Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

werner liebrich str.

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
heute wurde die werner liebrich strasse am fröhnerhof eingeweiht.

es spielte eine kleine musikkapelle auf, drei kurze reden und danach die einweihung.

unter anderem waren folgende grössen (oder auch nicht) anwesend:

marschall, ruda, jäggi, rudi michel, walter zuber, OTTMAR WALTER mit frau, neu, frau liebrich, einer vom dfb, kurt beck, und gerhard herzog
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif
default_icon_mad.gif

anschliessend wurde noch in der nordtribüne gespeisst.

bilder folgen die tage...

noch ne info: im stadion sollen noch fünf büsten von den ´54er weltmeistern installiert werden.

denke mal in die nordtribüne aber was genaues wurde nicht gesagt.

dort hängt ja schon der kopf von unserm FRITZ, vielleicht kommen die restlichen daneben.

Ich hoffe halt nur, dass die Büsten nicht in irgendeinen VIP Bereich kommen, wo man als Normalfan nichts davon hat.

das hoffe ich auch, denke abver schon, dass die jeder sehen kann, sonst braucht man sie auch net zu installieren, wenn se nur de jäggi seiht, wenn er aussem büro stollwert.

danke!

de kurt hat gleich weg gemusst, hatte keine zeit oder bei seinem anderen termin, im westerwald, gabs das bessere essen, keine ahnung.

Der Kurti ist halt immer viel beschäftigt.

Wie immer tolle Pics Doc, dass muss man dir echt lassen!

Tolle Bilder! Prima für Fans, die ein bisschen weiter ab vom Schuss sind - so wie ich z. B.! So kriegen wir auch was mit.

Zurück
Oben