Wer könnte bald in der 1.Mannschaft spielen ?

G

Guest

Guest
Nein, stimmt. Ich kann das bestätigen, hab letztens mit dem Coach gesprochen.
 
G

Guest

Guest
Ja auch im Hunsrück hört man sogar vom Blum.hab mal gegen ihn gespielt. Spielt richtig gut!! Also mein Coach ist ziemlich begeistert von ihm!



Oder (Benny?) Himmel spielt auch gut!
 
G

Guest

Guest
DIe einzigen die es schaffen könnten sind von der Ajugend Diehl, Correira und Fest(überragend).

Von der Bjugend Blum und Esswein.
 
G

Guest

Guest
DIe einzigen die es schaffen könnten sind von der Ajugend Diehl, Correira und Fest(überragend).
Von der Bjugend Blum und Esswein.

Schön, dass du ein so fundiertes Urteil abgeben kannst. Am besten sprechen wir uns in vier, fünf Jahren nochmal, denn ich habe keine Lust Stellung zu deinem Kommentar zu nehmen. Ein Fest zB wird sicher KEIN Fußballprofi werden.



Ach und nebenbei: Wenn du von den Jungs so begeistert bist, dann schreib sie doch erstmal richtig - Marcel Correia heißt der Kollege...
 
G

Guest

Guest
Keine ahnung vom Fussball haben und dann noch klugscheißen wollen.
 
G

Guest

Guest
Schön, dass du ein so fundiertes Urteil abgeben kannst. Am besten sprechen wir uns in vier, fünf Jahren nochmal, denn ich habe keine Lust Stellung zu deinem Kommentar zu nehmen. Ein Fest zB wird sicher KEIN Fußballprofi werden.


Ach und nebenbei: Wenn du von den Jungs so begeistert bist, dann schreib sie doch erstmal richtig - Marcel Correia heißt der Kollege...

Correia dieses portugiesische fußballwunder!!der neue lahm nur in gut!!der kann den ball jonglieren und nebenbei noch ein drei-gänge-menü kochen....ein traum:shock:

nächster profi aus der jetzigen a jugend!!




ich denk da an uwe rebholz



oh gott wie viele flaschen wodka hattest du getrunken als du diesen satz geschrieben hast????????????????????????????????????????????????????

:-o:-o:-o:-o:-o:-o
 

Klingenstädter

Moderator
Habe mir gerade mal die Statistiken der häufiger genannten Spieler aus U19 und U23 angesehen und lasse mich zu Spekulationen darüber hinreißen, welche Spieler eventuell künftig interessant sein könnten.



Interessant finde ich generell, dass auch bei den externen Zugängen viele Spieler aus der Gegend stammen. In der U19 spielen zudem derzeit ein paar Jungs mit 17 Jahren eine gute Rolle.



Aus der U23 finde ich folgende Spieler interessant:



Abwehr:

Johannes Reichert - Innenverteidiger, 25 Einsätze, 23 Jahre - Aktueller Stammspieler und nächste Saison über der Altersgrenze. Vielleicht sieht man ja das Potential für einen Profivertrag.

Michael Schultz - Innenverteidiger, 15 Einsätze, 21 Jahre - Für mich ein heißer Kandidat für das Profitrainingslager im Sommer.

Calogero Rizzuto - Außenverteidiger, 24 Einsätze, 23 Jahre - Auch bei ihm erfolgt nun die Weichenstellung, hat fast 100 Spiele für unsere U23 auf dem Buckel, vielleicht ein möglicher Back-Up für Schulze und Löwe, falls Zimmer eine andere Planstelle besetzt?



Mittelfeld:

Dino Bajric - ZM, 17 Einsätze, 19 Jahre - Im zentralen Mittelfeld haben wir unsere gesetzten Routiniers Reiss und Pokar, sodass die Spielzeit dort hart umkämpft ist. Bajric hat hier nach Einsätzen die Nase relativ klar vor Hofmann und Kracun und könnte zumindest mal im Sommer hineinschnuppern.

Kevin Lahn - Flügelspieler, 24 Einsätze, 4 Tore, 5 Assists, 23 Jahre - Er hat im letzten Sommer einen Einjahresvertrag unterschrieben und wird unserer U23 wohl auch nicht weiter zur Verfügung stehen.

Mario Müller - Flügelspieler, 24 Einsätze, 3 Tore, 4 Assists, 23 Jahre - War nun zwei Saisons Stammspieler und konnte dieses Jahr seine Quoten verbessern. Wahrscheinlich haben aber weder Lahn noch Müller eine Zukunft bei uns.



Angriff:

Maurice Deville - 22 Einsätze, 5 Tore, 2 Assists, 22 Jahre - Deville ist einer von zwei "echten" Strafraumstürmern bei der U23 und steht auch nächste Saison noch unter Vertrag.

