Westkurve-Kapuzenpulli

Thomas Steinert

Active Member
Vor dem Heimspiel gegen Fürth wird der lange versprochene Westkurve- Kapuzenpulli erhältlich sein. Der Pulli ist vor dem Spiel im Underground (gegenüber Polizeipräsidium) für 40 Euro (Nichtmitglieder) zu haben.

Mitglieder zahlen lediglich einen Preis von 35 Euro.



grafik_pulli.jpg






Ab sofort könnt Ihr vor jedem Heimspiel im Underground die neuen "Westkurve" T-Shirts käuflich erwerben. Kostenpunkt: 12 Euro.



grafik_shirt.jpg






Bei weiteren Fragen einfach ein E-Mail an schneller@generation-luzifer.com



Quelle: http://www.generation-luzifer.de/http://www.generation-luzifer.de/
 
schreib noch dazu von wems ist und woher du den text hast (link)
 
danke fürs bild.

sieht ordentlich aus. aber auch, wie schon erwähnt, ordentlicher preis aber dafür mit adidas-streifen
default_smile.png
 
dann nen Westkurve Badeslip
default_laugh.png




Ich schlage das mal im Gremium der Fanini vor.



nen Fanini Badeslip mit Teufel vorne druff und nen Badeanzug bzw. Bikini.
default_icon_wink.gif
 
jemand da der mir aus dem underground einen mitbringen würde ?

Weil mag da nicht extra für hin
default_wink.png
 
Ich wollt mir einen holen. Aber mal eine Frage. Wo is denn das Polizeipräsidium in Lautern?


Direkt wenn du nach Lautern reinfährst, dann haust du dem nächsten, den du siehst, auf die Nase. Dann wirst du nach kurzer Zeit schon zum Präsidium gebracht...
default_wink.png




Also Polizeipräsidium ist zwischen Bahnhof und Unterführung zum Betze.
 
auf dem rasenplatz der zur wm hergerichtet wurde,

dort wo die spieler wie puppen auf dem rasen stehen (nein diesmal nicht auf dem heiligen BETZErasen).
 
Net schlecht das Teil, der Preis ist auch ok, kostst halt schließlich ein Pulli.
 
auf dem rasenplatz der zur wm hergerichtet wurde,
dort wo die spieler wie puppen auf dem rasen stehen (nein diesmal nicht auf dem heiligen BETZErasen).
genau. das ug ist dort gegenüber, in der lilienstraße, rechte seite wenn man von der polizei kommt. um die ecke ist das offside, falls dir das hilft.
 
nette idee!

aber ich finde der pulli sieht von den farben her ein wenig nach dem fc nürnberg aus!
default_wink.png


weiß anstatt dem schwarz ,...
 
Hm Pulli gefällt mir net,sieht irgentwie komisch aus der Preis würde gerade noch so gehn wenns en Hammer geiler Pulli wäre aber den werd ich mir wohl nicht kaufen....
 
Is des des komische kleine Häusel neben dem Imbißstand und den Schalverkäufern?
 
ne, das is der "club" in der lilienstraße, gegenpber von dem wasserhäuschen, das du meinst. da stehen immer leute davor, geht im hof ne treppe dann runter.
 
Du gehst aus dem Bahnhof raus und zwar vorne Richtung Stadt, dann läufst Du nach rechts. Bevor du an die Kreuzung kommest (Bosch-Eck) woe das Kiosk steht, siehst du auf der linken Seite eine Wiese mit Fußballer-Figuren.



Diese Wiese befindet sich direkt vor dem Polizeipräsidium und wenn du dann über die Wiese auf die andere Seite schaust, siehst du ein Haus, das ein wenig nach Snadsteiun aussieht und wahrscheinlich Biertrinkende Leute davor.



Und genau das ist das Underground...
 
ich werd mir am Sonntag eins von den 2 neuen Westkurven t-Shirts holen

find das se richtig gut aussehen



ich post ma noch noch oben ein bild von den t-Shirts noch dazu
 
ich werd mir am Sonntag eins von den 2 neuen Westkurven t-Shirts holen
find das se richtig gut aussehen



ich post ma noch noch oben ein bild von den t-Shirts noch dazu
ich kann auch eins posten wenn jemand will hab das rote
 
Oben