Wer verfolgt Tischtennis-Mannschafts WM?

G

Guest

Guest
Wollt mal wissen wer die Tischtennis-Mannschafts Wm von euch verfolgt, wird zum teil Live, zum teil Aufgezeichnet auf dem Sender Eurosport.

Weitere infos gibts auch auf www.tischtennis.de

Ich bin seit anfang an dabei, sie findet übrigens ins Bremen im AWD Dome statt, also Heimspiel für Deutschland sozusagen, die übrigens gerade gegen China im Halbfinale stehen!

Also einfach mal melden, wers verfolgt!
 
also tischtennis interessiert mich relativ wenig. ma so spielen is gut aber ich würde net im verein spielen also gucke ich es auch net
 
ICh find TT sau locker machtr auch Spaß selber zu spielen ich verfolgs jetzt ein bisschen wann spieln die heut nochmal gegen China??
 
hab gestern kurz dazu was im Sportstudio gesehen.

wußte gar nicht das momentan WM ist und diesen blonden Spieler hab ich vorher auch noch nie gesehen.



Scheint ein cooler Typ zu sein. Sieht ein bißchen aus wie Boris Becker, ist erst 20 und scheinbar ziemlich gut.



aber ich werd mir jetzt kein ganzes match anschauen, auch wenn ich den deutschen viel Glück wünsche.
 
Der blonde heißt Christian Süß, Deutschland gegen China lüuft gerade, das erste Match hat grad Timo Boll auf deutescher Seite knapp 3:2 gewonnen, obwohl er schon mit 2:0 in sätzen hintenlag. Wird leider nicht live übertragen, wers aber schauen möchte, hgeut abend 18:30 glaub ich kommt die aufzeichnung von dem Spuiel auf Eurosport. Den Ticker gibts auf www.tischtennis.de wenn ihrs jetzt grad live verfolgen wollt!
 
shit, dachte es käme live ...
default_sad.png




Hab selbst auch mal TT gespielt - bei so grossen Wettkämpfen isses immer cool, bei sowas live dabei zu sein!
 
Naja spiele selber lieber das anzugucken finde ich nicht so spannend...Gibt neben Fußball andere Sportarten die ich leiber gucke...
 
auf pplive auf cctv5 wirds übertragen, boll spielt grad, geil geil geil, los schaltet ein dann habt ihr nur 5 minuten verzögerung
 
scheiße das es mir net früher eingefallen ist, is ja klar china ist im tischtennis unheimlich beliebt also musse es ja auf dem sender kommen, man muss nur logisch denken
 
Ich habs mir gestern mal vor dem Poklafinlae der Frauen angeschaut. Nicht schlecht was die da bieten!
default_smile.png
 
Und wie funktioniert das wenn man fragen darf kannste mir auch PN schicken!
 
... schade, dass es nicht ganz gereicht hat, aber grosser Kampf am Ende!

Boll ist echt ´n Ausnahme-Spieler und der einzige, der die Chinesen schlagen kann ...
 
Ja Boll ist echt ne Hausnummer, aber ich finde wenn Süß erfahreener gewesen wäre hätte er auch gewinnen können. ER war immer mit 2 Punkten vorne, hats aber durch die Erfahrung von Wang Liqin leider nie geschafft.



P.S.: Kam Übrigens ab 15:25 eine Stunde lang auf ARD als Aufzeichnung mit etwa 35 minuten verzögerung, mein Vadder hats ztufällig eingesdchaltet
 
Oben