Daniel Hammel - 15 Einsätze, 6 Tore, 2 Assists, 22 Jahre - Vertrag läuft aus, von den Zahlen unser treffsicherster Angreifer bei den Amas. Dürfte allerdings wohl dennoch nicht reichen (Jacob und Mugosa besetzen die Azubi-Plätze).





U19:



Abwehr:

Lukas Hartlieb - Innenverteidiger, 23 Einsätze, 19 Jahre - Heutiges Geburtstagskind, dürfte als Kapitän und Stammspieler ein Angebot für die U23 erhalten.

Jan Just - Außenverteidiger, 20 Einsätze, 18 Jahre - Ungewöhnlich groß (1,91m) für einen Rechtsverteidiger.

Tim Neumann - Außenverteidiger, 21 Einsätze, 18 Jahre - mit 1,69m Gardemaß der nächste Zimmer?



Mittelfeld:

Carlo Sickinger - ZM, 20 Einsätze, 3 Tore, 17 Jahre - Sehr junger Stammspieler im zentralen Mittelfeld, könnte ein seltenes Juwel auf der 6/8 sein.

Leon Bell Bell - Flügelspieler, 23 Einsätze, 8 Assists, 18 Jahre - Lustiger Name und womöglich ein kommender Konkurrent für Manni?



Angriff:

Nicklas Shipnoski - 6 Einsätze, 1 Tor (17 und 6 in der U17) - Position ist unklar, wurde aufgrund guter Leistungen während der Saison hochgezogen, dürfte nächstes Jahr feste Größe in der U19 sein.

Erik Wekesser - 21 Einsätze, 9 Tore, 5 Assists, 17 Jahre - Unser Juniorennationalspieler könnte wohl noch 3 Jahre U19 spielen (wenn ich mit den Fristen nicht falsch liege), heißer Kandidat auf Einsatzzeit in der U23 und Trainingserfahrung bei den Profis.

Whaaris Bhatti - 12 Einsätze, 6 Tore, 18 Jahre - Leider mit viel Verletzungspech.
 

raiden

Well-Known Member
Tolle Übersicht! Danke, Klinge! Die U23 spielt ja erneut eine sehr gute Saison, wäre wünschenswert, wenn man da jedes Jahr ein oder zwei Spieler hochziehen könnte.
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Unabhängig von Müller wäre auch die Torwartposition spannend. Ist da jemand, der ein zweiter Trapp sein könnte?
 

Jonny

Well-Known Member
Danke für die Übersicht.



Allerdings hat J. Hofmann mehr Minuten gespielt als Bajric
Und er hat in 10 Einsätzen (540 Minuten) 2 Tore gemacht. Ich nehme an, man wird beiden noch ein weiteres Jahr Zweite zugestehen. Sind / werden ja gerade mal 20.



Auf TM steht Dominik Kinscher bei der U23 als Neuzugang (aus der U19). DM mit knapp 200 Minuten Einsatzzeit, 2 Spiele für die U18 Nationalmannschaft http://www.transfermarkt.de/dominik-kinscher/profil/spieler/237215http://www.transfermarkt.de/dominik-kinscher/profil/spieler/237215



Woher tm das allerdings weiß und ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt.
 

weber2006

Active Member
Auf TM steht Dominik Kinscher bei der U23 als Neuzugang (aus der U19). DM mit knapp 200 Minuten Einsatzzeit, 2 Spiele für die U18 Nationalmannschaft http://www.transfermarkt.de/dominik-kinscher/profil/spieler/237215http://www.transfermarkt.de/dominik-kinscher/profil/spieler/237215


Woher tm das allerdings weiß und ob es stimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Google konnte mir leider auch nicht wirklich helfen. Shipnoski würde ich als offensiver Mittelfeldspieler vermuten. Wurde beim letzten Spiel auch für Sickinger (bei Führung) eingewechselt. Viel offensiver zu spielen würde mich bei Metz in so einer Situation wundern.



@ Klinge: Danke! Tolle Übersicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Klingenstädter erneut bewerten können.
Dann eben hier: Danke für die schöne Übersicht!
 

Lenfer

Well-Known Member
Zu Lahn: Bei Koblenz galt er vor anderthalb Jahren als das größte Talent (obwohl er dort nur zwei Jahre angestellt war und die Jugendausbildung in Mayen genossen hat). Ist schnell, technisch überdurchschnittlich versiert und (sofern in Form) mit Zug zum Tor bzw Auge für den Mitspieler. Allerdings haperte es (damals) an der Physis und er wurde extrem oft gefoult sowie gedoppelt. Nun ja, ein Reus ist auch keine Kante und kann sich durchsetzen. Bei Lahn ist jetzt sicherlich der Zeitpunkt gekommen, wo endgültig die Entscheidung fällt, ob es zum Profi reicht. Ein echter Stammspieler ist er in der u23 aktuell ja nicht (in 24 Spielen 14x ein- und 8x ausgewechselt). Bin mir aber nicht sicher: hatte er im letzten Winter nicht eine Verletzung? Anfang 2014 fiel er jedenfalls in Koblenz durch einen Schlüsselbeinbruch längere Zeit aus.



