde Montagsspiele sowas von scheiße...freitagsspiele eig. auch. obs jetz bei schülern so is oder auch bei berufstätigen....die zeit wird einem einfach zu knapp. ich hab zwar gedacht...oh montag unter flutlicht...super was hab ich nun davon. gegen elf oder zwölf heimkommen un um 5 aufstehen und dann morgens in der schule pennen... richtig bescheuert!
 
wurde die Fanclub Liste inzwische aktualisiert?



oder habe ich mich irgendwie verguckt?
 
Also, wir von den "Treuen Teufel 95" Völklingen unterstützen diese Aktion seit dem ersten Tag an ! Der Banner ist schon seit Ewigkeiten auf unserer Startseite.



Falls es eine Liste gibt die mal wieder aktualisiert wird kann man unseren Fan - Club auch eintragen.



1. FC Kaiserslautern Fan - Club "Treue Teufel 95" Völklingen

www.treue-teufel.de
 
ich hasse ebenfalls montagsspiele. ich habe zwar eine dk, kann aber keins der montagsspiele gucken fahren. sonntagsspiele sind eigentlich kein problem. freitags muss ich 20 min früher aus der schule, damit ich den zug

bekomme. ich fahre nämlich ca. 3 h nach lautern. ja und montagsspiele darf ich von meinen eltern auch nicht, ich käme dann nämlich erst um 4 uhr nach hause, wenn ich überhaupt den zug bekomme. also, am besten steigen mir auf, und dann können alle beruhigt am sa um 15.30 ins stadion gehen.
 
also wenn wir net auch dagegen wären... ich denke nur ans spiel der 60er bei uns aufm betze!!!



FANINITIATIVE JETZT ERST RECHT
 
Oben