Werbung im Betze-Magazin

Stört euch der wachsende Werbeanteil im Betze-Magazin?

  • Ja, hätte lieber ein dünneres Heft mit weniger Werbung.

    Stimmen: 90 98,9%
  • Nein, wenn's dem Verein Geld bringt, ist das für mich ok.

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    91

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Mir ist beim heutigen Betze-Magazin (Ausgabe 11/05) erstmals beim Durchblättern die viele Werbung negativ aufgefallen.

Es sind 20 von 60 Seiten! Am Jahresanfang (Ausgabe 2/05) waren es noch 12 von 56 Seiten.

Was haltet ihr von der "Kommerzialisierung" des Betze-Magazins?
 
Dafür hält isch der Preis seit Jahren stabil, ausserdem sind ja auch kosten dazu gekommen wie z.B. teuere Benzinpreise, MAterilakosten, Druckkosten usw.
 
Sehe ich ähnlich wie mueto. Wenn der Preis dadurch stabil bleibt, haben wir ja auch einen Vorteil davon. Es bleibt ja auch gerade egal, welches Heft/Zeitung man in die Hand nimmt - Werbung ist allgegenwärtig. Solange die Werbung nicht den größten Teil des Hefts ausmacht, ist's ok.
 
Um ehrlich zu sein, ich beachte die Werbung eigentlich gar nicht. Somitist es mir gar nicht so aufgefallen.
 
Mich störts auch keinen Meter...



Solang die nicht anfangen nach jedem Tor ne Werbung auf die Anzeigetafel zu werfen... z.B.:

"Dieses Tor wurde Ihnen präsentiert von Jamba!"

und dazu zeigen sie dann den Teufel von Jamba und der singt dann "Ole Ole Ole Ola der FCK ist wieder da..."





DAS wär nervig... aber so n bissel Werbung in der Stadion-Zeitung... lieber so als das die werbefrei ist und 5€ kostet.
 
Ich beachte die WErbung auch kaum, nmir is nur wischtisch was vom FCK drin steht. So siehts doch fast jeder oder ?
 
wir werden doch überall mit werbung zugedröhnt. nicht schön aber ich nehm sie auch nimmer wahr. im tv schalt ich auch immer um.
 
Über die Werbung les ich weg! Mir ist es wichtiger, dass der Preis der Zeitschrift noch einigermaßen erträglich bleibt.
 
Ich find das mit der Werbung ok...ist dioch erfreulich, dass mehr Firmen den FCK sponsern.
 
Also solange es nicht so arg wie im Stern oder so its macht es mir nichts aus! Die werbung hat ja auch eben wie erwähnt positive Eigenschaften und zwar für den verein!
 
Habs jetzt auch in den Händen das neue Heft. Naja, da liesst man drüber hinweg.



Allerdings wenn so viel Werbung reinkommt wie im Playboy, dann beschwere ich mich auch!
default_icon_wink.gif
 
Von mir aus könnte ins Stadionheft noch mehr Werbung rein, wenn dafür die Beschallung aufhören oder zurückgehen würde.
 
Ich bin ja auch im Stadionheft abgebildet!
default_icon_smile.gif




Und ausserdem ist das Lied "Der Betze ruft!" mit dem kompletten Text abgedruckt!
 
Wir sollten das lieber nicht zu laut sagen, dass wir über die Werbung hinweg lesen. Das gefällt den Sponsoren bestimmt nicht.
default_icon_smile.gif
 
stimmt!

also ich hänge mir die seiten als poster übers bett und kaufe nächste woche alles was im BETZE magazin beworben wird.
 
Die Arbeitsamtwerbung für Stabler (Bild mit übereinanderliegenden Bremern) war auch klasse. Hab mich weggeschossen vor lachen.
 
Oben