Zu Bajric: der war doch ziemlich lange verletzt, oder? Hat zwar viele Einsätze, allerdings spielt er fast immer nur 15-20 Minuten. Würde mal annehmen, daß er in der u23 nun zum Stammspieler reifen soll. ... Sehe gerade, daß Pokars Vertrag ausläuft. Weiß da jemand, ob er bei uns bleibt? Falls nicht, werden im ZM die Karten zur neuen Saison wohl neu gemischt.
 

ph114

Active Member
Danke auch!

Gerade in der U23 sind sehr interessante Spieler dabei - bei der A-Jugend sticht Wekesser hervor, wird sehr interessant





Unabhängig von Müller wäre auch die Torwartposition spannend. Ist da jemand, der ein zweiter Trapp sein könnte?

Interessiert mich auch, kann aktuell nicht mal Sallinger und Pollersbeck einschätzen...
 

playerred

Well-Known Member
Pollersbeck scheint da im Moment vorne zu liegen, scheint die besseren Anlagen zu haben, von Sallinger hatte man sich mehr Druck erwartet, kann ja noch kommen, Sallinger ist halt der erfahrenere
 

Jonny

Well-Known Member
Pollersbeck scheint da im Moment vorne zu liegen, scheint die besseren Anlagen zu haben, von Sallinger hatte man sich mehr Druck erwartet, kann ja noch kommen, Sallinger ist halt der erfahrenere

Allerdings stand Sallinger 3mal im Profi-Kader. Selbst beim Leipzig Spiel. An dem Wochenende stand er vorher noch im Tor der Zweiten. 17.04. gg Hoffe II, 20.04. RB, 21.04. Koblenz.
 

weber2006

Active Member
Allerdings stand Sallinger 3mal im Profi-Kader. Selbst beim Leipzig Spiel. An dem Wochenende stand er vorher noch im Tor der Zweiten. 17.04. gg Hoffe II, 20.04. RB, 21.04. Koblenz.

Pollersbeck muss aber in der letzten Zeit gesundheitlich angeschlagen gewesen sein. Das könnte/dürfte ein Grund sein, warum Sallinger im Profi- Kader war. Meine ebenfalls irgendwo gelesen zu haben, dass Pollersbeck vorne liegt.
 

Klingenstädter

Moderator
Freut mich, dass die Resonanz so positiv ist und auch andere Eindrücke geschildert werden.



Ich habe mein Bild ja auch bloß von den Videos, die der weber regelmäßig verlinkt (Danke!), aus den Spielberichten und von tm.



So kommen dann so Sachen wie bei Bajric/Hofmann zustande. Beide kamen ja gleichzeitig als Leistungsträger aus der U19 und beide haben natürlich noch gute 2 Jahre, um in der U23 den entscheidenden Sprung zu machen. Mich würde es sehr freuen, mal einen "eigenen" ZM im Profikader zu sehen!



Aus meiner Liste gefallen ist noch der Lensch. Auch nun an der Altersgrenze, sehr regelmäßig in der Aufstellung dabei und wohl immet recht solide - eher defensiv orientierter RM. Da sehe ich halt so gar keinen Bedarf bei den Profis.

Bin aber echt gespannt, was mit "Rizzi" wird - hat mir gegen DU gut gefallen und meiner Erinnerung nach sogar (fast) durchgespielt.



@ Ramser

Kyere hat ein paar Einsätze, scheint aber weit hinter Schultz/Metzger/Schindele/Reichert zu sein. Hat in der Aufstiegssaison der U19 ja sehr gut gespielt - bislang reicht es wohl noch nicht.



Bei den Torhütern bin ich auch absolut überfragt, von unten rückt nun Urban nach (1,88m).

Sievers (16 U19-Spiel letzte Saison) und Junghan (diesen Winter aus Chemnitz verpflichtet) sind ja auch noch da...
 

ph114

Active Member
Wekesser soll noch in dieser Woche einen längerfristigen Vertrag bei uns unterschrieben. Man sei in guten Gesprächen. Quelle: Schupp auf der heutigen PK
 

SECO

Active Member
Schöne Sache, er könnte nen guten Weg einschlagen. Bin mal auf die "ROGON-KLAUSELN" im Vertrag gespannt. Warscheinlich darf der auch bei 2-2,5 Mios den Verein verlassen.
 

Oben