werbung für www.roteteufel.de

Frag mich was der RR vor dem Spiel macht....
default_biggrin.png


Frag mal Doc?
default_icon_wink.gif
 
doch RR, bei jedem spiel wird ein fanclubvertreter unten vor der west bzw. süd interviewt.


Echt?



Das wußte ich dann nicht.



@ Benhancer



GL=Generation Luzifer



Die haben mitunter einen Stand.
 
Echt?



Das wußte ich dann nicht.



@ Benhancer



GL=Generation Luzifer



Die haben mitunter einen Stand.


Nur das Interview geht in der Menge immer unter. Selbst ich auf der Süd bekomm nicht alles mit. Vielleicht ist es dir deshalb nicht aufgefallen...
 
Jetzt gib ihm doch keine Ausrede. Wenn er lieber auf dem Damenklo unterwegs ist, anstatt sich über die Fanclubs zu informieren, kann man nichts ändern.
default_smile.png
 
@Benhancer
treibt sich auf dem damenklo rum, warum?


Jetzt hat er mich verraten...ich bin da öfter mit Heidi Klum oder anderen Top Modelss verabredet..aber bitte erzählt es nicht weiter...mehr als 5 mal schaff ich vor dem Spiel echt nicht.



default_biggrin.png
 
Und ausgezeichnet in der Kategorie "Verbal-Erotiker" 2005, der Pferdemetzger, RR!

Auf des mim Gaul will ich gar nimmer eigeh...
 
Und ausgezeichnet in der Kategorie "Verbal-Erotiker" 2005, der Pferdemetzger, RR!
Auf des mim Gaul will ich gar nimmer eigeh...


Danke Ramser...ich nehme die Wahl und den Titel an!



Was gibts als Preis?



Frauen hab ich ja nun genug unter der Westkurve, also was kannst du bieten?
 
Ich glaube er hat sich einfach nur in der Maßeinheit geirrt, sollten sicherlich Mm sein.
default_biggrin.png


Also wenn man dir das eine Haar was pinkeln kann ausreißt, bist du doch nur noch eine Königin, gell Benhancer.



default_icon_wink.gif
 
Es wird Frühling! Man merkt's an den Beiträgen hier im Forum. ...und die vielen hartgekochten Eier an Ostern tun ihr Übriges...
 
Brüll.

Dein Preis ist ein TAG AUF DER RENNBAHN!

Aber net in Hassloch, obwohl irgendwie schon. Du darfst im Bayerntrikot durch die West rennen.
default_icon_wink.gif
 
Brüll.
Dein Preis ist ein TAG AUF DER RENNBAHN!

Aber net in Hassloch, obwohl irgendwie schon. Du darfst im Bayerntrikot durch die West rennen.
default_icon_wink.gif


Na gut, ich machs.



Aber nur wenn du im Schalke Trikot vorher durch die Südkurve in Dortmund rennst, und dabei singst:



"Ruhrpottkanaken, ihr seid nur Ruhrpottkanaken!"
 
Was war denn das Thema?

Ach ja, gut kommt eigentlich auch die Paketaufkleber von der Post mit der URL zu versehen und ÜBERALL hinzukleben. Graffiti macht heute nämlcih keiner mehr, alle babben nur Sticker.
 
Was war denn das Thema?
Ach ja, gut kommt eigentlich auch die Paketaufkleber von der Post mit der URL zu versehen und ÜBERALL hinzukleben. Graffiti macht heute nämlcih keiner mehr, alle babben nur Sticker.


Genauso wie die dabbichen Pleitegeier. Die Babben nämlich den Bahnhof in Frankurt mit Anti-FCK-Postpaketaufklebern zu....
 
Oben