Werden wir zum FCK-ic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



diese Fragen haben sich wohl schon viele gestellt? Warum werden jetzt viele Talente durch ausländische Spieler ersetzt, was bisher keinerlei Wirkung hatte.



Ein paar Beispiele:



1. Husejinovic für Ziemer: wir haben uns verschlechtert (Ziemer hat für Wiesbaden schon gut gespielt)



2. Damjanovic für Schönheim: Bisher nicht bewertbar aber Schönheim hat schon in Liga 1 gezeigt, was er kann.



3. Bilek für Kotysch: Wir waren im Defensiven Mittelfeld mit Bello und Demai sehr gut besetzt. Dazu kann Kotysch das auch gut spielen.



4. Fortsetzung folgt diesen Sommer, wenn wahrscheinlich Hesse, Demai und Simpson gehen müssen.



Herr Sasic, bitte nicht wieder die Fehler der Vergangenheit, wo nur in der Not auf die Jugend gesetzt wurde und im Erfolg wieder jede Menge Legionäre geholt wurden. Spieler, die nach 6 Monaten wieder weg sind und nur Unruhe in die Mannschaft bringen.



Was meint ihr?
 
FC Kaiserslautric!
default_laugh.png




Wie geil!
default_laugh.png
 
Seit wann sind denn Hesse,Demai und Simpson pfälzische Talente?



Aber ansonsten, man hat ja lange nix mehr von dir gehört?
 
Also Wirklich... warum kommt der Thread jetzt und nicht direkt nach der Winterpause als die Spieler verpflichtet wurden? Warum bloß...
 
Den thread nicht schließen!



nach dem nächsten doppelpack von lakic und husseinovic wird er bestimmt von BT wieder rausgekramt werden.
default_icon_cool.gif
 
1. Husejinovic für Ziemer


Deutliche Verschlechterung. Ein Ziemer hat sich schließlich schon in der ersten Liga bewiesen! Alle 19 Minuten ein Tor gemacht!!!!




2. Damjanovic für Schönheim


Ein Skandal! Wie kann man nur einen Spieler aus dem tiefsten Russland holen, der dann nie spielt!!!




3. Bilek für Kotysch


Ohne Worte. Bilekic für Kotic. Noch so ein Spieler, der nie spielt!!!




4. Fortsetzung folgt diesen Sommer, wenn wahrscheinlich Hesse, Demai und Simpson gehen müssen.


Und Bello und Sippel und alle anderen aus unserer Jugend.



Herr Sasic! Lassen sie sich umtaufen!

Bah und das Schaschlic am Montag in der Mensa werd ich auch nicht essen!







Wer Ironie findet, darf sich freuen
default_wink.png
 
Über die Effektivität, Leistungstand etc. einiger Spieler können wir gerne diskutieren.

Mir hat dieser Thread jedoch eine sehr rassistischen Einschlag und deswegen mache ich hier dicht!



***closed***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben